Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 859 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Silja Offline

Corporal


Beiträge: 12

07.01.2010 12:23
#16 RE: 2010 antworten

Dann auch von mir noch: Congratulations! Lasst euch mit den Vorbereitungen nicht zu sehr stressen und vor allem genießt die Vorbereitungszeit. Schließlich ist Vorfreude die schönste Freude, der Hochzeitstag selbst ist meist viel zu schnell vorbei.

Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

07.01.2010 12:30
#17 RE: 2010 antworten

Ich habe auch gedacht das es länger dauert.

Wir haben die Gästeliste gemacht (da tauchen Leute auf an die man schon ewig nicht gedacht hat), dann den Saal zu finden (dauerte ein Tag, da im Bekanntenkreis der Schwiegereltern), dann Kirche und Standesamt (klappte auch ganz unkompliziert, hätte ich nicht gedacht). Die Karten durften wir von der örtlichen Druckerei über die Feiertage ganz in Ruhe aussuchen. Was ich sehr freundlich finde, da wir alle Ordner, ohne einen Pfand zu hinterlassen, mit bekommen haben.

Das Wichtige ist nur, sich eine Liste zu machen und sich nicht von den nervösen Schwiegereltern anstecken zu lassen.

Ich wünsche euch viel Glück bei der Planung.

Wie ist es bei Christians Prüfung gelaufen?

Lg
Lars

---------------------------------------------------
Kommandeur der 2nd US Cav.

Ann-Marie Foster Offline

Captain


Beiträge: 282

07.01.2010 12:52
#18 RE: 2010 antworten

Christians Prüfung ist sehr gut gelaufen, Danke :)

Ich hab gerade mal eine Gästeliste angefangen und bin auf über 100 Leute gekommen *schluck*
Und ich bin mir nichtmal sicher, ob ich Christians Verwandte alle habe...oh weia. ;)
Naja, vielleicht muss man da nochmal selektieren ;)

Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

07.01.2010 12:54
#19 RE: 2010 antworten

So viele hatten wir auch am Anfang, jetzt haben wir uns bei 60 eingependelt.

---------------------------------------------------
Kommandeur der 2nd US Cav.

1st Sgt. Apostolakis Offline

Sergeant


Beiträge: 22

07.01.2010 20:31
#20 RE: 2010 antworten

Na dann gratuliere ich euch zur baldigen Hochzeit und wünsche alles Gute.

den pistewo tipota den elpiso tipota ime elefteros

Claudine Roquefort Offline

Captain


Beiträge: 395

07.01.2010 23:17
#21 RE: 2010 antworten

Moin Moin,
wenn auch etwas spät, aber auch vom Nordlicht herzliche Glückwünsche! Ich freue mich immer, wenn netten Menschen Gutes/Schönes widerfährt.
Liebe Grüße aus Kiel
Katja

Hospital Steward Claudine Roquefort

Ann-Marie Foster Offline

Captain


Beiträge: 282

08.01.2010 14:28
#22 RE: 2010 antworten

Danke, Danke :)

Ach Lars, mir hat man im übrigens gesagt, ich dürfe nicht am Wochenende des 10.07. heiraten, weil da das WM Finale sei und das ginge ja mal gar nicht ;)
Wenn ich das doch machen sollte, sollte ich mich dann wenigstens nicht beschweren, wenn keiner kommt bzw. alle vorm Fernseher hängen ^^
Ich drücke euch mal die Daumen, dass es euch da besser geht :)

Gast
Beiträge:

08.01.2010 19:13
#23 RE: 2010 antworten

Moin,

das Finale ist am Sonnatg, den 11.07.10!!! Am Samstag ist das Spiel um Platz 3!

Lg
Lars

Caitlìn MacRae Offline

Sergeant

Beiträge: 36

09.01.2010 16:22
#24 RE: 2010 antworten

Das beste Datum für eine Hochzeit ist der 26.7. - eeeehrlich =)! Da heiraten nur die tollsten Leute *strunz*.
Und gratuliert habe ich ja schon persönlich - aber hier auch noch mal allen anderen Heiratswütigen udn Zukunftseltern allllles Beste für Euer Traumjahr 2010.

Ann-Marie Foster Offline

Captain


Beiträge: 282

19.01.2010 14:00
#25 RE: 2010 antworten

Wir haben jetzt auch einen Termin. Es wird der 07.August sein. Das war der einzige Termin zu dem die Location, die wir haben wollten, noch frei war.
Dann kann es ja jetzt weitergehen mit der Planung und Organisation.

@Lars
Also, großen Teilen meiner Verwandtschaft ist es egal, dass da 'nur' um Platz 3 gespielt wird. Die wollen alle Spiele sehen ;)

Madeline O´Hara Offline

Spielleitung


Beiträge: 96

20.01.2010 19:45
#26 RE: 2010 antworten

Hallöchen!

Freut mich das ihr jetzt die"Eckdaten" habt. Wenn das schon mal sthet, is alles andre nur noch detailarbeit. Ich wünsche euch auf jeden Fall weiterhin viel vergnügen bei den Planungen! Die habe ich nämlich auch. Erst letzten Samstag habe ich mein Traumkleid gefunden! Nur gut das Mam alles zahlt....

Ganz lieb Grüße
Vivien

Seiten 1 | 2
Login »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de