Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 671 mal aufgerufen
 Weitere Ereignisse und Infos
Seiten 1 | 2
Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

02.01.2009 14:05
#16 RE: Was bisher geschah.... antworten

Hi Christine,

das ist der Flüchtlingstreck von Mason nach Fort Worth.

Bisher ist eigentlich nicht viel passiert. Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt einzusteigen, weil wir das NAchtlager erreicht haben.

--------------------------------------------------

Stellv. Oberkommandierender der CS-Streitkräfte

Aliki Apostolakis Offline

Zivile Krankenschwester

Beiträge: 217

02.01.2009 14:09
#17 RE: Was bisher geschah.... antworten

Hallo Christiane,

das sehe ich auch so. Du kannst ja mit deinem "Mann" in der Kutsche sitzen, in der ich mit dem Landarbeiter gerade ein Gespräch führe. Da ist im Grunde noch weniger passiert als in der Kutsche der Carrigans. Außerdem ist die ja auch mehr als gut besetzt. ;-)

Ich habe auch nicht so oft die Zeit zu schreiben und von daher ist es vielleicht eine Möglichkeit mitzuspielen aber eben nur ein wenig, so wie du es ja wolltest. Den Char von Mr. Foster kannst du ja vielleicht mitspielen - zumindest ein wenig, wenn du magst.

Gruß
Caja

Ann-Marie Foster Offline

Captain


Beiträge: 282

02.01.2009 15:36
#18 RE: Was bisher geschah.... antworten

Ok, dann machen wir das so und ich werde mich hier beim Einrichten des Nachtlagers einklinken.
Öhm...welcher Tag ist gerade bzw. wie lange sind wir schon unterwegs?

Lt. General Jonathan Forrester ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2009 11:44
#19 RE: Was bisher geschah.... antworten
Es ist der Abend des 26.12.1870...immer noch der Sonntag nach dem Ball.
Ann-Marie Foster Offline

Captain


Beiträge: 282

20.01.2009 15:45
#20 RE: Was bisher geschah.... antworten
Ich wollte mich hier nur mal kurz melden und sagen, dass die Fosters ja derzeit zu Pferde unterwegs sind. Falls mich also jemand sucht, ich sitze irgendwo zwischen der Kutsche des Gouverneurs und dem Lazarettwagen oder so auf meinem braunen Pferd ;)
Wo Christian ist, muss ich mir dann noch überlegen. Der ist ja eigentlich auch da, will ja aber im Forum leider nicht spielen. Der hat dann bestimmt gerade auch irgendwas zu tun ;)
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de