So...ich hab nach sehr langer Zeit mein Outfit fast komplett. Was mir aber noch fehlt ist eine günstige Weste. Am liebsten braunes Leder. Wenn zufällig Jemand eine oder einen Tip hat, wär das klasse!
Gregor sucht nach einem Anzug bzw. Gehrock mit Weste und Hose für den Unionsball. Bei E-bay, E-gun und Co. sind wir leider nicht fündig geworden. Hat jemand einen Tipp wo man im Internet oder in der Köln-Bonner Umgebung in den nächsten Wochen was finden könnte?
Wenn Ihr mal Samstags Zeit habt, dann fahrt dort hin, die haben wirklich schöne alte und neue Anzüge zu moderaten Preisen.
LG, Ute
__________________________________________________ Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865
Vielen Dank für die schnellen Antworten und die vielen Tipps! Gregor ist am Wochenende in Köln in der "Kostümtruhe" fündig geworden. Ein brauner Fischgrät-Anzug mit Weste, den wir auch bei ein paar der von euch genannten Internethändler gesehen haben. Vorteil war, dass Gregor dort die Klamotten anprobieren konnte. Die Hose musste leider in der passenden Farbe nachbestellt werden. Wir hoffen jetzt mal schwer, dass sie rechtzeitig kommt. Nochmal danke und bis bald Sylvia