Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.007 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Madeline O´Hara Offline

Spielleitung


Beiträge: 96

31.12.2009 22:36
2010 Antworten

Guten Rutsch alle zusammen!

Möge das neue jahr uns allen Freude, Glück und Liebe im Überfluss bringen.

Nebst Gesundheit natürlich!!!!!

Freue mich auf das kommende Jahr und auf die Cons!

Natürlich auch auf euch alle!!!!!

Ganz lieben Gruß
Vivien

Sgt.-Maj. Charles Baithen Offline

Sergeant-Major

Beiträge: 67

01.01.2010 11:46
#2 RE: 2010 Antworten

Wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr 2010.
Alles gute, viel Glück und Gesundheit.

Freue mich schon sehr euch alle Gesund und munter in diesen Jahr wieder zu sehen.

Liebe Grüße
Viktor

Caitlìn MacRae Offline

Sergeant

Beiträge: 36

01.01.2010 23:14
#3 RE: 2010 Antworten

Da schließe ich mich gern und umfassend an =) !
Frohes Neues alle zusammen!

Rosa Petersen Offline

2nd Lieutenant


Beiträge: 116

04.01.2010 18:52
#4 RE: 2010 Antworten

Ich wünsch Euch allen auch ein schönes gesundes Neues Jahr!

Ich freu mich schon wieder auf den nächsten Con... kommt ja auch immer darauf an, wo er stattfindet (vor allem, wenn es wie dieses Jahr zwei Mal das letzte Ferien-Wochenende ist).

Ann-Marie Foster Offline

Captain


Beiträge: 282

06.01.2010 11:18
#5 RE: 2010 Antworten

Ich schließe mich an und wünsche auch allen hier ein tolles, neues Jahr 2010!

Und wer es noch nicht weiß, Christian und ich werden heiraten, vermutlich irgenwann im Juli/August :)

Liebe Grüße,
Christine

Rosa Petersen Offline

2nd Lieutenant


Beiträge: 116

06.01.2010 11:22
#6 RE: 2010 Antworten

Hui!

Herzlichen Glückwunsch!

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

06.01.2010 12:30
#7 RE: 2010 Antworten

Herzlichen Glückwunsch Pixi !!! :-D

2010 - DAS Heiratsjahr ;-D

--------------------------------------------------

Kommandeur der 2nd CS-Army

Pvt. Wesley Baker Offline

Captain


Beiträge: 401

06.01.2010 13:46
#8 RE: 2010 Antworten

Da gratuliere ich doch herzlich. Alles Gute für euch beide!

Private Wesley Baker
2nd US Cav. A-Cy, 1st Platoon

Lt. Timothy Morgan (Ranger) Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 78

06.01.2010 18:56
#9 RE: 2010 Antworten

Hi !!

Na da kann man ja nur Gratulieren !!! ... wenn das mal kein Start ins neue Jahr ist ... ;)

August ... war da nicht noch nen Sommerbal wo man noch "nach feieren" könnte ... ;)

bis dann
Micha

Sgt.-Maj. Charles Baithen Offline

Sergeant-Major

Beiträge: 67

06.01.2010 20:36
#10 RE: 2010 Antworten

Wünsche euch beiden alles gute.

Pvt. Wesley Baker Offline

Captain


Beiträge: 401

06.01.2010 22:55
#11 RE: 2010 Antworten

Habe ich zwar für jemanden anders geschrieben, aber vielleicht ist es ein schönes Werk fürs Hochzeitsjahr 2010.

Freude ist mein wahres Sinnen,
Freude gar mein einz'ges Gut.
Will alles heut' mit Kraft beginnen
und vom Herzen guten Mut.

Rein und aufrecht soll'n die Taten,
mir von meiner Hand gelingen.
Aufgehen mir die schönsten Saaten
und Fortunas Glück erklingen!

Damit wünsche ich allen (bei mir sind es nun schon 6) Paaren die nun heiraten alles Gute und viel Glück.

Private Wesley Baker
2nd US Cav. A-Cy, 1st Platoon

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

06.01.2010 23:59
#12 RE: 2010 Antworten

Hi Christine & Christian,

da schließe ich mich den viele Gratulationen sehr gerne an!
Christian Klützke und Anja werden auch in dem Zeitraum kirchlich heiraten.

Alles Gute für Euch! :-)

_____________
Ade

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt
alias Reverend Ebenezer Witherspoon / Pater

Ann-Marie Foster Offline

Captain


Beiträge: 282

07.01.2010 10:11
#13 RE: 2010 Antworten

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für eure Wünsche :)
Bis dahin ist noch viel zu tun, aber wir sind zuversichtlich, dass wir das hinbekommen werden ;)
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf März, wenn wir unsere Ringe in einem Kurs bei einem Goldschmied
selber schmieden werden.
Davon werden wir auch Bilder machen. Ich bin schon gespannt, wie das wird. :)

Liebe Grüße,
Christine

Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

07.01.2010 11:55
#14 RE: 2010 Antworten

Hallo,

herzlichen Glückwunsch auch von uns und willkommen im "Team"!!!!

Vivien und ich heiraten am 10. Juli 2010. Ich habe sie ja auf dem Winterball gefragt.
Wir sind jetzt voll in der Vorbereitung, aber es läuft alles ganz entspannt. Standesamt, Kirche, die Räumlichkeiten für die Feier sind fix, die Einladungskarten sind im Druck und die Hochzeitsreise ist gebucht. Es geht, wie soll es anders sein, nach Texas! Jetzt fehlt noch das Kleid, mein Anzug und die Deko. Die nächsten WE geht es auf diverse Hochzeitsmessen, eine schöne ist bald in Dortmund.

Unsere Schwiegereltern sind mehr im Stress als wir. Über was die sich so gedanken machen? Aber ich glaube das ist normal.

Ganz lieben Gruß
Lars

---------------------------------------------------
Kommandeur der 2nd US Cav.

Ann-Marie Foster Offline

Captain


Beiträge: 282

07.01.2010 12:14
#15 RE: 2010 Antworten

Da seid ihr aber schon weit im Gegensatz zu uns.
Außer den Ringen ist nämlich noch nichts klar. Weder Termin, noch genauer Ort, geschweige denn Karten.
Da wir derzeit ja auch noch Umbauen, war ich mehr mit Kleiderschrank, Badezimmermöbel, Duschkabine kaufen etc. beschäftigt.
Aber am WE will ich mich mal hinsetzen und mir nochmal diverse Lokations im Internet angucken und auch Anfragen stellen,
wann die noch Termine frei haben.
Dazu muss ich aber erstmal eine grobe Zahl haben, wie viele Leute wir einladen wollen...ich glaub, ich fange jetzt mal an
eine Gästliste zu schreiben, damit ich eine Ahnung habe, wie viele es werden ;)

Seiten 1 | 2
Login »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz