Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.457 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Ann-Marie Foster Offline

Captain


Beiträge: 282

23.03.2009 10:45
#16 RE: Vorstellungs Thread antworten

Hallo Bärbel und willkommen :)

Ich kann nur sagen, ich vermute mal die Meisten hier haben mit 'klassischem' Fanatsy LARP angefangen und dann irgendwann auch zum Western bzw 1880 gefunden.
Wir beißen auch alle nicht...glaub ich zumindest ;)

Ich kann deine Sorge verstehen. Auf meinem ersten Western LARP hab ich auch nur 1 oder 2 Leute gekannt und daher war es mir auch etwas mulmig.
Das war aber völlig unbegründet und ich bin sehr nett aufgenommen worden.
Von daher kann ich nur sagen, traut euch und schaut mal auf einem LARP vorbei. Du bist ja auch nicht alleine, du hast ja deinen Mann.
Von einem Stammtisch weiß ich nichts.
Wo wohnt ihr denn in NRW?

Viele Grüße,
Christine

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

24.03.2009 08:23
#17 RE: Vorstellungs Thread antworten

Moin moin,

willkommen Euch beiden !

Wir sind wirklich nicht so schlimm.... oder doch ?

Ist eine lustige Truppe und es ist wirklich nur empfehlenswert sich den Spaß mal anzuschauen :-)

Viele Grüße aus´m Pott

Marcel

--------------------------------------------------

Stellv. Oberkommandierender der CS-Streitkräfte

Heather Offline

Private


Beiträge: 3

24.03.2009 08:38
#18 RE: Vorstellungs Thread antworten

Hi!

Nee, Angst hab ich wirklich nicht. Nur wenn man eine Sache noch nie gemacht hat und gleich auf Con gehen... läuft man Gefahr den anderen den Spaß zu verderben. Aber wir wohnen zwischen Düsseldorf und Köln. Und sind in einer lockeren Gruppe von Larpern, die sich auch privat recht häufig treffen (zum Beispiel zelten wir demnächst in unserem Garten) Da ergeben sich natürlich viele Gelegenheiten, das Spiel zu besprechen.

Seht ihr euch nur auf Cons?

Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

24.03.2009 10:13
#19 RE: Vorstellungs Thread antworten

Jetzt auch mal ein offizielles „Hallo“
Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.

Einen Stammtisch haben wir nicht. Aber wenn man das erste mal bei unseren Cons ist, kommt man auch sehr gut rein. Ich habe noch nichts Gegenteiliges gehört. Kommt natürlich auch auf den Charakter an den man spielt.
Am besten eignet sich zum ersten mal eine NSC-Rolle, aber das ist wahrscheinlich ja bei jedem Spiel so.
Jetzt ist aber auch so das die Spielerplätze für die kommenden Action- Cons alle voll sind. Für den LFM 3 brauchen wir aber noch dringend NSC.

Was auch eine gute Gelegenheit ist, um uns alle kennen zu lernen, ist auf den Winterball zu kommen.

Gruß
Lars

---------------------------------------------------
Stellvertretenden Distriktkommandeur von Texas
Chief of Staff

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

24.03.2009 12:22
#20 RE: Vorstellungs Thread antworten

Hmm... sollte ich es schaffen zu organisieren, könnte man sich auch evtl. nochmal in Essen zum Saloonabend treffen.

Aber rein zeittechnisch sieht´s relativ mies aus und für 5 Mann mach ich das nicht nochmal ;-)
(nichts gegen euch ;-P)


Liebe Grüße

Marcel

--------------------------------------------------

Stellv. Oberkommandierender der CS-Streitkräfte

Pvt. Wesley Baker Offline

Captain


Beiträge: 401

24.03.2009 16:34
#21 RE: Vorstellungs Thread antworten

Hey Marcel, ich komme gern nochmal ;)

Private Wesley Baker
2nd US Cav. A-Cy, 1st Platoon

Sarah Brooks Offline

1st Lieutenant


Beiträge: 228

24.03.2009 20:09
#22 RE: Vorstellungs Thread antworten

Hallo,

wir würden auch wieder zum Sallonabend kommen, war doch recht nett und außerdem wird es ja wohlauch mal bald wärmer
gruß Claudia

Sgt.Sarah Brooks

Lizzy O'Neal ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2009 08:12
#23 RE: Vorstellungs Thread antworten

Hi Marcel,

also ich habe eigentlich fest mit einem Saloonabend gerechnet...

LG,
Ute

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

26.03.2009 08:18
#24 RE: Vorstellungs Thread antworten

Sowas hab ich mir schon gedacht :-P

Ich schau mal, wenns was wird geb ich Bescheid.

Grüße

Marcel

--------------------------------------------------

Stellv. Oberkommandierender der CS-Streitkräfte

Heather Offline

Private


Beiträge: 3

27.03.2009 10:21
#25 RE: Vorstellungs Thread antworten
Das klingt ja schon gut!

