Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 618 mal aufgerufen
 Die kommenden Cons
WildWest Larp Project Orga Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 73

21.05.2012 14:48
Gold Lake County 3 "My Country" antworten

Hallo Leute,

ob es diesen Con geben wird steht noch in den Sternen. Der Letzte Con war sehr anstrengend und muss erst einmal verarbeitet werden. Aber seit euch sicher, ich habe schon ein paar Ideen.

Gruß
Lars

Claudine Roquefort Offline

Captain


Beiträge: 395

30.05.2012 12:13
#2 RE: Gold Lake County 3 "My Country" antworten

Moin Moin,

ich kann gut verstehen, wenn ihr Aufgrund der Anstrengungen erst einmal eine Pause einlegen würdet. Das käme mir auch gar nicht so ungelegen (manchmal muss man Egoist sein), da wir nächstes Jahr an Himmelfahrt bereits auf einem anderen Spiel sind. War mir gar nicht bewusst, dass es sich um das gleiche WE handelt

Viele Grüße aus Kiel
Katja

AKA Inara, glücklich ungetauft.

WildWest Larp Project Orga Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 73

23.10.2012 20:43
#3 RE: Gold Lake County 3 "My Country" antworten

Hallo,

wir haben uns entschlossen das es einen neuen Con geben wird und Vivien wieder in der Küche steht. Sie sagt das sie sich was ausgedacht hat. Wir denken das der Con wieder zu Himmelfahrt 2013 ausgetragen wird. Das müssen wir aber noch mit dem Verein absprechen. Leider sind wir dieses Jahr noch nicht am Gelände des Vereins gewesen, da wir zeitlich sehr eingespannt waren. Wir hoffen sie erkennen uns noch und lassen uns das Gelände nutzen.

Gruß
Lars

T.A. Offline

Corporal


Beiträge: 12

03.02.2013 16:28
#4 RE: Gold Lake County 3 "My Country" antworten

Hi Lars,
natürlich werden sie sich an dich/uns erinnern. Ich glaube schon, dass wir einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben .
Ich drück die Daumen, dass es klappt und fang schon mal an mich darauf zu freuen.

Gruß

WildWest Larp Project Orga Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 73

06.02.2013 15:52
#5 RE: Gold Lake County 3 "My Country" antworten

Hallo,

ich muss leider eine traurige Nachricht überbringen. Wir müssen leider den Con im Mai absagen. Vivien hat in den nächsten Wochen/Monaten ein paar Operationen vor sich. Sie hat in der Gebärmutter eine krebsartige Wucherung diese muss entfernt werden. Dazu kommt ein Polyp im Gebärmutterhals. Die beiden Geschichten müssen in zwei Schritten entfernt werden. Danach folgt dann eine Behandlung mit Medikamenten. Wir wissen im Augenblick nicht wo uns der Kopf steht und haben keinen Gedanken für einen möglichen Con übrig. Es tut uns wirklich leid das wir euch enttäuschen müssen. 2014 wollen wir dann wieder am Start sein. Heute haben wir die Diagnose bekommen im Augenblick geht es uns, besonders Vivien, nicht gut.

Lars

Charles Kaiser Offline

Sergeant


Beiträge: 28

06.02.2013 20:47
#6 RE: Gold Lake County 3 "My Country" antworten

Hallo Ihr Beiden,

wir drücken euch, und ganz besonders Vivien die Daumen !!!!!

Alles Gute !!!!!

GlG,
Charles und Conny

Charles Kaiser, Pvt, 17th Mo Vol Inf, Squad D, "German Mess"

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de