Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 893 mal aufgerufen
 Filme, Bücher, Comics, Musik
Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

07.01.2009 13:15
Karl May Fantreffen 2009 in NRW (von meinem Papa) Antworten
Das ist eine kleine Werbung für meinen Vater, er organisiert dieses Treffen/Kinoabend!

Film-Fantreffen in NRW!!

Das erste Treffen von Film- und Drehortfans der Karl-May-Filme fand am 19.09.2008 in Holzheim statt.
Wie geht es weiter??
Am 14.März 2009 kommt die 2. Auflage!
Wo??
In Gevelsberg! Gevelsberg liegt zwischen Schwelm und Hagen. Über die A1 oder A 46 ist man mit der Abfahrt Gevelsberg am Autobahnkreuz Wuppertal Nord in wenigen Minuten da!

Wie geht der Abend von statten?
In einem kleinen Programmkino das noch den Charme der 60ger Jahre hat. Am späten Nachmittag treffen wir uns im Kinofoyer. Es gibt genügend Gelegenheit bei Bier oder Wein -für das leibliche Wohl ist auch gesorgt- sich über die Abenteuer die das Hobby so mit sich bringt zu unterhalten. Wir wollen versuchen, die Fragen zum Land Kroatien und den Drehorten zu beantworten. Jeder ist eingeladen sich mit eigenen Beiträgen in Bild oder Wort an dem Abend zu beteiligen. Da nur die Bitte, sich im Vorfeld bei Georg Fennen oder bei mir Günter Schichter zu melden.
Mit einer kleinen Ausstellung werden Kostüme, Waffen und Requisiten im originalgetreuen Nachbau gezeigt. Mit dabei Bilder und einige Sammlerstücke aus den 60gern.
Am diesem Abend wird der Film Winnetou 1 gezeigt, Original-Kopie! Vor dem Hauptfilm werden wir versuchen mit kleinen Beiträgen den Film aus einer anderen Sicht zu präsentieren. Die alten Drehorte wie sie heute aussehen, oder wie wird eigentlich hinter der Kamera gearbeitet? Joachim Giel wird es uns erklären.

Nach dem Film gibt es noch eine Überraschung für die Filmfans.
Danach steht uns das Kinofoyer weiter zur Verfügung.

Auch fürs Sammlerherz wird gesorgt, an einem Stand bietet Thomas Winkler allerlei für die Fans an.
Vor den Filmbeiträgen wird das Kino fürs Publikum geöffnet.

Spaß daran??
Meldet euch doch bei Georg Fennen Info@winnetou4.de oder bei mir gschichter@gmx.de . Wir schicken Euch das Anmeldeformular zu.
Der Unkostenbeitrag liegt bei 10.-€ für ein kleines Essen -Chili con Carne Mescalero- und Kinoeintritt!!!

Es freuen sich auf Euch
Günter und Georg!!!
http://www.karl-may-kroatien.de
http://winnetou4.de/nachrichten2.htm



Wenn jemand von euch Intresse hat, könnt ihr euch auch bei mir melden (bitte mit Adresse) und ich gebe es weiter!

---------------------------------------------------
Stellvertretenden Distriktkommandeur von Texas
Chief of Staff

Angefügte Bilder:
treff2009nrw.JPG  
Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

11.03.2009 15:59
#2 RE: Karl May Fantreffen 2009 in NRW (von meinem Papa) Antworten
Hallo,

gestern war der WDR bei uns.
Das war ein tolles Erlebnis und hat mich für meinen Papa gefreut.
Das Team war fast 6 Std. hier, der Beitrag an sich ist aber nur 3 Min. lang.
Gesendet wird der Bericht am Freitag, den 13.03.09, um 18:00 Uhr in der WDR Lokalzeit Dortmund

---------------------------------------------------
Stellvertretenden Distriktkommandeur von Texas
Chief of Staff

Angefügte Bilder:
IMG_0034.jpg   IMG_0035.jpg   IMG_0036.jpg   IMG_0041.jpg   IMG_0043.jpg   IMG_0044.jpg   IMG_0047.jpg  
Cpt. Thomas Charles Gifford ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2009 00:26
#3 RE: Karl May Fantreffen 2009 in NRW (von meinem Papa) Antworten

Hallo Lars!

Das ist ja eine Show! Toll!

Leider konnte ich gestern nicht mehr mit dir telefonieren, da ich ein dringendes Gespräch mit meinem Sergeant und meinem Corporal-Kollegen aus dem Re-enactment hatte, da wir ein Event organisieren!

Ich versuche es mal heute vormittag bei dir, da ich Spätdienst habe!

Gruß
Christian

Captain Thomas Charles Gifford - Adjutant

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz