Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.368 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Ann-Marie Foster Offline

Captain


Beiträge: 282

04.01.2007 17:30
Vorstellungs Thread Antworten

Hallo!

Ich habe mich umgeschaut, aber nicht gesehen, dass ihr schon einen Thread hättet, in dem sich die Leute vorstellen können.

Darum dachte ich mir, ich mache mal einen auf ;)

Für die, die es noch nicht wissen ich heiße Christine, bin 26 Jahre alt und Fachinformatikerin aus Bonn. ;)

Ich mache seit Anfang 2000 Fantasy LARP, aber der Unions Ball 2006 war mein erstes.... Gaslight.... LARP, sag ich jetzt mal.
Dort habe ich Fräulein Liliane Brauns gespielt, die eine Lehrerinnen im neuen Waisenhaus sein wird.
Für Silvester 1883 musste ich mir dann natürlich gleich noch einen neuen Char machen.
Miss Cathrine Goodspeed, die Cousine von Lady Chiltren (,die man hoffentlich so schreibt ;)).

Ich hatte auf beiden Veranstaltungen sehr viel Spaß und hoffe, dass wir uns noch oft auf ähnlichen Events wieder treffen werden.

Bis dahin! :)

Captain O'Shaugnessy ( Gast )
Beiträge:

14.02.2007 22:33
#2 RE: Vorstellungs Thread Antworten

So, auch wenn ich schon eine kleine Weile unter euch alten Hasen herum wusel, möchte ich mich hier auch noch einmal "persönlich" vorstellen! Damit ihr ein Bild vor Augen habt, da ich hier noch keinen Avatar habe: Ich war der Zeremonienmeister auf dem US-Ball...

Mein Name ist Christian, bin 25 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet, naja, fast schon aus dem Sauerland.

Habe 2003 ins Fantasy-Larp herein geschnuppert, das war aber nichts für mich, der sein Zuhause eigentlich im Civil-War-Reenactment hat und Wert auf Hardcore-Authentizität legt. Dirk hat mich dann doch überreden können und so habe ich dann auf dem LFM mal als NSC rein geschnuppert. Das hat mir gleich so gefallen, das ich dachte, ich bleibe mal dabei...