Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.320 mal aufgerufen
 Die kommenden Cons
Seiten 1 | 2 | 3
WildWest Larp Project Orga Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 73

05.06.2011 20:57
Gold Lake County 2 Thread geschlossen

Hi,

da uns so viele Leute nach dem letzten Con angesprochen haben, haben wir noch vor Ort mit der groben Plotplanung für Gold Lake County 2 angefangen. Termin können wir noch nicht sagen, aber wir würde ihn gerne zur gleichen Zeit wie Gold Lake County 1 machen. Das müssen wir aber noch mit dem Verein absprechen.

Gruß
Lars

Gast
Beiträge:

06.06.2011 21:44
#2 RE: Gold Lake County 2 Thread geschlossen

RWI ( also Redwhiteinside ) steht Positiv dazu , das es zum gleichen Termin ein Gold Lake County 2 geben könnte.

Und dann hat Lars bestimmt auch keine Probleme mit zuwenig NSCs.

Ich meld mich schon mal dafür an.

Burning Mike Offline

Sergeant


Beiträge: 24

06.06.2011 22:21
#3 RE: Gold Lake County 2 Thread geschlossen

War nicht eingeloggt ,ich war das mit dem vorherigen Beitrag

Charles Kaiser Offline

Sergeant


Beiträge: 28

07.06.2011 10:57
#4 RE: Gold Lake County 2 Thread geschlossen

Ja, ich will auch, ich möchte dann meinen neuen Frockcoat Gassi führen !!! Ich werde mich auch für den Termin starkmachen, sieht aber schon recht gut aus.

Charles Kaiser, Pvt, 17th Mo Vol Inf, Squad D, "German Mess"

Michael Cooper Offline

Private


Beiträge: 6

07.06.2011 11:48
#5 RE: Gold Lake County 2 Thread geschlossen

Meint ihr eigentlich mit der "gleichen Zeit" das erste Juni Wochenende oder plant ihr mit dem Vatertag? Letzteres würde uns sehr entgegenkommen.

Gruß
Stephan

Gast
Beiträge:

07.06.2011 12:33
#6 RE: Gold Lake County 2 Thread geschlossen

Himmelfahrt natürlich, da kann man ohne viel Urlauban 4 Tagen spielen, damit sichs lohn. Ist zwar dann wesentlich eher im Jahr, aber das sollte nicht das (wetter) Problem sein

Charles Kaiser Offline

Sergeant


Beiträge: 28

07.06.2011 12:34
#7 RE: Gold Lake County 2 Thread geschlossen

Hm, ich muss mich auch noch dran gewöhnen, das man auch als "gast" antworten kann...

Charles Kaiser, Pvt, 17th Mo Vol Inf, Squad D, "German Mess"

Judge Pearce Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 93

07.06.2011 12:44
#8 RE: Gold Lake County 2 Thread geschlossen

Pia und ich würden ein langes Wochenende auch sehr begrüßen. Da lohnen sich Anfahrt und Aufbauen richtig und ich habe auch das Gefühl, dass auch das Spiel miteinander intensiver wird.

Tschüs
Michael

Tschüs
Michael

________________________________
alias Richter Charles E. Pearce
alias Jesse 'Dutch' van Leuwen
alias Samuel Wolters

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

07.06.2011 13:30
#9 RE: Gold Lake County 2 Thread geschlossen

Hi,

eigentlich würden 3 Tage mir ausreichen, jedoch bei der Entfernung bzw. unserer Fahrtzeit (5 Stunden) lohnen sich 4 Tage einfach mehr.

_____________
Ade

Tobias
alias Sean O'Maly /Salonbetreiber+Händler+Landbesitzer+Bürgermeister+Vormund

Claudine Roquefort Offline

Captain


Beiträge: 395

07.06.2011 13:39
#10 RE: Gold Lake County 2 Thread geschlossen

Moin Moin,
na dann trage ich mir mal den potentiellen Termin in meinem Kalender ein. Ist somit der sechste im nächsten Jahr. Ob ich dann eventuell mit Inara/Irene komme, muss ich mal schauen obs Sinn macht. Sklavenjäger gabs ja überall...

Hospital Steward Claudine Roquefort

Pvt. Wesley Baker Offline

Captain


Beiträge: 401

07.06.2011 13:52
#11 RE: Gold Lake County 2 Thread geschlossen

Wenn Katja kommt ist meine Mitfahrgelegenheit ja gesichert. Also ich trage den Termin ebenfalls ein.

Claudine Roquefort Offline

Captain


Beiträge: 395

07.06.2011 14:06
#12 RE: Gold Lake County 2 Thread geschlossen

Aber nur wenn Du liebt bist!

AKA Inara, glücklich ungetauft.

Aurelia Graves Offline

Private

Beiträge: 9

07.06.2011 16:12
#13 RE: Gold Lake County 2 Thread geschlossen

Wir drei sind natürlich auch gerne wieder dabei. Die arme Weise und Hotelerbin Maren MACLEAN und mal schauen, welche Rollen sich für Gregor und mich anbieten. Ein langes Wochenende wäre auf jeden Fall besser, damit sich der Auf- und Abbau auch lohnt.

WildWest Larp Project Orga Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 73

09.06.2011 21:21
#14 RE: Gold Lake County 2 Thread geschlossen

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken GLC 2 über drei Tage laufen zu lassen, also von Freitag bis Samstag. Bei ca. 20 Spielern finde ich es schwer die Spannung länger aufrecht zu halten. Wenn ihr aber vier Tage wünscht, werde ich sehen was ich schreiben kann und was sich umsetzen lässt. Das nächste ist das Vivien schon leider absehen kann das sie an dem Freitag keinen Urlaub bekommt, das heißt erst am Freitagabend kommen kann. Was dann ein Problem mit dem Frühstück usw. werden kann.

Das bringt mich zum nächsten Punkt. Meine Frau liegt immer noch mehr oder weniger flach. Vivien hat seit ein paar Jahren einen Bandscheibenvorfall und der GLC 1 war etwas zu viel. Sie sagt zwar immer dass sie sich durch beißen will und sie überspielt auch viel. Ich finde das muss aber nicht sein. Daher würde ich das Angebot, oder besser gesagt Vorschlag, von einigen von euch gerne annehmen. Mir wurde der Vorschlag gemacht aus dem GLC 2 einen Selbstversoger-Con zu machen. Was sagt ihr dazu? Das nicht jeder irgend wann kocht, würde ich sagen das wir feste Kochzeiten einrichten.

So das war es erst einmal von mir.

Gruß
Lars

Burning Mike Offline

Sergeant


Beiträge: 24

09.06.2011 21:31
#15 RE: Gold Lake County 2 Thread geschlossen

Hi Lars

Die Verpflegung sollte doch das kleinste Problem sein. Das kriegen wir schon hin.
Ist ja auch noch ein wenig Zeit bis dahin , und da fließt noch viel Wasser dir Ruhr runter.

Mike

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de