Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 469 mal aufgerufen
 Ausrüstung
Victoria Elisabeth Ashbury Offline

Captain


Beiträge: 272

13.12.2009 19:37
Haarteile antworten

Hallo liebe Mitstreiterinnen,

wo kriegt man eigentlich so schicke Harteile her?

In der Umkleide wurde ich wirklich neidisch und meine kurzen Haare lassen nicht viel Alternativen zu.

Hilfe

Astrid

Lizzy O'Neal ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2009 21:38
#2 RE: Haarteile antworten

Hi Astrid,
gib mal bei Ebay Schillerlocken ein und ignoriere die Fischdosen, die Dir angeboten werden.
"Korkenzieherlocken" funktioniert auch ohne Fisch. ;-)
LG,
Ute

---------------------------------------
Hier ist meine kleine Küche,
und alle die eintreten, mögen ein frohes Herz und Frieden drin finden und Glück.
(Irisches Sprichwort)

Sarah Brooks Offline

1st Lieutenant


Beiträge: 228

14.12.2009 06:04
#3 RE: Haarteile antworten

Hallo Astrid,

versuch es auch mal in einen Afroshop, da könntest du vielleicht auch Glück haben. Unten auf der Viehofer Str.

Claudia

-------------------------
Sgt. Sarah Brooks

Silja Offline

Corporal


Beiträge: 12

14.12.2009 10:58
#4 RE: Haarteile antworten

Mein eines Haarteil stammt vom Karstadt (oder Galeria Kaufhof), bin mir nicht mehr so sicher.

Das andere habe ich auf dem Markt in Winterswijk gekauft, das nutzt dir also nicht viel.

Aurelia Wulf Offline

Corporal


Beiträge: 19

14.12.2009 11:31
#5 RE: Haarteile antworten

Ich habe auch mit Haarteilen aus einem Afro-Shop gute Erfahrungen gemacht. Diese sehr günstigen Haarstränge (ca. 3-5 €) kann man sich nach Belieben zum eigenen Haar dazu stecken(kleiner Pferdeschwanz als Haltepunkt genügt) und dann lustig drauflos frisieren :-) Das hält selbst bei meinen dünnen Haaren.

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

14.12.2009 12:09
#6 RE: Haarteile antworten

Ich weiß nicht was Du hast Astrid :-)
Du hast wenigstens noch Haare, in denen man so ein Ding befestigen könnte ;-P

--------------------------------------------------

Kommandeur der 2nd CS-Army

Rosa Petersen Offline

2nd Lieutenant


Beiträge: 116

14.12.2009 13:19
#7 RE: Haarteile antworten

Schätzelein, bald ist Karneval. Soll ich Dir zum nächsten LFM Haare mitbringen?
Du kannst wählen zwischen orange, lila und... rosa. *ggg* ;-*

Patricia Ward Offline

1st Sergeant


Beiträge: 56

14.12.2009 20:39
#8 RE: Haarteile antworten

Hallo Astrid,
ich habe das Haarteil welches ich letztes Wochenende getragen habe bei dem Perückengeschäft am Kennedyplatz in Essen gekauft. Der Preis war knapp 50,00 € und das ist für die Länge und Qualität enorm günstig. Da Du ja selbst in Essen wohnst, sollte der Weg kein Problem sein. Es gibt dort alle möglichen Farben und Längen. Der Vorteil ist, dass man vor dem Kauf probieren kann, ob das Teil zur Haarfarbe past und die Spange hält. Da hatte ich bei Internet-Käufen schon Pech. Einfach mal reingehen und fragen, auch wenn es von außen teuer aussieht.
Liebe Grüße
Helga

«« Uniformen
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de