Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 Allgemeines
Charles Kaiser Offline

Sergeant


Beiträge: 28

03.04.2010 08:47
Vorstellung antworten

Hallo,
ich bin neu hier (Und auch in der Larp- Szene, Null Erfahrung sozusagen, obwohl Reenactment ist ja auch ne Art von LARP)Auf das Forum bin ich aufmerksam geworden durch Lars und Vivien, die ich von einem Reenactment her kenne, und mir das Thema Larp nähergebracht haben. Und damit gleich zu meiner "Herkunft". Ich bin Civil War Reenactor, hauptsächlich der Union (Zusammen mit meinen beiden Söhnen, hab aber auch Konfed- Klamotten, oder gehe auf Westerntreffen als Scout und Fleischbeschaffer für eine Eisenbahngesellschaft(Da meist mit der ganzen Familie d.h mit Frau nd meiner Tochter zusätzlich). Ich würde Larp gerne ausprobieren, weil es sich für mich sehr interresant anhört, außerdem kann ich da sicher einiges für meine "First Impression" Darstellung auf dem Reenactments lernen.
In meiner Freizeit fertige ich meine Uniformen und Hobbykleidung selber, nach historischen Vorlagen, und nähe dabei, je nach Vorbild mit Hand oder mit Hand und Maschine.
Außerdem baue ich noch Ölzeug- usrüstungsgegenstände der Civil War Zeit nach.

P.S. Ich bin auch der 2. Vorsitzende des Westernclubs "Redwhiteinside", wo ja der 2011er Con stattfinden soll . Wenn Ihr Fragen zum Club oder Gelände habt,(oder auch zu meiner Person) nur zu !

Charles Kaiser, Pvt, 17th Mo Vol Inf, Squad D, "German Mess"

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

03.04.2010 23:08
#2 RE: Vorstellung antworten

Hallo Charles(?),

Willkommen im Forum und in der Welt der Liverollenspiels!

Einen schönen Überblick zu Deinem neune Hobby bekommst Du hier: http://www.larpwiki.de

_____________
Ade

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt
alias Reverend Ebenezer Witherspoon / Pater

«« Moinsen
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de