Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 291 mal aufgerufen
 Allgemeines
Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

02.08.2008 09:39
angekündigter Zeitsprung? antworten

Hi,

am 06.07.08 wurde uns ein baldiger Zeitsprung im Forum angekündigt.
Hat dieser nun endlich statt gefunden, oder wann kommt er?

Bald werden wir in unserem Spiel auf dem Sommerball Anfang August 1870 haben und speziell die zweite Juli Hälfte 1870 will noch ausgespielt werden. Also wann kommt er, oder hat er schon stattgefunden???

_____________
Ade

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt

Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

02.08.2008 21:26
#2 RE: angekündigter Zeitsprung? antworten
Hallo,

den Zeitsprung den wir angekündigt haben, haben wir schon gemacht. Er bezog sich auf einen Tag, haben wir aber auch so geschrieben. Es ist also ein Tag vergangen, z.B. seit Miss Lacy hier angekommen ist.

Gruß
Lars
Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

03.08.2008 00:22
#3 RE: angekündigter Zeitsprung? antworten
Hi Lars,

ach so! Dann hatte ich das falsch verstanden, denn ich hatte wirklich einen "Sprung" gemeint, sprich ein paar Wochen / Monate später. Dann muss ich mich wohl leider noch gedulden und hoffen, dass ein größerer noch vor dem Ball am kommenden Wochenende kommt.

Laredo ist im Moment im Forum dann gerade mal drei Tage her!

_____________
Ade

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

03.08.2008 16:29
#4 RE: angekündigter Zeitsprung? antworten

Eben... de facto ist Sam zu diesem Zeitpunkt noch in Fort Guadelope.

--------------------------------------------------

Col. Samuel F. McAllister
CS-Army

Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

03.08.2008 21:49
#5 RE: angekündigter Zeitsprung? antworten

Hallo,

Ich habe mich für einen Sprung entschieden. Wir springen zum 15. Juli 1870. Alles was am 07. Mai passierte, passiert jetzt am15. Juli. Es ist die einfachste Lösung, so können z.B. Miss Cathy und Sam ihre Unterhaltung fortführen und es logisch das Sam schon da ist.
Ihr müsst euch nur Gedanken machen was ihr in der Zwischenzeit gemacht habt. Peter kann Miss Lacy ja die Stadt und die Umgebung gezeigt haben.

Gruß
Lars

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

03.08.2008 22:12
#6 RE: angekündigter Zeitsprung? antworten

Hi Lars,

Danke für den Zeitsprung, jetzt passt es wieder besser!
Ob Melanie mit Ihrem Charakter dann schon länger in der Stadt sein möchte, oder relativ frisch da sein will, soll sie entscheiden, ich richte mich in dem Punkt in meinem Spiel dann nach ihr.

_____________
Ade

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt

CS Zouave Offline

Sergeant


Beiträge: 31

04.08.2008 04:20
#7 RE: angekündigter Zeitsprung? antworten

Noch mal ganz kurz für's Protokoll... Wann ist McAllister jetzt in Mason angekommen? Da ich ihm einige WOCHEN später nachgesandt wurde (siehe NKS/ Hauptgebäude /Büro McAllister), wäre es jetzt irgendwie blöd, wenn ich vor ihm ankäme...
Oh, verdammt, immer diese Zeitreisen. Ich hab schon "Zurück in die Zukunft" nie ganz kapiert und jetzt das noch...
Ich bitte mal untertänigst um Erklärung für Dumme. Danke

____________________________________________________

For Dixie's land we'll take our stand, and live and die for Dixie!
To arms, to arms, and conqer back our Dixie!

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

04.08.2008 08:46
#8 RE: angekündigter Zeitsprung? antworten

Sam kam kurz vor dem 15.07.1870 in Mason City an, somit müsste das mit Deinem Charakter auch wieder passen.

_____________
Ade

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt

2nd US Cav. Larp-Orga ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2008 10:35
#9 RE: angekündigter Zeitsprung? antworten

Macht Euch einfach keinen Stress. Der LT kommt jetzt an der Botschaft an und gut ist. Einfach ins Spiel einsteigen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de