Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 812 mal aufgerufen
 Wild West & Unions Events in ganz Deutschland
Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

27.04.2007 08:06
Western-Treffen antworten
01.05. + 04.05 + 5.05. + 06.05.07: 29. Int. Vorderladerturnier + SPI

Hi,

Über den ersten Mai findet ein interessantes Treffen in Sersheim bei Vaihingen/Enz statt.
Wer kommt am Dienstag mit? :)

http://www.svsersheim.de/Schwarzpulver.htm

http://www.bietigheimerzeitung.de/bz/htm...8#Bildergalerie

CU!

Tobias
alias Peter Reinek / Architekt

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

02.05.2007 13:41
#2 RE: Western-Treffen antworten
Hi,

wer noch nicht dort war, sollte dies am kommenden Wochenende nachholen.
Auf dem Markt kann man auch manches Schnäppchen machen!

CU!

Tobias
alias Peter Reinek / Architekt

Margaret Pearce Offline

Sergeant

Beiträge: 27

27.05.2007 11:37
#3 Western-Workshop in Österreich antworten

Hallo zusammen,

Österreich und kein Ende...

Nach einem wirklich tollen Con im April (Bericht folgt noch) hat die Truppe um Michael "Mike" Brenner noch einmal nachgelegt: ein Western-Workshop in Lucky-Town!

Es geht also was im Westernlarp, sehr innovativ!

Wann: Samstag, 6.10.2007
Wo: Lucky Town, Großpetersdorf (Burgenland), Österreich

Mikes Homepage: http://www.westernlarp.at/
Mikes Mail-Adresse: westernlarp@msn.com
Lucky Town: http://www.lucky-town.at

Anbei Mikes Mail, die ich gestern bekommen habe.

Liebe Grüße aus München,
Pia

Hallo, liebe Leute,
weil wir ein gar so schönes Live hatten und mich viele gefragt haben, ob wir nicht mehr, als einmal im Jahr was machen könnten, hab ich mich dazu entschlossen, Anfang Oktober einen Western-Workshop in Lucky Town zu veranstalten.

Zu der Zeit ist es im Burgenland noch immer sehr angenehm, wie sich sicher viele von euch noch vom 1. Live erinnern können. Der Workshop selbst findet nur am Samstag, den 6. Oktober statt, aber es gibt die Möglichkeit, schon am Freitag anzureisen und erst am Sonntag wieder abzureisen. Dadurch kämt ihr in den lukullischen Genuß, öfter an dem teilzuhaben, was die Töpfe unserer verehrten Mrs. McDonald verläßt. Da es aber kein Spiel ist, könnt ihr gern auch erst am Samstag früh kommen und uns am Abend wieder verlassen.

Das genaue Programm steht noch nicht fest, aber wahrscheinlich gibt es eine Stuntreit-Vorführung, die Möglichkeit, Stuntfight zu sehen und selbst daran teilzunehmen, Vorführungen zum Thema "die Waffen des Wilden Westens", Lederbearbeitung, Wettbewerbe im Hufeisenwerfen, Bogenschießen, Messer- & Tomahawk-Werfen, sowie .22er Winchester-Schießen, welche mit Preisen prämiert werden. Ausserdem wird am Abend beim Lagerfeuer wieder Sunshine Kid für und mit euch singen und zu späterer Stunde werden wahrscheinlich ein paar Geister erscheinen, die seit unserem Live dort ihr Unwesen treiben und uns mit einer ganz besonderen Einlage "erfreuen".

Da wir die Location und die Verpflegung aber trotzdem bezahlen müssen, wird der Beitrag etwa bei 15 bis 20 Euro liegen. Genaueres nach der Kalkulation. Da es sich nicht um ein Spiel handelt, bitte ich um Anmeldungen per Rückmail an mike@westernlarp.at und Einzahlung auf das Westernlarp-Konto, sobald ich den genauen Beitrag bekannt gebe. Allerdings können von nun an nur noch vorausbezahlte Anmeldungen berücksichtigt werden, da ich bis heute noch nicht alle Beiträge für mein letztes Spiel bekommen habe, obwohl mir gewisse Leute ihr Ehrenwort gegeben haben. ... Aber das ist eine andere Geschichte.

Ich hoffe, viele von euch in Lucky Town begrüßen zu dürfen und verbleibe vorerst mal,
mit einem herzhaften "YEEHAAA!!!":

Mike

PS.: Schickt dieses Mail bitte auch an andere weiter, um möglichst viele neue "Westernfreaks" daran teilhaben zu lassen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de