Cpt. Thomas Charles Gifford
24.03.2008 00:24
Xarkson
Offline Major
01.06.2008 16:20
sehr schön!
CU! Tobias alias Peter Reineck / Architekt
Wunderschön *snif* Das sieht so aus, als müsste das ein Musik-Video zu einem Film sein. Zu welchem? Ich beantworte meine Frage mal selber. ;) Der Film heißt "Gods and Generals", das Lied "Going Home" von Mary Fahl. Ich glaub ich muss das lernen... Weißt jemand ob es den Film nur im o-Ton gibt? Ich beantworte meine Frage nochmal selber ;) Es gibt eine DVD Version bei Amazon, da ist auch eine deutsche Tonspur mit dabei ;)http://www.amazon.de/Gods-Generals-Jeff-...12571142&sr=1-1
Ich befehle hier mit das dieser Tanz auf dem nächsten Ball getanzt wird.
Miss Cathy
Offline Spielleitung
04.06.2008 13:29
Ja, aber nur, wenn ich gerade was wichtiges anderes zu tun habe....
Michael Barrois und ich tanzen den dann aber nur in der Zombie-Version! Gruß Susanne
;) Ich hab mir vorhin den "Gods and Generals" bei einem Wiederverkäufer auf Amazon für 5 Eur bestellt. Ich bin mal gespannt wie der Film ist :) Viel falsch machen kann man für den Preis ja nicht.
In bezug auf den Tanz... Ute - wie war das mit dem was dringendes organisieren? Da fällt mir bestimmt etwas ein - ganz bestimmt!
Ich weiß wirklich nicht, ob ich weinen oder lachen soll. @Lars: Wenn dieser Tanz aufgeführt wird, lass es bitte Mexikaner machen, dann hab’ ich doppelt Grund die Leute zu erschießen.
Rosa Petersen
Offline 2nd Lieutenant
05.06.2008 15:57
*HÜSTEL*
@ Rosa: Du solltest wissen, dass du und deine Familie nicht gemeint waren
Rosa Petersen
Offline 2nd Lieutenant
06.06.2008 08:11
Ich wollte nur nochmal sichergehen ... Bei Texanern weiß man ja nie *duck und weg*.
Allgemeines WildWest LARP Project FORUM ...
| - ORGA
| - WICHTIG!!!!
| - NSC Bewerbungsstelle
| - Anmeldungen
| - Die kommenden Cons
| - Vergangene Cons
| - Fundgrube
| - Trailer & Kurzfilme
| - Allgemeines
| - Ausrüstung
| - Suche / Biete
| - Filme, Bücher, Comics, Musik
| - Wild West & Unions Events in ganz Deutsc...
| - Cons anderer Orgas
Forum des Wildwest LARP Project (Für Mit...
Sprung