Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.368 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

30.10.2009 12:18
#31 RE: Vorstellungs Thread Antworten

Hallo Carolin,

willkommen bei uns :-)

Noch mehr Schotten sind immer gerne gesehen ;-D

Viele Grüße

Marcel

--------------------------------------------------

Kommandeur der 2nd CS-Army

Lex Storm Offline

Rekrut

Beiträge: 1

02.02.2011 19:38
#32 RE: Vorstellungs Thread Antworten

So dann möchte ich mich doch auch mal vorstellen. Ich bin Andreas und zu Hause bin ich in der Nähe von Augsburg. Ich bin durch die Suche nach einem Westernlarp auf euch gestossen und fand es sehr interessant. Ich bin 32, verheiratet und habe drei wundervolle Mädels. Ich würde sehr gern an einem Westernlarp teilnehmen, bin aber absoluter Neuling auf diesem Gebiet. Grins aber natürlich sehr gerne lernfähig. Vorgestellt habe ich mir einen Chaplain da ich denke da das sehr interessant und lustig wäre zum darstellen und ich denke auch das dies nicht sooft vorkommt. So das wars erstmal von meiner Seite. Für Fragen bin ich natürlich Jederzeit zu haben

LG Andy (Lex Storm)

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

03.02.2011 22:42
#33 RE: Vorstellungs Thread Antworten

Hi Alex,

willkommen hier in im Forum und bei Deinem neuen Hobby!
Schreibe doch mal direkt die Orga vom Goldrauschcon (02.-05.06.11) an, dort sind noch einige NSC-Plätze frei und als Einstieg ist so was ideal.

Viele Grüße an die Hauptstadt Schwabens,
aus dem schönen Badnerland! ;-)

_____________
Ade

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt
alias Reverend Ebenezer Witherspoon / Pater

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz