Informationen über den Aufenthaltsort Eurer Charaktere nach den jeweiligen Cons !
-------------------------------------------------- Kommandeur der 2nd CS-Army
Kannst du bitte "nach den jeweiligen Cons" definieren? Meinst du einfach: nach dem letzten Con, an dem man als SC aktiv teilgenommen hat? Wenn ja: siehe Forum. Astrid :-)
"Nach den jeweiligen Cons" bezieht sich auf den letzten Con auf dem man als Spieler gewesen ist ! Aktueller Fall wäre der Winterball 1871
Die bisher aktiven Leute hier im Forum fahren wie folgt:Mrs Carrigan, Ms Higginbottom, Ms Ashbury --- > Miliz-Medical Department, Nachschub Baker, O´Hara ---> Verbringung an die Front nach Arkansas Hospital-Steward Roquefort, Charlotte Lacy, McAllister, Deveraux ---> aktueller Stand:Verbringung zum Frontabschnitt der 2nd NKS-Army Abreise 18.00 Uhr
Colonel O'Hara und Pvt. Baker auf dem Weg nach Fort Smith, Arkansas. Da wohl Marcel wohl etwas schneller als ich ;) Könnt diesen Beitrag also löschen.
Private Wesley Baker 2nd US Cav. A-Cy, 1st Platoon
Noch ist Ms Higginbottom bei Baker, oder?
Noch ist alles genau so, wie es derzeit im Forum steht. Alle Leute sind da, wo sie zu spielen angefangen haben. Die Infos dienen nur zur Orientierung, wohin ihr gehen werdet und ab dem nächsten Zeitsprung sein werdet.Jetzt im Moment sind wir natürlich alle noch in dem Gasthof wo der Ball war, bzw. am Bahnhof.
Wann ist der nächste Zeitsprung bzw. zu welchem Zeitpunkt wird er springen?
Ich verbleibe mit den Fosters in New Orleans - in einem neuen Haus ;).
Bzgl. Zeitsprung warten wir erstmal ab, bis wir uns entsprechend beraten haben. Nächste Spielmöglichkeit werden voraussichtlich die entsprechenden Einsatzbereiche sein. Aber dazu kommen wir, wenn es soweit ist.
okay, Victoria wird Mrs Carrigan und Ms Higginbottom nach Memphis begleiten und anschließend wieder zu Mr. Carrigan reisen, der sie dem nächsten aktiven Texas Ranger Trupp zuteilen wird (vermutlich also Miliztruppen).
Ich schleich noch ums Haus herum und belausche die Damen. OK? (Kann momentan nicht so viel online).
Ich nehme an das ich auch zur Front bin mit Baker und O'Hara.
Weiß nicht ... ;) theoretisch irgendwo an der Front ... im Bereich der Rocky Mountains weil ich dort auf Patroulie war .. oder halt wo man mich hin kommandiert .. gruß Micha
Moinsen, das Lischen ist gerade in Richmond/Virginia unterwegs. Weihnachts- und Sylvesterbälle rufen ;o) Anschließend wird die sich bestimmt möglichst weit weit wech von der Front aufhalten. Gruß Katja
Allgemeines WildWest LARP Project FORUM
| | - ORGAs
| | - NSC Bewerbungsstelle
| | - Anmeldungen
| | - Fundgrube
| | - Allgemeines
| | - Ausrüstung
| | - Suche / Biete
| | - Filme, Bücher, Comics, Musik
| | - Wild West & Unions Events in ganz Deutsc...
| | - Cons anderer Orgas
Forum der WWLP Orga
| | - Die kommenden Cons
| | - Vergangene Cons
Archiv IT-Forum (Alte Beiträge)
| | - Alte Beiträge aus dem Unions Forum
| | - Mississippi - Frontline
| | - NKS-Frontabschnitt
| | - Fort Worth
| | - Rio Grande - Laredo
| | - Weitere Ereignisse und Infos
| | - Andere Orte in der Union und in der Welt
| | - Bildergalerie
| | - Andere Orte in den USA und der Welt!
| | - Mason City
| | - Fort Mason
Sprung