Hi Christine! Eine gute und eine schlechte Nachricht:
Die schlechte: Das ist ein Vorderlader, so daß Du leider keine Dekopatronen laden kannst. Das geht nur mit den Peacemaker - oder Smith and Wesson-Modellen (und bei letzteren auch nur vielleicht) aus dem Shop.
Die gute: Du kannst den Revolver mit relativ wenig Aufwand mit ganz normaler Faschingsmuni zum Knallen bringen. Ich versuche, dran zu denken, meinen umgebauten Navy mitzubringen, dann kannst Du Dir den mal ansehen. Gruß Frank
ich kann den Colt gerne mal zur Hochzeit mitbringen, wenn ich dran denke ;) Bin selber schon gespannt, wann er kommt. An Erstkunden liefert der Shop anscheinend nur per Vorkasse oder Nachname. Ich hab das Geld zwar direkt per Onlinebanking überwiesen, aber das dauert ja manchmal dennoch eine Weile.
Zum Tanztraining nach Karlsruhe können wir am 1.9. leider nicht kommen. Ich hatte vergessen, dass meine gesamte Familie sich da bereits in den Urlaub verabschiedet hat und dass ich mich in der Zeit um Katze,Haus und Garten, sowie unsere Mieter kümmern muss, falls was sein sollte.
Das alles überlasse ich nun schon für die Hochzeit 3-4 Tage sich selbst-die Katze unserer Nachbarin ;)-, weil meine Familie erst an dem Sonntag(16.) wieder kommt. Dazu kommt noch, dass an dem WE vorher(25.8.) wie gesagt ein Geburtstag, eine Hochzeit und eine Taufe anstehen ... Und Karlsruhe ist ja auch nicht gerade ums Eck von Bonn aus gesehen ;)
Daher...ist das alles etwas ungünstig. Lieben Dank aber nochmals für die Einladung.
Ich wollte mal fragen, welche Erfahrungen ihr so mit den Lieferzeiten dieses Shops gemacht habt. Ich hab direkt das Geld per online Banking überwiesen, das haben sie auch am nächsten Tag gemerkt bzw. hatten sie das Geld dann. 2 Tage später haben sie dann den Status auf "In Bearbeitung" geändert. Das wiederum ist jetzt 1 Woche her und seitdem hab ich nichts mehr von denen gehört.
Habt ihr mit dem Shop schon Ähnliches erlebt? Ich hab denen jetzt mal eine Mail geschrieben und gefragt, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Mal sehen was die sagen.
Also....ich habs am 13.8. bestellt und gestern waren das Paket da. Hat also eine ganze Weile gedauert, aber mir gefällt der Colt soweit ganz gut. Ich mag die Ziselierungen, mit den Segelschiffen auf der Trommel und so ;)
Wer in dem Shop was bestellen will sollte das nach meinen Erfahrungen nicht zu knapp vor einem Con machen ;)