Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.008 mal aufgerufen
 Vergangene Cons
Seiten 1 | 2
WildWest Larp Project Orga Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 73

05.06.2011 17:30
Gold Lake County 1 antworten

Hallo Leute,

wir sind wieder heile Zuhause angekommen. Es hat super viel Spaß gemacht mit euch, das alles doch so gut geklappt hat ist ein großer Verdienst von euch. Wir haben ja nur den Boden bereitet. Was soll ich sagen, ich habe noch auf dem Gelände die ersten Idee für Gold Lake County 2 aufgeschrieben.

Später schreibe ich noch mehr, jetzt wollen wir nur noch was essen und ins Bett.

Gruß
Vivien und Lars

WildWest Larp Project Orga Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 73

05.06.2011 20:52
#2 RE: Gold Lake County 1 antworten

Hallo,

die ersten Bilder sind online. Das ist nur ein erster Eindruck vom Con, sie sind auch noch nicht bearbeitet.

http://www.wildwest-larp-project.com/action-cons.html

Gruß
Lars

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

06.06.2011 13:27
#3 RE: Gold Lake County 1 antworten

Hi,

ich habe nur gut 20 Fotos gemacht, diese könnt Ihr hier finden:
http://s128.photobucket.com/albums/p196/..._06_Goldlake_1/

_____________
Ade

Tobias
alias Sean O'Maly /Salonbetreiber+Händler+Landbesitzer+Bürgermeister+Vormund

Lucky Adams Offline

Corporal


Beiträge: 13

06.06.2011 23:31
#4 RE: Gold Lake County 1 antworten

http://imageshack.us/g/717/01morningsun06031855.jpg/


Imageshack sucks - bin nicht sicher ob das funst und es sind definitiv nicht alle Bilder die ich laden wollte (wer die volle Packung will und ein großes Postfach hat bitte PM)

Gruß Lucky 13

Michael Cooper Offline

Private


Beiträge: 6

07.06.2011 11:46
#5 RE: Gold Lake County 1 antworten

Danke noch einmal für den tollen Con und auch dafür, dass ihr ihn nicht abgesagt habt.

An alle, die Bilder gemacht haben: Danke auch dafür.

Gruß
Stephan

P.S. Nie wieder so einen langen Bart, der war schneller ab als meine Frau und Tobi schauen konnten.

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

07.06.2011 12:50
#6 RE: Gold Lake County 1 antworten

Ohja, kaum aus dem Auto raus und ab war er!
Wobei der doch nun zu Deinem Charakter gehört, oder macht Dir da IT die Indianerbeauftragte Druck? ;-)

_____________
Ade

Tobias
alias Sean O'Maly /Salonbetreiber+Händler+Landbesitzer+Bürgermeister+Vormund

Michael Cooper Offline

Private


Beiträge: 6

07.06.2011 13:01
#7 RE: Gold Lake County 1 antworten

@ Tobi

Nun ja, zum einen hat meine Frau OT und Ms Cross IT Probleme mit meinem Bart.
ABER: Zum Einen hat er dann doch ziemlich gejuckt und zum Anderen hatte ich Angst, dass sich da noch eine Zecke drin versteckt hält (war zum Glück nicht so)

Wenn isch an rood denk, iss dann braun besser schlechder odder gleisch guud?

Claudine Roquefort Offline

Captain


Beiträge: 395

07.06.2011 13:43
#8 RE: Gold Lake County 1 antworten

Ich wäre aber nicht gen Süden gekommen, um sie Dir aus dem Bart zu pulen, dass hätte dann wirklich mal Deine Frau übernahmen müssen

Also ich finde ja grün immernoch am schönsten.

Hospital Steward Claudine Roquefort

Aurelia Graves Offline

Private

Beiträge: 9

07.06.2011 16:25
#9 RE: Gold Lake County 1 antworten

Uaaah, die Wohnung liegt voller Wäscheberge und unsortiertem Larp-Krempel!!! Aber für die schönen Tage lohnt sich jede Mühe :-)

Tolle Bilder!
Ich habe mit dem Handy auch noch ein paar Fotos gemacht. Kann ich sie jemandem von euch schicken, damit ihr sie dazu packt?

Sylvia / Betty Maclean (ruhe sie in Frieden)

P.S. Was hatten wir für ein riesen Schwein mit dem Wetter!!!!!

Burning Mike Offline

Sergeant


Beiträge: 24

07.06.2011 16:32
#10 RE: Gold Lake County 1 antworten

Wetter hatte ich doch so geordert.
Und wenn dann vor Ort noch jemand ne Kirche bauen will, konnte ja nix schiefgehen

Lucky Adams Offline

Corporal


Beiträge: 13

08.06.2011 20:16
#11 RE: Gold Lake County 1 antworten

Zitat von Aurelia Graves

Ich habe mit dem Handy auch noch ein paar Fotos gemacht. Kann ich sie jemandem von euch schicken, damit ihr sie dazu packt



http://imageshack.us/g/163/dsc00736w.jpg/

Gast
Beiträge:

10.06.2011 09:35
#12 RE: Gold Lake County 1 antworten

Hallo!
Auch von mir danke für die tollen Bilder. Gibts irgendeine Möglichkeit die runterzuladen? Bei den Bildern von Lars gings nicht und bei denen von Tobi musste man sich registrieren, was ich nicht wollte.
Wäre echt schön, denn ich brauch doch ein paar Beweisbilder für das Fotoalbum meines kleinen Schatzes!
@ Katja: Im Bart war zwar keine Zecke, dafür an Stephans Bein, die ich dann erfolgreich entfernt habe! Danke nochmal für deine erste Hilfe bei Theresa und Stephan!
Gruß
Susanne

Claudine Roquefort Offline

Captain


Beiträge: 395

10.06.2011 09:50
#13 RE: Gold Lake County 1 antworten

Zitat von
@ Katja: Im Bart war zwar keine Zecke, dafür an Stephans Bein, die ich dann erfolgreich entfernt habe! Danke nochmal für deine erste Hilfe bei Theresa und Stephan!


Gern geschen. Und in Erster Hilfe bin ich fast so gut wie in Letzter Hilfe

AKA Inara, glücklich ungetauft.

Aurelia Graves Offline

Private

Beiträge: 9

10.06.2011 20:38
#14 RE: Gold Lake County 1 antworten

Hi,

irgend wer hat doch ein Foto gemacht, als Texas mich halbtot den Berg runter getragen hat. Hat noch jemand Fotos von euch?

Ah, der Frage von Susanne bezüglich dem Runterladen möchte ich mich gerne anschließen. Meine Mutter fragt nämlich nach Fotos.

Michael Cooper Offline

Private


Beiträge: 6

10.06.2011 22:07
#15 RE: Gold Lake County 1 antworten

Hallo Sylvia!
Der Fotograf von besagtem Foto war einer der Vereinsmitglieder (weiß leider nicht mehr seinen Namen, der mit dem großen "Rucksack" auf).
Gruß
Susanne

____________________________________________________

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de