Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 Allgemeines
Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

23.10.2006 20:30
IN-TIME-FORUM antworten
Hallo,

da ja im Augenblick keiner sogenau weiß wie es im Deadwood-Forum weiter geht habe ich für alle Soldaten, solche die es werden möchten und Zivilisten, ein kleines In Time Forum eingerichtet.
Hier kann man, wenn man möchte, sein Spiel für den nächsten Con vorbereiten, sich mit anderen Spielern IN-Time verabreden oder einfach nur einen neuen Charakter ins Spiel bringen (für Soldaten, bitte mit der Orga absprechen).
Dieses IN-Time-Forum MUSS nicht immer bespielt werden, es soll ja nur zur Vorbereitung dienen. Also bitte keine langen ausgefeilten Plots, das Forum soll nach möglichkeit so klein bleiben.
Ich wünsche euch viel Spaß und wir sehen uns!!!

Gruß
Lars

P.S. Für Kritik bin ich wie immer sehr dankbar.

William T. Monk Offline

Sergeant


Beiträge: 21

05.01.2007 22:51
#2 RE: IN-TIME-FORUM antworten

Hallo Patrick,

was ist denn mit dem Deadwood-Forum los? Weisst Du was Genaueres?


Gruß »Searge«
áka William T. Monk

Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

06.01.2007 18:04
#3 RE: IN-TIME-FORUM antworten

Hi,

ich weiss es auch nicht.Habe gestern auch gesehen das es jetzt total aus dem Netz ist.

Gruß
Patrick

Lt. Col. William Forrester ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2007 23:06
#4 RE: IN-TIME-FORUM antworten
Hallo,

als ex-Coadmin des Deadwood Forums kann ich auch nichts zu dieser Sache sagen. Ich habe es gerade mit Schrecken gesehen das die Seite, oder besser alle Threads gelöscht wurden und das inclusive äusserst wichtiger Hintergrundinfos. Ich wusste nichts davon, denn sonst hätte ich diese Daten noch gesichert. Ich habe sie zwar teilweise noch als normale Worddatei aber das Meiste ist futsch.
Na, ja...da kann man wohl nichts mehr ändern. Ich biete an, die Daten, die ich noch habe hier ins Forum zu stellen, wenn das gewünscht wird.

Gruß
William

draftec ( Gast )
Beiträge:

10.01.2007 17:06
#5 RE: IN-TIME-FORUM antworten

Hallo zusammen,

ich könnte Euch auch das Phoenix City Forum zum Spielen anbieten. Wäre ohne Schwierigkeiten möglich da ein extra Soldatenbereich einzurichten wenn Ihr wollt. Liegt ja im Moment eh brach.


Gruß »Searge«
áka William T. Monk

William T. Monk Offline

Sergeant


Beiträge: 21

10.01.2007 17:08
#6 RE: IN-TIME-FORUM antworten

... tssstss... vergessen anzumelden.

Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

15.05.2008 20:11
#7 RE: IN-TIME-FORUM antworten

Hallo,

ich habe unser IN-Time Forum etwas umgestaltet. Es sieht jetzt etwas mächtig aus, ist aber so einfacher zuverwalten. Viel Spaß beim spielen.

Gruß
Lars

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de