Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 158 mal aufgerufen
 Andere Orte in der Union und in der Welt
2nd US Cav. Larp-Orga ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2008 12:57
Fort Laramy - Wyoming antworten



Fort Laramy liegt in Wyoming und fällt unter den Kommandobereich von Lt. Colonel Custer und seiner 7th Cavalry.

Ann-Marie Foster Offline

Captain


Beiträge: 282

05.05.2008 12:11
#2 RE: Fort Laramy - Wyoming antworten

Hier ein Radiobeitrag über den Vertrag von Fort Laramy 1868: http://medien.wdr.de/radio/zeitzeichen/W...080429_0930.mp3
Hatte ich oben schon in einen neuen Thread "Zeitzeichen" geschrieben, aber hier passt es thematisch ja eigentlich noch besser hin ;)

Lt. Col. William Forrester ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2008 14:28
#3 RE: Fort Laramy - Wyoming antworten
Der 1. Kriegstag

Die nächste Nacht würde kalt werden, dass wusste er, aber Major William Forrester hatte seine Befehle und würde sie ausführen. Das heilige Fest hatte schon mit üblen Vorzeichen begonnen, als ein betrunkener Siedler, dem sie die Weiterfahrt verboten hatten, seinen Vorgesetzten erschossen hatte. Der junge Lt. Colonel hinterließ eine Frau und 2 Kinder und wieder einmal war Williams Hass auf dieses elende Pack gestiegen, für deren Dummheiten sie jeden Tag ihr Leben riskierten.
Also hatte er zunächst das Kommando über die 7th US Cavalry übernommen und war auch der erste der das Telegramm vom Überfall der Mexikaner auf die Union bekam.
Bis auf 100 Mann war das gesamte Regiment nach Fort Worth befohlen, doch William befürchtete, dass sie diesen zeitplan nicht einhalten konnten und wendete sich lieber gleich zum Mississippi. Noch einaml schaute er zu seinem guten Kameraden Captain Reno, der zurückblieb und das Kommando über Fort Laramy übernahm.
Will gab ein knappes Kommando und 700 Kavalleristen, nebst Wagen und Geschützen setzten sich in Bewegung und ritten los...in eine ungewisse Zukunft...in den Krieg!!!

Major William Forrester
Commanding Officer Fort Laramy - Wyoming

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 MovingOut2.jpg 
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de