Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.160 mal aufgerufen
 Die kommenden Cons
Seiten 1 | 2 | 3
Gast
Beiträge:

09.06.2011 22:06
#16 RE: Gold Lake County 2 Thread geschlossen

Und wenn die Kaisers mit mindestens 3 Leuten kommen, können wir Vivian gut unterstützen.

Charles Kaiser Offline

Sergeant


Beiträge: 28

09.06.2011 22:07
#17 RE: Gold Lake County 2 Thread geschlossen

Dammend, ich vergess immer, das ich beim Link nicht automatisch eingeloggt bin.
Gute Besserung an Vivien von uns allen !

Charles Kaiser, Pvt, 17th Mo Vol Inf, Squad D, "German Mess"

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

09.06.2011 22:21
#18 RE: Gold Lake County 2 Thread geschlossen

Hi Lars,

gute Besserung an Vivien!!!

---

@all:
Auch für den Ausschank sollte jemand gefunden werden, denn ich hoffe, dass wir dann mehr Teilnehmer sind und dann ist das richtig Arbeit. Mein Charakter ist in zu vielem eingebunden und bei Christian als Sheriff sieht es auch nicht anders aus.
Saloninhaber würde ich nach wie vor machen, aber ein Barkeeper sollte gefunden werden.

_____________
Ade

Tobias
alias Sean O'Maly /Salonbetreiber+Händler+Landbesitzer+Bürgermeister+Vormund+Sklavenhalter

Victoria Elisabeth Ashbury Offline

Captain


Beiträge: 272

10.06.2011 07:35
#19 RE: Gold Lake County 2 Thread geschlossen

Hallo liebe SL,

lässt sich nicht eher mit solchen Ideen spielen wie "Kochhilfe" statt (oder zusätzlich zum) Spüldienst? Dann muss jeder einmal mithelfen!

Wenn wir selber kochen müssten, würden René und ich zumindest auf den Con verzichten, da wir dazu weder Lust noch die Ausrüstung hätten.

Grüße

Astrid

Claudine Roquefort Offline

Captain


Beiträge: 395

10.06.2011 08:07
#20 RE: Gold Lake County 2 Thread geschlossen

Moin Moin,
ich plädiere eindeutig für 4 Tage, damit sich für Weitgereiste der ganze Aufwand auch lohnt. Und es muss ja nicht permanent Spannung vorhanden sein. So gäbe es auch Freiraum fürs Spiel miteinander. Z.B. um gegen bestimmte Personen zu intrigieren.

Was das selber kochen angeht bin ich raus, da ich das für meinen Schatz eh muss.

Gruß aus Kiel und Euch allen ein schönes Pfingstwochenende
Katja

AKA Inara, glücklich ungetauft.

Pvt. Wesley Baker Offline

Captain


Beiträge: 401

10.06.2011 08:41
#21 RE: Gold Lake County 2 Thread geschlossen

Das hört sich ja an, ich kann mich auch allein verpflegen, mache ich schließlich auch, wenn du nicht mitkommst ;)

Für 3-Tages-Zeltcons müsste ich mir allerdings auch überlegen, ob ich 5 Stunden fahren möchte.

Gast
Beiträge:

10.06.2011 09:29
#22 RE: Gold Lake County 2 Thread geschlossen

Hallo zusammen!
Es wäre schön, wenn ihr den Con wieder über Vatertag organisieren könntet. Zur Not könnten wir auch erst Freitag morgens intime gehen, aber wenigstens am Do anreisen und aufbauen. Bei einem normalen WE könnten wir das eigentlich echt vergessen, da ich ja Freitag vormittags immernoch arbeiten muss und da ist das kaum zu organisieren mit Zelt und Kind.
Was das Kochen angeht, fände ich einen Kompromiss ganz gut, z.B. Frühstück wird von der Orga organisiert, vielleicht noch Samstag abends ein BBQ für alle und ansonsten kann man sich ja selbst verpflegen. Wie aufwändig das dann jeder macht, ist jedem selbst überlassen. Zur Not tuts auch mal ein Stück Brot oder eine Dose Bohnen, die man auf der Feuerstelle oder auf dem Zeltofen heiß macht. Es muss ja nicht immer ein 3 Gänge Menü sein, dann hat man auch mehr Zeit zum Spielen.
Und nicht weit vom Congelände gibts einen Netto, der von 7-20 Uhr auf hat, so dass man sich auch Fleisch oder frisches Gemüse besorgen könnte und so nicht alle Lebensmittel mitbringen und kühlen muss.
Das wäre auf jeden Fall weniger Stress für Vivien und ich denke es bliebe trotzdem noch genug Zeit zum Spielen.
A propos BBQ am Samstag Abend: Könnte man das nicht mit einem Tanzabend verbinden? Ich rede jetzt nicht von einem Ball, sondern eher davon ein bisschen Musik laufen zu lassen und dazu im Freien oder so zu tanzen. Das ganze wäre dann natürlich ganz rustikal, ohne Ballkleidung usw. Aber auch in einem kleinen Kaff im Westen hat man mal getanzt. Ob man dann das übliche Programm mit historischen Tänzen macht oder einfach ein bisschen zu Westernklängen hin und herschunkelt, kann man sich ja überlegen. Ich fänd beides ganz nett.
Ich hoffe jedenfalls, dass es eine Fortsetzung gibt und wir dann endlich heiraten können...
Gruß
Susanne

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

10.06.2011 09:30
#23 RE: Gold Lake County 2 Thread geschlossen

Zitat von Claudine Roquefort
So gäbe es auch Freiraum fürs Spiel miteinander. Z.B. um gegen bestimmte Personen zu intrigieren.



