Ich bin auf der Suche nach einer Jacke der Südstaatler, wenn möglich aus Wolle und die darf auch gerne ein wenig abgewetzt sein. Ob Kavallerie oder Infanterie ist egal, nur kein Mantel sollte es sein.
Es geht jetzt zwar nicht um LARP Ausrüstung, aber ich suche trotzdem was. ;) Nämlich die zweite Hälfte von der ersten Staffel der neueren Star Trek Enterprise Serie. Ich habe Season 1.1 zu Weihnachten bekommen, jetzt fehlt mir 1.2 und die kann man nicht mehr kaufen. Wenn also jemand seine loswerden möchte, ich hätte Interesse.
Die gibts gar nicht mehr obwohl sie erst letzten Sommer raus gekommen ist. Haben sich anscheinend alle drauf gestürzt. Kaufst du sie mir und schickst sie mir? Das wäre super lieb. Ich suche jetzt schon seit 4 Wochen danach, war schon in x Online Shops wo man die noch bestellen konnte angeblich aber die haben nach ein paar Tagen alle einen Rückzieher gemacht und geasgt sie können nicht mehr liefern. Ich war auch bei uns im Karstadt und im Kaufhof und beim Promarkt. Gibts überall nicht mehr. Anscheinend war die sehr beliebt. 25 EUR ist ein Spotpreis. Unter 50 EUR gibts die nicht mal mehr auf ebay geschweige denn auf Amazon. http://www.amazon.de/Star-Trek-Enterpris...32718141&sr=8-1 Du könntest damit also auch ein gutes Geschäft machen, wenn sie die noch ein paar Mal haben sollten ;)
Ich würde dir dann das Geld am besten überweisen, wenn du dazu bereit wärst sie mir zu kaufen und zu schicken.