Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
 Allgemeines
Rachel Carrigan ( Gast )
Beiträge:

12.01.2010 10:11
Login antworten

Hallo!
Obwohl ich mich normalerweise nicht ein und auslogge, war ich heute ausgeloggt, als ich ins Forum bin und konnte mich nicht mehr einloggen. Angeblich gibt es mich nicht [frown] (also meinen Benutzernamen).
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Gruß
Susanne

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

12.01.2010 13:59
#2 RE: Login antworten

Hi,

also wir sortieren gerade die Spieler aus deren Charaktere uns nicht passen.... dementsprechend haste wohl pech gehabt ;-P




Ich sag nur Technik die begeistert ;-D

--------------------------------------------------

Kommandeur der 2nd CS-Army

Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

12.01.2010 20:05
#3 RE: Login antworten

Moin,

also du bist noch in der Liste! Hast du dich vielleicht verschrieben? Wenn alles nicht geht, muss ich dich löschen und du mußt dich neu anmelden!

Lg
Lars

---------------------------------------------------
Kommandeur der 2nd US Cav.

Ann-Marie Foster Offline

Captain


Beiträge: 282

13.01.2010 09:43
#4 RE: Login antworten

Man bemerke, sie ist zwar in der Liste, aber in ihrem Profil steht, dass sie sich zuletzt am 10.1. angemeldet hat und man kann den Namen hier im Eintrag nicht anklicken.
Ich weiß nicht wieso der Name da steht, wenn Susanne gar nicht angemeldet war, aber er ist auf jeden Fall genauso geschrieben, wie sie auch in der Liste steht.
Beim Löschen des Accounts sind ja dann u.a. alle PNs weg. Das wäre aber schon doof für Susanne. Und für mich auch, weil ich meine mörderlange PN dann nochmal neu schreiben muss ;)
Vielleicht hilft ein Umbenennen? Es gibt ja manchmal merkwürdige Effekte...

LG,
Christine

Rachel Carrigan 2 ( Gast )
Beiträge:

16.01.2010 15:37
#5 RE: Login antworten

Hallo!
Habs gerade nochmal probiert und es hat immer noch nicht geklappt.
Da ich es ein Dutzend mal versucht habe, glaub ich nicht, dass ich mich jedes mal vertippe.
Und dass bei dem letzten Login-Eintrag von mir auch Rachel Carrigan stand, liegt nur daran, dass ich als Gast den benutzernamen "Rachel Carrigan" gewählt habe, wobei der Computer auch nicht gemeckert hat, dass es diesen schon gibt.
Und dass die Südstaatler einen hängen lassen, wenn man sie braucht ist ja klar ;-)
Ich hoffe ihr findet noch eine Möglichkeit!
Gruß
Susanne

Rachel Carrigan Offline

Captain


Beiträge: 413

20.01.2010 17:42
#6 RE: Login antworten

So hallo!
Ich bin wieder da!
Die Probleme lagen wohl am Passwort, aber egal.
Gruß
Susanne

«« 2010
Fundsache »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de