Auja, endlich mal genügend Zeit um gegen Ireen / Inara zu intrigieren, sonst könnte mir ja noch langweilig werden. ;-)

Also ich konnte auch bei 4 Tagen bei weitem nicht alles ausspielen was geplant war und da wir mit dem Anhänger ebenfalls 5 Stunden unterwegs waren, sollte der nächste Con entweder näher sein (z.B. Lilienwald/Petterweil), oder ebenfalls 4 Tage laufen.

_____________
Ade

Tobias
alias Sean O'Maly /Salonbetreiber+Händler+Landbesitzer+Bürgermeister+Vormund+Sklavenhalter

Marian Halcombe Offline

Rekrut

Beiträge: 1

10.06.2011 15:02
#24 RE: Gold Lake County 2 Thread geschlossen

Liebe Grüße und gute Besserung an Vivien!!!!
OT-Schmerzen zu haben ist wirklich kein Con wert.

Bei Michael und mir stünde es sicher auf der Kippe, ob wir kämen.
6 Stunden hinfahren, Zelt und Gerödel aufbauen, 1,5 Tage spielen, Zelt wieder abbauen, 6 Stunden zurück fahren...
Das ist schon starker Tobak.

Aber das Ihr überhaupt einen zweiten Teil plant, finde ich ganz großartig!
Und ich glaube auch, dass man das Prinzip "Spieler für Spieler" noch viiiiiel mehr ausreizen kann :-)

Bis bald,
Pia

Rebecca Cross Offline

Private


Beiträge: 9

10.06.2011 17:01
#25 RE: Gold Lake County 2 Thread geschlossen

Ach ja, auch von mir liebe Grüße und gute Besserung an Vivien!
Gruß
Susanne

WildWest Larp Project Orga Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 73

23.06.2011 15:54
#26 RE: Gold Lake County 2 Thread geschlossen

So wie es jetzt gerade aussieht wird es wieder ein 4 Tage Con, genau wie beim letzten mal. Wie wir das mit dem Essen regeln weiß ich noch nicht. Wenn alles gut läuft werden wir unterstützung vom Verein bekommen.

Gruß
Lars

Judge Pearce Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 93

07.07.2011 08:23
#27 RE: Gold Lake County 2 Thread geschlossen

Ich habe gerade den Trailer gesehen. Schön gemacht, aber die Schrift der Einblendungen ist oft so klein, dass ich kaum etwas lesen konnte. Vielleicht eine andere Schriftart und/oder -farbe verwenden?

Vier Tage finden wir Münchener natürlich perfekt.

Tschüs
Michael

Tschüs
Michael

________________________________
alias Richter Charles E. Pearce
alias Jesse 'Dutch' van Leuwen
alias Samuel Wolters
alias Terry Smith

Judge Pearce Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 93

13.07.2011 14:13
#28 RE: Gold Lake County 2 Thread geschlossen

Ein Vorschlag zur Verstärkung des Küchenteams auf zukünftigen Cons:
Tätigkeiten wie Spülen, Schnippelhelfer, Kassierer (!), Feueranmacher oder Handlanger lassen sich ohne Weiteres in InTime-Jobs umfunktionieren. Das heißt, wer sich z.B. auf der Spülliste einträgt, nimmt damit einen Nebenjob an, der mit einer warmen Mahlzeit und ein paar Dollar belohnt wird.
So gibt es auch ein paar Möglichkeiten mehr, Geld zu verdienen.

In einer kleinen Gruppe wie hier, wo sich die meisten kennen, sollte es auch jedem verstädnlich zu machen sein, dass er für den Con 2-3 Stunden als Helfer in der Küche einplanen sollte. Es gibt ja genügend Spielzeit, und nicht die ganze Zeit ist so Action-geladen, dass man während der Arbeit etwas Wichtiges verpasst.

Tschüs
Michael

________________________________
alias Richter Charles E. Pearce
alias Jesse 'Dutch' van Leuwen
alias Samuel Wolters
alias Terry Smith

Burning Mike Offline

Sergeant


Beiträge: 24

11.05.2012 20:18
#29 RE: Gold Lake County 2 Thread geschlossen

Freu mich schon auf das lange Wochenende

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

13.05.2012 21:31
#30 RE: Gold Lake County 2 Thread geschlossen

Heißt das, Du machst wieder den OT-Ausschank?

_____________
Ade

Tobias
alias Sean O'Maly /Salonbetreiber+Händler+Landbesitzer+Bürgermeister+Vormund+Sklavenhalter

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de