Saloonabend und Winterball wären ideal um reinzukommen. Man muss nicht gleich einem Plot folgen, oder sich seine gesamte Lebensgeschichte ausdenken.

Saloon? So richtig mit allem drum und dran? Braucht ihr noch Saloonmiezen? ;-)


Ich lese auch was von einem Sommerball, gibt es den noch?
Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

27.03.2009 17:54
#26 RE: Vorstellungs Thread antworten

Dieses Jahr haben wir keinen Sommerball. Wie es kommendes Jahr aussieht wissen wir noch nicht.

---------------------------------------------------
Stellvertretenden Distriktkommandeur von Texas
Chief of Staff

Silja Offline

Corporal


Beiträge: 12

07.04.2009 15:41
#27 RE: Vorstellungs Thread antworten
Lange hat es gedauert, aber jetzt habe ich mich doch hierhin verirrt. Viele kennen mich ja schon, da ich bereits im Western Larp aktiv war. Dieses Jahr möchte ich gerne wieder zum Weihnachtsball kommen und hoffe, dass es klappt. Ob ich als Char wieder Kacey Steward auspacken werde, oder etwas Neues machen werde, darüber bin ich mir noch nicht sicher. Da mir zwei Jahre in der Zeitschniene fehlen, werde ich mich wohl erst einmal hier einlesen müssen. Ansonsten freue ich mich, hier mit euch zu schreiben.
Pauline Hill Offline

Private


Beiträge: 10

06.08.2009 06:27
#28 RE: Vorstellungs Thread antworten

Hallo allerseits,
ich denk, ich brauch mich nicht vorstellen (oder?), wollte nur bescheid geben, dass ich die Rosa erstmal in den Tiefen des Forums verschwinden lasse, ob ich sie nochmal spiele, weiß ich nicht, und Veränderung ist ja auch mal nicht schlecht.
Ich bin jetzt also unter dem "Cpt Purcells fiese Ranger"-Namen erreichbar, und wehe, mich nennt einer Polly! *böse guckt*

Mich hat's ja schon in den Fingern gejuckt, am Forenspiel teilzunehmen, aber der Captain scheint uns irgendwie geparkt zu haben, schade.

Weihnachten komm ich wahrscheinlich aber mit jemand "Netterem". *g*

Noch Fragen? ;-)

LG Andrea

Caitlìn MacRae Offline

Sergeant

Beiträge: 36

29.10.2009 21:09
#29 RE: Vorstellungs Thread antworten

Man kennt das ja - die Katze zieht etwas ins Forum und dann muss es auch noch quieken ;).
In dem Fall heißt das gemeine Pfotentier Christine - ak Threadstarterin - und hat mir von euch allen und den schönen Cons vorgeschwärmt. Was blieb mir armem Burzel also, als ihrer dreisten Einladung für Weihnachten zu folgen *an dieser Stelle dramatische Pause für das ganze Mitleid*.
Einen Namen hab ich auch: Carolin, komm aus dem Raum Bonn - wie die Missetäterin weiter oben ja auch - und habe was Life angeht nur 3 kleinere Fantasyerfahrungen. Meine Leidenschaft gilt dem Pen&Paper, Genre sehr gemischt, und ich bin dort schon seit 1994 SL einer kleinen Gruppe leidensfähiger Spieler.
Zudem herrsche ich über einen 6köpfigen Haushalt (zwei Fellköpfe, zwei Miniköpfe und der ringgebundene Erzeuger der Letzteren)und arbeite in der Vermittlung von Tagespflege.
Ich freue mich schon riesig auf den Ball, überlege fieberhaft, was ich wichtele und entwickele gerade meine Schottin, damit sie noch in den nächsten Tagen als Charakter im Forum steht.
Sie ist eine Verwandte von Mrs Foster - wie genau, sehen wir noch. Ihre Kleider werden vermutlich bekannt sein - eine edle Spende ihrer Verwandten. Nähbegabt bin ich nicht - zumindest habe ich nie was gelernt, aber ich koche und backe gern. Von Haaren und Gesichtern halte man mich aber besser fern =) - ich bin selber immer in natura und habe wenig Übung mit Frisur und Schminke.
Ich rede und singe aber gern - und hör auch schonmal zu ;).
Alles Liebe bis zum Ball!
Carolin

Ann-Marie Foster Offline

Captain


Beiträge: 282

30.10.2009 10:40
#30 RE: Vorstellungs Thread antworten

Hallo Carolin!

Schön, dass du dich angemeldet hast. :)
Der Ball wird dir sicher Spaß machen.
Vielleicht ergibt sich ja auch die Möglichkeit hier noch etwas zu spielen vor dem Ball.
Allerdings muss ich mir dazu erstmal überlegen, wo die gute Ann-Marie denn derzeit ist ;)

LG,
Christine

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de