Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 507 mal aufgerufen
 Weitere Ereignisse und Infos
Seiten 1 | 2
Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

16.12.2009 11:07
WER IST WO ?! antworten

Informationen über den Aufenthaltsort Eurer Charaktere nach den jeweiligen Cons !

--------------------------------------------------

Kommandeur der 2nd CS-Army

Victoria Elisabeth Ashbury Offline

Captain


Beiträge: 272

16.12.2009 11:14
#2 RE: WER IST WO ?! antworten

Kannst du bitte "nach den jeweiligen Cons" definieren? Meinst du einfach: nach dem letzten Con, an dem man als SC aktiv teilgenommen hat?

Wenn ja: siehe Forum.

Astrid :-)

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

16.12.2009 11:44
#3 RE: WER IST WO ?! antworten

"Nach den jeweiligen Cons" bezieht sich auf den letzten Con auf dem man als Spieler gewesen ist !

Aktueller Fall wäre der Winterball 1871

--------------------------------------------------

Kommandeur der 2nd CS-Army

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

16.12.2009 12:34
#4 RE: WER IST WO ?! antworten

Die bisher aktiven Leute hier im Forum fahren wie folgt:

Mrs Carrigan, Ms Higginbottom, Ms Ashbury
--- > Miliz-Medical Department, Nachschub


Baker, O´Hara
---> Verbringung an die Front nach Arkansas


Hospital-Steward Roquefort, Charlotte Lacy, McAllister, Deveraux
---> aktueller Stand:Verbringung zum Frontabschnitt der 2nd NKS-Army Abreise 18.00 Uhr

--------------------------------------------------

Kommandeur der 2nd CS-Army

Pvt. Wesley Baker Offline

Captain


Beiträge: 401

16.12.2009 12:38
#5 RE: WER IST WO ?! antworten

Colonel O'Hara und Pvt. Baker auf dem Weg nach Fort Smith, Arkansas.

Da wohl Marcel wohl etwas schneller als ich ;) Könnt diesen Beitrag also löschen.

Private Wesley Baker
2nd US Cav. A-Cy, 1st Platoon

Victoria Elisabeth Ashbury Offline

Captain


Beiträge: 272

16.12.2009 12:44
#6 RE: WER IST WO ?! antworten

Noch ist Ms Higginbottom bei Baker, oder?

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

16.12.2009 12:50
#7 RE: WER IST WO ?! antworten

Noch ist alles genau so, wie es derzeit im Forum steht.

Alle Leute sind da, wo sie zu spielen angefangen haben.

Die Infos dienen nur zur Orientierung, wohin ihr gehen werdet und ab dem nächsten Zeitsprung sein werdet.

Jetzt im Moment sind wir natürlich alle noch in dem Gasthof wo der Ball war, bzw. am Bahnhof.

--------------------------------------------------

Kommandeur der 2nd CS-Army

Victoria Elisabeth Ashbury Offline

Captain


Beiträge: 272

16.12.2009 13:08
#8 RE: WER IST WO ?! antworten

Wann ist der nächste Zeitsprung bzw. zu welchem Zeitpunkt wird er springen?

Caitlìn MacRae Offline

Sergeant

Beiträge: 36

16.12.2009 13:09
#9 RE: WER IST WO ?! antworten

Ich verbleibe mit den Fosters in New Orleans - in einem neuen Haus ;).

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

16.12.2009 13:17
#10 RE: WER IST WO ?! antworten

Bzgl. Zeitsprung warten wir erstmal ab, bis wir uns entsprechend beraten haben.

Nächste Spielmöglichkeit werden voraussichtlich die entsprechenden Einsatzbereiche sein. Aber dazu kommen wir, wenn es soweit ist.

--------------------------------------------------

Kommandeur der 2nd CS-Army

Victoria Elisabeth Ashbury Offline

Captain


Beiträge: 272

16.12.2009 13:22
#11 RE: WER IST WO ?! antworten

okay, Victoria wird Mrs Carrigan und Ms Higginbottom nach Memphis begleiten und anschließend wieder zu Mr. Carrigan reisen, der sie dem nächsten aktiven Texas Ranger Trupp zuteilen wird (vermutlich also Miliztruppen).

Rosa Petersen Offline

2nd Lieutenant


Beiträge: 116

16.12.2009 19:33
#12 RE: WER IST WO ?! antworten

Ich schleich noch ums Haus herum und belausche die Damen. OK? (Kann momentan nicht so viel online).

Sgt.-Maj. Charles Baithen Offline

Sergeant-Major

Beiträge: 67

17.12.2009 00:59
#13 RE: WER IST WO ?! antworten

Ich nehme an das ich auch zur Front bin mit Baker und O'Hara.

Lt. Timothy Morgan (Ranger) Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 78

17.12.2009 23:11
#14 RE: WER IST WO ?! antworten

Weiß nicht ... ;)

theoretisch irgendwo an der Front ... im Bereich der Rocky Mountains weil ich dort auf Patroulie war .. oder halt wo man mich hin kommandiert ..


gruß
Micha

Lisbeth Müller Offline

Sergeant


Beiträge: 22

18.12.2009 10:09
#15 RE: WER IST WO ?! antworten

Moinsen,
das Lischen ist gerade in Richmond/Virginia unterwegs. Weihnachts- und Sylvesterbälle rufen ;o)
Anschließend wird die sich bestimmt möglichst weit weit wech von der Front aufhalten.
Gruß
Katja

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de