Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 132 Mitglieder
8.527 Beiträge & 464 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Vorstellungs ThreadDatum15.02.2007 10:57
    Foren-Beitrag von Pvt. Peterson im Thema Vorstellungs Thread
    Hallo,

    ich denke bzw hoffe doch, dass die meisten Leute mich kennen.

    Ich bin der Teddy, heiße mit bürgerlichem Namen André, bin 29 Jahre alt (Jahrgang ´77 als Star Wars rauskam) und wohne in Nienburg/Weser (Niedersachsen genau zwischen Hannover und Bremen) wo ich als Speditionskaufmann arbeite.

    Ich bin seit einigen Jahren beim Star Trek live aktiv, bin dann 2004 beim Western Live eingestiegen, gleich bei der Union, war auch schon auf ein paar Reenactment Treffen und Silvester nun auch 1880. Nebenbei besuche ich noch Fantasy Live Cons im Norden. Beim Wild West Live spiele ich Private Matthew "Pete" Peterson und/oder Hospital Steward Patrick Murphy. Beim 1880 bin ich als Lt. Greenly unterwegs.

    Gruß
    Teddy
  • Charakterliste/alt (2nd US Larp Orga)Datum13.02.2007 18:49
    Name: Matthew “Pete” Peterson
    Geb.Ort: Fort Morgan, Colorado
    Geburtsdatum: 28. Mai 1842
    Größe:1,77m
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: grau-grün
    Statur: kräftig
    Beruf: Berufsoldat


    Matthew Peterson wurde in Fort Morgan, Colorado als Sohn eines Farmarbeiters und seiner Frau geboren. Seine Kindheit verbrachte er auf der Farm der Familie Sherwood, der Arbeitgeber seiner Eltern. Sobald Matthew alt genug war begann er ebenfalls auf der Farm der Sherwoods zu arbeiten und lernte dabei auch das reiten.
    Da er schon lange einen Grund suchte, um das triste (und harte) Farmleben zu verlassen, nahm er die Möglichkeit war, sich in den Dienst der Unionsarmee zu stellen, als Lincoln nach Freiwilligen zur Niederschlagung der Rebellion im Süden suchte. Zuerst wurde er der Infanterie zugeteilt, aber da die Unionskavallerie jeden Mann suchte, der reiten konnte wurde er bald dorthin versetzt.
    Den Bürgerkrieg über blieb er bei der Kavallerie und nahm auch an mehreren Gefechten teil, unter anderem war er auch bei der Schlacht um Gettysburg dabei, wo er aber schwer verwundet wurde.
    Nach seiner Genesung wurde er zur 3rd. Colorado Cavalry versetzt und blieb dort bis zu ihrer Auflösung 1867, womit auch seine Verpflichtung in der Armee endete.
    Da er keine Lust hatte wieder zurück auf die Farm zu gehen und womöglich noch den Rest seines Lebens dort zu verbringen verpflichtete er sich weitere 5 Jahre bei der Armee und trat der 2nd US Cavalry bei, wo er momentan in der A.-Company unter Captain Jacob Montgomery dient.
Inhalte des Mitglieds Pvt. Peterson
Sergeant
Beiträge: 23
Ort: Nienburg/Weser
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz