Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.469 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Ann-Marie Foster Offline

Captain


Beiträge: 282

04.01.2007 17:30
Vorstellungs Thread antworten

Hallo!

Ich habe mich umgeschaut, aber nicht gesehen, dass ihr schon einen Thread hättet, in dem sich die Leute vorstellen können.

Darum dachte ich mir, ich mache mal einen auf ;)

Für die, die es noch nicht wissen ich heiße Christine, bin 26 Jahre alt und Fachinformatikerin aus Bonn. ;)

Ich mache seit Anfang 2000 Fantasy LARP, aber der Unions Ball 2006 war mein erstes.... Gaslight.... LARP, sag ich jetzt mal.
Dort habe ich Fräulein Liliane Brauns gespielt, die eine Lehrerinnen im neuen Waisenhaus sein wird.
Für Silvester 1883 musste ich mir dann natürlich gleich noch einen neuen Char machen.
Miss Cathrine Goodspeed, die Cousine von Lady Chiltren (,die man hoffentlich so schreibt ;)).

Ich hatte auf beiden Veranstaltungen sehr viel Spaß und hoffe, dass wir uns noch oft auf ähnlichen Events wieder treffen werden.

Bis dahin! :)

Captain O'Shaugnessy ( Gast )
Beiträge:

14.02.2007 22:33
#2 RE: Vorstellungs Thread antworten

So, auch wenn ich schon eine kleine Weile unter euch alten Hasen herum wusel, möchte ich mich hier auch noch einmal "persönlich" vorstellen! Damit ihr ein Bild vor Augen habt, da ich hier noch keinen Avatar habe: Ich war der Zeremonienmeister auf dem US-Ball...

Mein Name ist Christian, bin 25 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet, naja, fast schon aus dem Sauerland.

Habe 2003 ins Fantasy-Larp herein geschnuppert, das war aber nichts für mich, der sein Zuhause eigentlich im Civil-War-Reenactment hat und Wert auf Hardcore-Authentizität legt. Dirk hat mich dann doch überreden können und so habe ich dann auf dem LFM mal als NSC rein geschnuppert. Das hat mir gleich so gefallen, das ich dachte, ich bleibe mal dabei...
Irgendjemand hat dann mal eine Idee von mir aufgeschnappt und so dachte man wohl, ich solle in die 2nd US Larp-Orga, naja, das habe ich dann auch gemacht und was ich so ausgeheckt habe mit den Jungs und Mädels, das werdet ihr schon sehen, wenn ihr auf den LFM 2 kommt... ich hoffe ihr habt gute Kontakte zum Undertaker ...nein, keine Angst!

Pvt. Peterson Offline

Sergeant


Beiträge: 23

15.02.2007 10:57
#3 RE: Vorstellungs Thread antworten
Hallo,

ich denke bzw hoffe doch, dass die meisten Leute mich kennen.

Ich bin der Teddy, heiße mit bürgerlichem Namen André, bin 29 Jahre alt (Jahrgang ´77 als Star Wars rauskam) und wohne in Nienburg/Weser (Niedersachsen genau zwischen Hannover und Bremen) wo ich als Speditionskaufmann arbeite.

Ich bin seit einigen Jahren beim Star Trek live aktiv, bin dann 2004 beim Western Live eingestiegen, gleich bei der Union, war auch schon auf ein paar Reenactment Treffen und Silvester nun auch 1880. Nebenbei besuche ich noch Fantasy Live Cons im Norden. Beim Wild West Live spiele ich Private Matthew "Pete" Peterson und/oder Hospital Steward Patrick Murphy. Beim 1880 bin ich als Lt. Greenly unterwegs.

Gruß
Teddy
Donato Offline

Rekrut

Beiträge: 1

05.05.2007 05:47
#4 RE: Vorstellungs Thread antworten

Hallo miteinander,

ich bin der Jörg, 28 Jahre alt und wohne im Raum Ffm, komme aber ursprünglich aus dem Raum Stuttgart.

Ich komme aus dem MA-Fantasy-Larp-Bereich und spiele dort in der aturianischen Provinz Britonia mit. Hierher gefunden habe ich über Susanne & Stephan (vielen Dank nochmal für den Virginia Reel!) und dabei gleich auch zwei andere Aturianer wiedergefunden.

Viele Grüße

Jörg

KID Offline

Corporal

Beiträge: 17

06.08.2008 17:32
#5 RE: Vorstellungs Thread antworten

Hallo!

Also ich bin der Nico und komme aus HH (Hamburg)
Da einige leute kein internet haben
wede ich einfach mal ansagen das ab dem laredo2 6-8 neue spieler kommen werden was mich nartürlich mit einschliest

eigend lich sind wir eine etwas grössere larp gruppe CA 25 leute und da mir western schon immer gefallen hat habe ich kurzer hand ein parr leute gefragt wo es soetwas giebt und sihe da ich finde euch!

Zu mir bin ca 194 gross und wiege 90 kg und arbeite als anlagenmechaniker für wassertechnik!
und bin 23 jahre alt!

Also bis zum con

Cpt. Thomas Charles Gifford ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2008 20:30
#6 RE: Vorstellungs Thread antworten

Herzlich Willkommen!!!

lieschenmueller Offline

Private

Beiträge: 2

26.08.2008 23:55
#7 RE: Vorstellungs Thread antworten
Ahhh, endlich gefunden!

Ich überlege zur Zeit nämlich, ob ich mich als SC oder NSC anmelden soll.* Sollte überhaupt ein Platz als SC noch frei sein.

Aber erstmal die harten Fakten:
Ich bin Yvonne, eigentlich 31 - allerdings vor ein paar Tagen noch nach dem Ausweis beim Kauf einer Packung Zigaretten gefragt worden.
Das macht mich schon ein wenig nachdenklich. Ich möchte das aber lieber an dem eher älteren Aussehen von jüngeren Menschen festmachen. Schließlich kann ich schon die Andeutung von Lachfältchen sehen.
Den Großteil meiner Zeit nimmt meine Tätigkeit als selbständige Grafikerin ein. Deswegen ist Larp seit drei Jahren für mich immer ein willkommer Ausflug - im positiven Sinne.

Und ich freue mich drauf endlich mal in diesem Genre spielen zu können. Zumal ich mich Texas sowieso ein wenig verbunden fühle - ich hab ein paar Wochen da gelebt. Das war eine tolle Zeit: Sei es auf dem Pferderücken im Nirgendwo, der nächtliche Ausblick auf diesen unglaublichen Himmel, der Riverwalk oder die Steine von "The Alamo" zu berühren ...

Ich schweife ab. Eigentlich ist meine Vorstellung mit einer Herzensfrage verbunden, da ich schon gerne als SC einsteigen würde, mir aber nicht sicher bin, ob ich dazu nicht zuviel Wissen bräuchte. Anhand der Liste der Hintergrundinformationen wäre es schwierig mir das in der kurzen Zeit anzueignen. Ich bin halt Perfektionistin.
Allerdings würde ich gerne, so sehr mich auch die tollen Kleider reizen, gerne einen ganz einfachen Chara spielen.
Vielleicht ein Dienstmädchen, die eine neue Anstellung sucht und "kriegsgeschädigt" ist?!

Fast nächtlichen Gruß

Das Lieschen

Edit: * betrifft Laredo 2
Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

27.08.2008 06:36
#8 RE: Vorstellungs Thread antworten

Herzlich Willkommen!

leider sind die SC-Plätze schon alle voll, aber es sind noch NSC-Plätze frei. Es würde uns sehr freuen wenn wir dich beim Laredo II begrüßen könnten. Also ich für meinen Teil halte es für besser wenn man als NSC einsteigt (habe ich auch so gemacht). Da kann man am besten alle Leute kennen lernen und bekommt die Story besser mit.

Also schnell noch Anmelden, viel Zeit ist nicht mehr.

Gruß
Lars

Stellvertretenden Distriktkommandeur von Texas
Chief of Staff

lieschenmueller Offline

Private

Beiträge: 2

28.08.2008 23:09
#9 RE: Vorstellungs Thread antworten

Danke für das Willkommen,

NSC ist völlig in Ordnung bzw. mir aus den von dir genannten Gründen fast lieber. Zumal ich bei genauerem Lesen der Anmeldung festgestellt habe, das es ein Einladungscon ist ...

Dann muss ich noch mal durchlesen, wie die Anmeldung zu schicken ist und ab.

Gruß

dat Lieschen

Titof Offline

Private

Beiträge: 5

17.12.2008 22:08
#10 RE: Vorstellungs Thread antworten

Soooo.....

Nu ist euer Dauer NSC auch mal hier im Forum vertreten ;) Vielleicht schreib ich ja auch irgendwann mal was sinnvolles :D

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

17.12.2008 22:09
#11 RE: Vorstellungs Thread antworten

So lange du uns weiterhin mit Getränken versorgst, brauchste nichts sinnvolles schreiben ;)

--------------------------------------------------

Stellv. Oberkommandierender der CS-Streitkräfte

Titof Offline

Private

Beiträge: 5

17.12.2008 22:13
#12 RE: Vorstellungs Thread antworten

Da man in Guiness Schaum ja auch Kleeblätter machen kann, kann man da bestimmt auch tolle Sprüche reindrucken, so von wegen "Don't drink and ride" oder so. Also das fänd ich schon relativ sinnvoll :D

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

17.12.2008 22:15
#13 RE: Vorstellungs Thread antworten

Gute Idee...sollten wir im Auge behalten ;)

--------------------------------------------------

Stellv. Oberkommandierender der CS-Streitkräfte

Heather Offline

Private


Beiträge: 3

23.03.2009 10:29
#14 RE: Vorstellungs Thread antworten

Hallo!

Ich bin heute freigeschaltet worden.

Ich bin 47, aus NRW und Gewandungsfan, MA bis ca 1890. Mein Mann hat sich hier schon länger angemeldet, aber beide müssen wir erstmal Kontakt zur Westernszene bekommen.

Larp ist uns bekannt, halt nur nichts was über MA und Schotten hinausgeht. Eine Con würde ich nicht gern besuchen, da ich mit Drachenfest 09 ausgelastet bin, außerdem würde ich nicht auf eine Con gehen auf der ich niemanden kenne.

Also hoffe ich in diesem Forum erstmal Kontakte knüpfen zu können, um die Sache ans Laufen zu bekommen.

Gibt es regelmäßige Stammtische?

Viele Grüße aus dem mal wieder grauen NRW, Bärbel

Lysander Offline

Sergeant


Beiträge: 40

23.03.2009 10:41
#15 RE: Vorstellungs Thread antworten
Ich dachte ich stell mich auch mal vor, bevor ich auf meine 1. Westerncon gehe.

Mein Name ist Lysander, ich wohne in Leipzig, bin 25 Jahre jung, bin grad im 2. Studium (1. BA Eerziehungs- und Sozialwissenschaften, 2. Soziale Arbeit Dipl.), arbeite in der systemischen Familien-Therapie, als Praktikant bei den DrugScouts, bei den Waldrittern (http://www.waldritter.de) und in der Tiervermittlung. Ich spiele schon eine ganze Weile LARP. Bisher nur im Fantasy Bereich. Meist spiele ich in den Ostlanden und bin auch in einer Orga (http://www.freie-silbermark.de).
Dieses Jahr werde ich Western und Endzeit nach Degenesis anfangen und ich freu mich auf beide!
Meine Interesse für das Western LARP kommt einerseits von den begeisterten Berichten der Leipziger LARPer über die Cons der WWL-Orga und andererseits von meinen Fabel für Westernfilme, Comics, Spiele und Tabletops.
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de