Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 132 Mitglieder
8.527 Beiträge & 464 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Vorstellungs ThreadDatum28.08.2008 23:09
    Foren-Beitrag von lieschenmueller im Thema Vorstellungs Thread

    Danke für das Willkommen,

    NSC ist völlig in Ordnung bzw. mir aus den von dir genannten Gründen fast lieber. Zumal ich bei genauerem Lesen der Anmeldung festgestellt habe, das es ein Einladungscon ist ...

    Dann muss ich noch mal durchlesen, wie die Anmeldung zu schicken ist und ab.

    Gruß

    dat Lieschen

  • Vorstellungs ThreadDatum26.08.2008 23:55
    Foren-Beitrag von lieschenmueller im Thema Vorstellungs Thread
    Ahhh, endlich gefunden!

    Ich überlege zur Zeit nämlich, ob ich mich als SC oder NSC anmelden soll.* Sollte überhaupt ein Platz als SC noch frei sein.

    Aber erstmal die harten Fakten:
    Ich bin Yvonne, eigentlich 31 - allerdings vor ein paar Tagen noch nach dem Ausweis beim Kauf einer Packung Zigaretten gefragt worden.
    Das macht mich schon ein wenig nachdenklich. Ich möchte das aber lieber an dem eher älteren Aussehen von jüngeren Menschen festmachen. Schließlich kann ich schon die Andeutung von Lachfältchen sehen.
    Den Großteil meiner Zeit nimmt meine Tätigkeit als selbständige Grafikerin ein. Deswegen ist Larp seit drei Jahren für mich immer ein willkommer Ausflug - im positiven Sinne.

    Und ich freue mich drauf endlich mal in diesem Genre spielen zu können. Zumal ich mich Texas sowieso ein wenig verbunden fühle - ich hab ein paar Wochen da gelebt. Das war eine tolle Zeit: Sei es auf dem Pferderücken im Nirgendwo, der nächtliche Ausblick auf diesen unglaublichen Himmel, der Riverwalk oder die Steine von "The Alamo" zu berühren ...

    Ich schweife ab. Eigentlich ist meine Vorstellung mit einer Herzensfrage verbunden, da ich schon gerne als SC einsteigen würde, mir aber nicht sicher bin, ob ich dazu nicht zuviel Wissen bräuchte. Anhand der Liste der Hintergrundinformationen wäre es schwierig mir das in der kurzen Zeit anzueignen. Ich bin halt Perfektionistin.
    Allerdings würde ich gerne, so sehr mich auch die tollen Kleider reizen, gerne einen ganz einfachen Chara spielen.
    Vielleicht ein Dienstmädchen, die eine neue Anstellung sucht und "kriegsgeschädigt" ist?!

    Fast nächtlichen Gruß

    Das Lieschen

    Edit: * betrifft Laredo 2
Inhalte des Mitglieds lieschenmueller
Private
Beiträge: 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz