am 06.07.08 wurde uns ein baldiger Zeitsprung im Forum angekündigt. Hat dieser nun endlich statt gefunden, oder wann kommt er?
Bald werden wir in unserem Spiel auf dem Sommerball Anfang August 1870 haben und speziell die zweite Juli Hälfte 1870 will noch ausgespielt werden. Also wann kommt er, oder hat er schon stattgefunden???
den Zeitsprung den wir angekündigt haben, haben wir schon gemacht. Er bezog sich auf einen Tag, haben wir aber auch so geschrieben. Es ist also ein Tag vergangen, z.B. seit Miss Lacy hier angekommen ist.
ach so! Dann hatte ich das falsch verstanden, denn ich hatte wirklich einen "Sprung" gemeint, sprich ein paar Wochen / Monate später. Dann muss ich mich wohl leider noch gedulden und hoffen, dass ein größerer noch vor dem Ball am kommenden Wochenende kommt.
Laredo ist im Moment im Forum dann gerade mal drei Tage her!
Ich habe mich für einen Sprung entschieden. Wir springen zum 15. Juli 1870. Alles was am 07. Mai passierte, passiert jetzt am15. Juli. Es ist die einfachste Lösung, so können z.B. Miss Cathy und Sam ihre Unterhaltung fortführen und es logisch das Sam schon da ist. Ihr müsst euch nur Gedanken machen was ihr in der Zwischenzeit gemacht habt. Peter kann Miss Lacy ja die Stadt und die Umgebung gezeigt haben.
Danke für den Zeitsprung, jetzt passt es wieder besser! Ob Melanie mit Ihrem Charakter dann schon länger in der Stadt sein möchte, oder relativ frisch da sein will, soll sie entscheiden, ich richte mich in dem Punkt in meinem Spiel dann nach ihr.
Noch mal ganz kurz für's Protokoll... Wann ist McAllister jetzt in Mason angekommen? Da ich ihm einige WOCHEN später nachgesandt wurde (siehe NKS/ Hauptgebäude /Büro McAllister), wäre es jetzt irgendwie blöd, wenn ich vor ihm ankäme... Oh, verdammt, immer diese Zeitreisen. Ich hab schon "Zurück in die Zukunft" nie ganz kapiert und jetzt das noch... Ich bitte mal untertänigst um Erklärung für Dumme. Danke