Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Fort Mason
2nd US Cav. Larp-Orga ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2008 20:59
Das Stabsgebäude im Fort Thread geschlossen
Das große, langgezogene 2 stöckige Stabsgebäude liegt sehr zentral im Fort. Es beherbergt die die Büros des leitenden Kompanieoffiziere, sowie der Stabsoffiziere. Ein Doppelposten bewacht stets den Eingang, hinter dem eine Art Empfang leigt der meist mit einem Sergeant und 2 Privates besetzt ist.
Miss Cathy Offline

Spielleitung

Beiträge: 302

18.02.2008 22:26
#2 RE: Das Stabsgebäude im Fort Thread geschlossen
Cathy trat an den Empfang und grüßte die anwesenden Soldaten.
"Guten Tag die Herren", sagte sie mit einem Augenzwinkern und einem freundlichen Lächeln. "Gehe ich richtig in der Annahme, daß Major Forrester in seinem alten Büro zu finden ist?"

Ein dreistimmiges, zackiges "Guten Tag Miss Cathy", war die prompte Antwort der Soldaten.
Der Sergeant nickte Miss Cathy durch: "Ja, Mam, er ist vor nicht all zu langer Zeit eingetroffen. Gehen sie nur."

Cathy machte sich auf den Weg zu Wills altem Büro.

Weiter im nicht mehr ganz so leeren Büro.... ;-)
Miss Cathy Offline

Spielleitung

Beiträge: 302

22.02.2008 16:49
#3 RE: Das Stabsgebäude im Fort Thread geschlossen

Vor dem Stabsgebäude hielt Cathy die Kutsche an.

"So", sagte sie zu Mr. Reineck, "wir sind da. Ich würde sagen wir gehen direkt zu Major Forrester. Vielleicht kann er uns auch schon etwas über den Zustand von Mrs. O'Hara sagen. Hoffentlich geht es ihr schon besser..."

Sie setzte die Bremse fest und machte Anstalten vom Kutschbock abzusteigen.

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

22.02.2008 17:26
#4 RE: Das Stabsgebäude im Fort Thread geschlossen

Peter sprang von der Kutsche und half Miss Cathy beim absteigen.
"Danke, dass sie mich hierher gefahren haben! Ich hoffe er hat Neuigkeiten über den Zustand von Mrs. O'Hara."
Peter seufzte leicht.

"Dann wollen wir mal zu Major Forrester gehen! Kann es sein dass ich ihn, zu der Zeit als ich frisch hier in Mason City war bereits kurz kennen gelernt habe? Welche Aufgaben hat er hier nun inne?" fragte Peter.

CU!

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt

Miss Cathy Offline

Spielleitung

Beiträge: 302

22.02.2008 21:32
#5 RE: Das Stabsgebäude im Fort Thread geschlossen

Cathy bedankte sich für die Hilfe.
"Wir wollen hoffen, daß es gute Neuigkeiten sind.
Major Forrester, hmmm... sie könnten ihn kennengelernt haben.
Er war der Adjudant des Generals, bis er Kommandant von Fort Laremy wurde.
Major O'Hara hat ihm vorrübergehend das Kommando über Fort Mason übertragen. Nun kümmert sich Major Forrester um diese böse Geschichte."


Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

22.02.2008 22:23
#6 RE: Das Stabsgebäude im Fort Thread geschlossen
"Oh ja, hoffen wir das Beste!" seufzte Peter.

"Ah dann kenne ich ihn!" antwortete Peter.
"Das Major O'Hara vorrübergehend das Kommando auf Major Forrester übertragen hat, war wirklich sehr sinnvoll! Der Major hat jetzt andere Probleme und sicher keinen freien Kopf zur Führung eines Forts." bestätigte Peter.
"Dann hoffen wir mal das Major Forrester erfolgreich ist und die Polizei in ihrer Aufgabe gut unterstützen kann."

CU!

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

23.02.2008 09:39
#7 RE: Das Stabsgebäude im Fort Thread geschlossen

Weiter bei: Fort Mason - leeres Büro

CU!

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz