Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 132 Mitglieder
8.527 Beiträge & 464 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Western-LARP in ÖsterreichDatum16.04.2007 22:46
    Foren-Beitrag von Tucker im Thema Western-LARP in Österreich

    > Allerdings gibt es deutlich weniger fähiger ORGAs und gute SLs als Genres, Spielideen und Spieler *G*

    Mmh, ich habe manchmal eher den Eindruck, dass es weniger Spieler als Ideen gibt, wie auch mein Thread auf http://www.larpforum.com zum Thema Battlestar Galactica LARP zeigt.

    > Jörg, wäre schön, wenn wir uns mal wieder auf einem Live begegneteten.

    Ja, ist aber unwahrscheinlich. Meine Freundin muss öfter am WE arbeiten, deshalb müssen wir uns die Cons genau aussuchen. Außerdem ist sie nicht sooooo der LARP-Fan.

    > Warum kommt ihr beide nicht mit Pia und Michael mit?

    Erstens aus dem o.g. Grund, zweitens ist mir Ö (mittlerweile ;) ) dann doch zu weit und drittens mag meine Freundin nur die Western-Bälle.

    Liebe Grüße aus Thüringen,

    Jörg

  • Western-LARP in ÖsterreichDatum06.04.2007 20:11
    Foren-Beitrag von Tucker im Thema Western-LARP in Österreich

    Hi Sabine *wink*,

    Ok, knapp daneben. Aber ich wusste, dass Jürgen _irgendwas_ mit dem ersten Westernlarp zu tun hatte... ;-)
    Ansonsten schön dich zu lesen. Die (LARP) Welt ist verdammt klein und irgendwie scheinen einem gerade im Non-Fantasy-Bereich überall die gleichen Leute zu begegnen. Oder kommt mir das nur so vor?

    Liebe Grüße,

    Jörg

  • Western-LARP in ÖsterreichDatum17.03.2007 12:37
    Foren-Beitrag von Tucker im Thema Western-LARP in Österreich

    AFAIK ist das das Team um Jürgen Leiche von http://www.fantasyflagship.at (früher http://www.hephaistos.at).
    Außerdem ist Sabine Simmet von der Holo-Con Orga (http://www.holo-con.at) als SL mit im Team.

    Gruß,

    Jörg

Inhalte des Mitglieds Tucker
Corporal
Beiträge: 11
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz