Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 291 mal aufgerufen
 Allgemeines
KID Offline

Corporal

Beiträge: 17

02.01.2009 06:08
Frage? antworten

Hallo leute habe da mal eine frage und zwar!

Beim laredo2 hatte ich ja zimlich spass mit euch was sicherlich auch mit der tollen darstellung der verschiedenen caras zusammen hängt:

nun meine frage was muss ein gesetzloser umbedingd haben neben tollen colts?

Kann mich nemlich nicht sorecht endscheiden was ich mir an zusätzlicher klamotte für lfm3 zulege!

danke schon mal im voraus bleibt gesund!

MFG Nico

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

02.01.2009 13:24
#2 RE: Frage? antworten

Hi,

ist schwer zu sagen. Da wir momentan nen großen Krieg mit Mexiko haben wäre ne Uniform richtig ;-)
Aber ansonsten würde ich sagen, hängt es damit zusammen wo sich der Char größtenteils aufhält. Ist er eher in der Stadt, dann nen schicken Gehrock und modische Kleidung generell. Ist er in der Wildnis dann praktische Sachen ohne viel Prunk und Protz.
Kommt halt auf die Lebensbedingungen an.

Gruß

Marcel

--------------------------------------------------

Stellv. Oberkommandierender der CS-Streitkräfte

Pvt. Wesley Baker Offline

Captain


Beiträge: 401

02.01.2009 18:14
#3 RE: Frage? antworten

Schnelle Beine.....

Marcel hat Recht. Es sollte sich auf den Hintergrund und das Umfeld deines Charakters stimmig decken. Das ist schwer zu verallgemeinern. Aber wie bei jedem Charakter und jedem Gewand kommt es doch immer auf die Kleinigkeiten an.

Private Wesley Baker
2nd US Cav. A-Cy, 1st Platoon

KID Offline

Corporal

Beiträge: 17

02.01.2009 19:34
#4 RE: Frage? antworten

naja wir hatten überlegt eventuel da wir am laredo ein gutes verhältnis mit den grauen hatten auf freiberufler der armee um zu satteln!

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

05.01.2009 09:14
#5 RE: Frage? antworten

Ließe sich sicherlich machen. Als Späher oder etwas in der Art. Ihr würdet dann entsprechend besoldet werden und seid relativ frei in eurem Handeln.... müßt ihr mal schauen :-)

--------------------------------------------------

Stellv. Oberkommandierender der CS-Streitkräfte

Guten Rutsch »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de