Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 Allgemeines
Sarah Brooks Offline

1st Lieutenant


Beiträge: 228

31.12.2008 12:12
Guten Rutsch antworten

Hallo,

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und guten Start ins neue Jahr.

Sgt.Sarah Brooks

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

31.12.2008 12:45
#2 RE: Guten Rutsch antworten

Hi,

da schließe ich mich doch gerne an!
Feiert schön!

_____________
Ade

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt
alias Reverend Ebenezer Witherspoon / Pater in Laredo

Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

31.12.2008 13:09
#3 RE: Guten Rutsch antworten

Hallo,

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein frohes, erfolgreiches Jahr 2009 (1871)!!!!!!!

Feiert schön trinkt nicht zu viel und wenn doch, laßt das Auto stehen!!!!!!!!!!

Wir hören, oder lesen uns im nächsten Jahr!!!!!!!!!

Gruß
Lars

---------------------------------------------------
Stellvertretenden Distriktkommandeur von Texas
Chief of Staff

Rosa Petersen Offline

2nd Lieutenant


Beiträge: 116

01.01.2009 17:09
#4 RE: Guten Rutsch antworten

Auch von mir ein "Feliz ano nuevo"!

Liebe Grüße, Andrea

Pvt. Wesley Baker Offline

Captain


Beiträge: 401

01.01.2009 18:23
#5 RE: Guten Rutsch antworten

Ich hoffe ihr seit alle gut reingekommen und möge euch das Jahr 2009 beglücken.

Private Wesley Baker
2nd US Cav. A-Cy, 1st Platoon

Victoria Elisabeth Ashbury Offline

Captain


Beiträge: 272

01.01.2009 20:29
#6 RE: Guten Rutsch antworten

Schreibt doch bitte noch ein paar gute Neujahrswünsche hier hinein - wir sind heute morgen mit unserem Kleinen ins Krankenhaus eingewiesen worden, weil er eine Lungenentzündung hat... Da werden wir wohl die nächste Zeit auch bleiben.

Astrid

Pvt. Wesley Baker Offline

Captain


Beiträge: 401

01.01.2009 20:46
#7 RE: Guten Rutsch antworten

Private Wesley Baker
2nd US Cav. A-Cy, 1st Platoon

Ann-Marie Foster Offline

Captain


Beiträge: 282

02.01.2009 09:39
#8 RE: Guten Rutsch antworten

Liebe Astrid,

ich hoffe eurem Kleinen geht es bald wieder besser.
Ich wünsche euch dennoch ein frohes, neues Jahr.

Liebe Grüße,
Christine

Victoria Elisabeth Ashbury Offline

Captain


Beiträge: 272

02.01.2009 11:04
#9 RE: Guten Rutsch antworten

Danke für die guten Wünsche!

Wir sind unter Quarantäne gesetzt worden, da wohl viele Säuglinge hier den gleichen Virus haben...(RSV) Zum Glück hat mein Mann den PC hier hineingeschmuggelt (aber wir dürfen auch offiziell ins Internet), so dass wenigstens eine kleine Verbindung zur Außenwelt besteht. Circa eine Woche müssen wir noch aushalten, hurra.

Was es nicht alles gibt!

Allen anderen aber deswegen die besten Neujahrswünsche! Bleibt gesund und munter.

Meidet einfach das Ruhrgebiet.

Astrid

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

02.01.2009 11:07
#10 RE: Guten Rutsch antworten

Frohes Neues Euch allen !

Quarantäne ? Hier im Pott ? hehehe... ich flüchte nachher nach Hessen und schleppe die Pest da ein :-D

--------------------------------------------------

Stellv. Oberkommandierender der CS-Streitkräfte

Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

02.01.2009 11:19
#11 RE: Guten Rutsch antworten

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen. Es sollen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Ich wünsche eurem Kleinen alles Gute und das er schnell wieder gesund wird.

Ich kann nicht flüchten und bin der Seuche schutzlos ausgeliefert….HILFE!!!!!!!

---------------------------------------------------
Stellvertretenden Distriktkommandeur von Texas
Chief of Staff

Aliki Apostolakis Offline

Zivile Krankenschwester

Beiträge: 217

02.01.2009 11:34
#12 RE: Guten Rutsch antworten

Auch von mir ein frohes neues Jahr 2009 für euch alle.

@Astrid: Für euch gute Besserung und das ihr das ganze bald heil überstanden habt.

Seuche? Hm... Ruhrgebiet - Niedersachen... das sollte als Entfernung erstmal reichen. ;-)

Lieben Gruß
Caja

Rachel Carrigan Offline

Captain


Beiträge: 413

02.01.2009 12:45
#13 RE: Guten Rutsch antworten

Auch von mir ein frohes und erfolgreiches (und wenn man das hier liest vor allem gesundes) neues Jahr an euch alle.
Was Astrid Family angeht: Bei euch kann es ja jetzt nur noch bergauf gehen, oder!?

Wir freuen uns schon auf den nächsten Con!
Stephan und Susanne

Sarah Brooks Offline

1st Lieutenant


Beiträge: 228

02.01.2009 12:56
#14 RE: Guten Rutsch antworten

Auch von mir ein frohes und gesundes neues Jahr an alle.
Für Familie Jüngst alles Gute und das Ihr schnell wieder aus der Quarantäne kommt.

Sgt.Sarah Brooks

«« Frage?
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de