Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 291 mal aufgerufen
 Allgemeines
Col.Colt Offline

Rekrut

Beiträge: 1

15.07.2010 19:30
Moinsen antworten

Hallo,

ich Markus 30 Jahre alt und neu hier sowie in der Larp- Szene, Null Erfahrung sozusagen.
Auf das Forum bin ich durch google aufmerksam geworden.

Mal sehen ob es hier inzukunft noch weitergeht, sind ja lange keine neuen Beiträge geschrieben worden (ausser meiner)

Interesse an WWW habe ich seit dem ich als Cowboy in den Kindergarten gekommen bin. :-)

Sascha Offline

Rekrut

Beiträge: 1

16.07.2010 13:10
#2 RE: Moinsen antworten

Dann spring ich mal auf den fahrenden Zug mit auf ;-)

Ich bin der Sascha, komme aus dem Raum Nürnberg und habe 12 Jahre Fantasy-Larp hinter mir :-) Nachdem mir das Thema "Fantasy" langsam aus dem Hals heraus hängt und auf der Suche nach neuen "Ufern" war, bin ich auf diese Seite gestoßen... Insgesamt sind wird 4-6 Leute aus dem Raum Nürnberg die planen nächstes Jahr auf das Con zu kommen...

Grüße

Sascha

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

20.07.2010 08:29
#3 RE: Moinsen antworten

Willkommen hier im Forum und bei Eurem neuen Hobby!

_____________
Ade

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt
alias Reverend Ebenezer Witherspoon / Pater

Judge Pearce Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 93

21.07.2010 13:18
#4 RE: Moinsen antworten

Herzlich willkommen auch von mir. Verstärkung aus dem Süden ist sehr willkommen. Pia und ich sind Exil-Rheinländer in München und fahren für diese Western-Cons jedes Mal einige Meilen nach NRW. Vielleicht kommt ja mal eine Orga in Bayern/Franken auf die Idee, ein Western-Con zu veranstalten.

Tschüs
Michael

________________________________
alias Richter Charles E. Pearce
alias Jesse 'Dutch' van Leuwen
alias Samuel Wolters

WildWest Larp Project Orga Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 73

27.08.2010 09:23
#5 RE: Moinsen antworten

Hallo,

schön das ihr den Weg zu uns gefunden habt.
Sorry das wir uns jetzt erst melden, aber wir hatten die letzten Wochen viel um die Ohren (unsere Hochzeit, Flitterwochen in Texas, Umzug in eine neue Wohnung planen).

Wir würden uns sehr freuen euch mal auf einem Con begrüßen zu dürfen. Die Anmeldungen für den Golg Lake County 1 (02.06. - 05.06.2011) gehen ca. ab dem 01.11.2010 online.

Wenn ihr Fragen habt, immer her damit.

Gruß
Eure Orga

«« Howdy Yall
Vorstellung »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de