Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
Umfrage: Würdet ihr euch den Film "Gettysburg" im Kino ansehen und auch eine Anreise in Kauf nehmen?
Bisher wurden 14 Stimmen zur Umfrage "Würdet ihr euch den Film "Gettysburg" im Kino ansehen und auch eine Anreise in Kauf nehmen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja, würde ich machen. 4
28,6%
2. Nein, auf keinen Fall. 10
71,4%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
14 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Filme, Bücher, Comics, Musik
Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

22.03.2009 17:26
\"Gettysburg\" im Kino! antworten
Hallo,
wir hatten die Idee in einem kleinen Kino, bei uns in der Nähe, den Film „Gettysburg“ zu zeigen. Aber es ist nicht so einfach einen Film ins Kino zubringen.
Da ich aber nicht abschätzen kann wie viele Leute kommen würden, mache ich jetzt hier eine kleine Umfrage.
Es ist erst einmal nur eine Idee und noch nichts Konkretes.

Der Eintritt wird sich so zwischen 10.- und 15.- Euro bewegen. Er errechnet sich aus der der Kinomiete und der Leihgebühr die Warner Bros. haben will. Wir haben dann auch die Möglichkeit im Kinovorraum nach dem Film zusammen zu sitzen.
Wir werden nicht nur unsere kleine LARP Gruppe ansprechen, sondern auch die Reanacment-Szene.
Für die Leute die eine weite Anreise haben, kann ich Hotels vermitteln

Um den Film zeigen zu können, brauchen wir min. 50 Zuschauer, das max. 190!

Bitte versteht es nicht als Vorankündigung, es ist nur eine Idee. Also seid nicht enttäuscht wenn es nicht klappt.

Gruß
Lars

---------------------------------------------------
Stellvertretenden Distriktkommandeur von Texas
Chief of Staff

Lysander Offline

Sergeant


Beiträge: 40

26.03.2009 12:45
#2 RE: \"Gettysburg\" im Kino! antworten

Ich musste leider mit nein stimmen, da der Weg von Leipzig und die Kosten für eine Unterkunft meinen finanziellen Monatsrahmen mehr als nur spregen würden. Aber die Idee find ich voll klasse!

Patricia Ward Offline

1st Sergeant


Beiträge: 56

28.03.2009 18:28
#3 RE: \"Gettysburg\" im Kino! antworten

Hallo Lars,
das ist eine sehr schöne Idee André und ich wären grundsätzlich dabei (kommt jedoch auf den konkreten Termin an)
Liebe Grüße
Helga

Judge Pearce Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 93

02.04.2009 14:51
#4 RE: \"Gettysburg\" im Kino! antworten

Hallo Lars,

schweren Herzens habe ich auch mit Nein gestimmt, weil München ist nun doch arg weit weg. Aber die Idee finde ich spitze und wenn wir näher dran wohnen würden, wären Pia und ich bestimmt dabei.

Tschüs
Michael

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de