Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 Andere Orte in der Union und in der Welt
2nd US Cav. Larp-Orga ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2008 11:38
Der Konvoy nach Mason antworten

Der Konvoy zur Rückführung des Medical Department nach Fort Mason und Uvalde...

Pvt. Wesley Baker Offline

Captain


Beiträge: 401

01.12.2008 16:56
#2 RE: Der Konvoy nach Mason antworten

Wesley blickte nach Laredo zurück, griff hinter sich und zog ein Kissen hervor.

"Steward, für Sie"

Er sah nach rechts zum Captain: "Ihres ist auch dort hinten, noch etwas staubig, aber bequem." Dann lächelte er.

Captain (MD) Elias Grant Offline

Spielleitung

Beiträge: 314

02.12.2008 14:06
#3 RE: Der Konvoy nach Mason antworten
Elias grinste. "Da baggert aber jemand ganz stark auf eine Beförderung hin", scherzte er. "Nein, jetzt mal im Ernst. Sehr umsichtig von ihnen Baker und bevor ich an meinem Gaul festfriere werde ich auch bestimmt darauf zurückkommen. "Also vielen Dank", endete er freundlich und reichte den beiden auf dem Kutschbock eine Flasche 'Hudson Bay' herüber..."...für die innere Wärme", meinte er dann.

Elias Grant - Cpt.(MD)- US Medical Department

Pvt. Wesley Baker Offline

Captain


Beiträge: 401

02.12.2008 14:32
#4 RE: Der Konvoy nach Mason antworten

Wesley sah den Grant geqäult an.

"Danke Sir, aber für mich heute nicht."

Dann nahm er die Flasche und reichte sie an den Steward weiter.

Captain (MD) Elias Grant Offline

Spielleitung

Beiträge: 314

03.12.2008 08:26
#5 RE: Der Konvoy nach Mason antworten
Elias schien verblüfft. Niemand verschmäte normalerweise einen 'Hudson Bay'. "Geht es ihnen nicht gut, Private Baker?", fragte er dann etwas besorgt.

Elias Grant - Cpt.(MD)- US Medical Department

Pvt. Wesley Baker Offline

Captain


Beiträge: 401

03.12.2008 08:55
#6 RE: Der Konvoy nach Mason antworten

"Hmmm, was? Äh ja, nein Sir mir geht es ausgezeichnet." Log Wesley

Dann pustete er sich in die Hände. Kalt war es geworden und der Atem bildete sofort eine kleine Wolke, die aber den Handschuhen und dem Lederriemen in den beiden auszuweichen schien.

"Aber ich bin noch genug gewärmt von gestern." Er schmunzelte geqäult und überlegte warum einem von so etwas leckerem so schlecht werden kann.

Private Wesley Baker
2nd US Cav. Larp, 1st Platoon

Captain (MD) Elias Grant Offline

Spielleitung

Beiträge: 314

03.12.2008 14:37
#7 RE: Der Konvoy nach Mason antworten

"Aha...", meinte Elias grinsend und durchschaute den Zustand des Privates. "Wollen sie etwas gegen ihre Kopfschmerzen haben?", fragte er dann.

Elias Grant - Cpt.(MD)- US Medical Department

Pvt. Wesley Baker Offline

Captain


Beiträge: 401

03.12.2008 16:50
#8 RE: Der Konvoy nach Mason antworten

Wesley sah den Captain skeptisch an.

"Kopfschmerzen? äh nein, und sofern ich welche hätte würden Sie mir doch vermutlich etwas hochprozentiges geben, oder?"

Er lächelte gezwungen

"Mir geht es gut, ehrlich Sir." log er

Private Wesley Baker
2nd US Cav. Larp, 1st Platoon

Captain (MD) Elias Grant Offline

Spielleitung

Beiträge: 314

03.12.2008 17:52
#9 RE: Der Konvoy nach Mason antworten

"Nein, wo denken sie hin?"

Er griff in seine Umhängetasche und holte ein kleines Fläschchen mit weißem Pulver hervor das er zu Anschauung präsentierte.

"Eine Messerspitze hiervon auf ein Glas Wasser und sie fühlen sich wie neu geboren. Na, wollen sie es versuchen...aber halt es hegt ihnen ja gut", endete er dann und musterte den Private.

Elias Grant - Cpt.(MD)- US Medical Department

Pvt. Wesley Baker Offline

Captain


Beiträge: 401

03.12.2008 21:44
#10 RE: Der Konvoy nach Mason antworten

"Danke, es ist wirklich alles gut Captain. Oder halten Sie mich etwa für eine Südstaatenlady? Ein bisschen Übel hält doch einen Baker nicht auf."
Er lächelte etwas verkramft.

Private Wesley Baker
2nd US Cav. Larp, 1st Platoon

1st Lt. (MD) Patrick Murphy Offline

2nd Lieutenant


Beiträge: 102

04.12.2008 08:47
#11 RE: Der Konvoy nach Mason antworten

Patrick hatte das Kissen mit einem dankbaren Nicken von Private Baker entgegengenommen.
Nun lehnte er sich gemütlich auf dem Kutschbock neben eben diesem Private zurück.
"Ich denke, dann werden sie ja noch einiges an Zeit haben um wieder gesund zu werden bis wir Fort Mson erreichen, Private."
Auch Patrick waren keine Spuren der vergangenen Nacht anzumerken.

Pvt. Wesley Baker Offline

Captain


Beiträge: 401

04.12.2008 14:08
#12 RE: Der Konvoy nach Mason antworten

Wesley sah den Steward an und nickte.

Dann freute er sich insgeheim darüber noch ein Kissen für sich zu haben und drei schwere Wolldecken organisiert zu haben, oder besser gekauft. Seine Kameraden hätten den Sold wohl eher in Alkohol gesteckt, aber er war der Meinung Nachts wärmt eine Decke besser und von Ahlkohol wollte er eigentlich im Augenblick auch nichts wissen.

Private Wesley Baker
2nd US Cav. Larp, 1st Platoon

2nd US Cav. Larp-Orga ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2008 12:16
#13 RE: Der Konvoy nach Mason antworten
Die Wagen polterten weiter über die unwegsamen Straßen durch die Kälte von Texas und erreichten am 8. Dezember Fort Mason...

TBC: Weiter dort...
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de