Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 376 mal aufgerufen
 Filme, Bücher, Comics, Musik
Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

30.06.2008 13:47
Neuer Civil War Film antworten
Cpt. Thomas Charles Gifford ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2008 18:49
#2 RE: Neuer Civil War Film antworten

Ich habe ihn schon gesehen! Die Schlachtszenen sind aufwendig inszeniert und eindrucksvoll. Das war es aber auch schon.
Der Höhepunkt des Films ist der Anfang. Mit rührender Musik wird gezeigt, wie zwei Männer (einer aus dem Süden und einer aus dem Norden) in den Krieg ziehen und ihre Liebsten zurück lassen.

Während der Schlacht in der Wilderness werden diese beiden Männer zusammen mit ein paar Kameraden von der Truppe getrennt, treffen sich nachts und merken angeblich nicht, dass sie unterschiedlichen Armeen angehören. Doch selbst der Zuschauer erkennt an den Knöpfen und Koppelschlössern den Unterschied. Am Ende geraten sie zwischen die Linien und es kommt wie es kommen muss...

Na ja, ich hatte ihn mir von einem Re-enactment-Kameraden ausgeliehen. Kaufen würde ich ihn mir nicht. Der kann ruhig in meiner Sammlung fehlen!

Gruß
Christian

Cpt. Thomas Charles Gifford ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2008 18:55
#3 RE: Neuer Civil War Film antworten

Vom gleichen Produzententeam:

http://de.youtube.com/watch?v=lg8LdKsCooA&feature=related

Der ist auch recht gut gemacht. Den kenne ich aber nicht ganz!

Cpt. Thomas Charles Gifford ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2009 14:24
#4 RE: Neuer Civil War Film antworten

http://de.youtube.com/watch?v=RGeCZlDL67g&feature=related

Dieser Film ist doch sicher etwas für einige Leute hier!

Captain Thomas Charles Gifford - Adjutant

QMSgt. John Darragh O'Boyle Offline

Sergeant

Beiträge: 35

29.01.2009 08:42
#5 RE: Neuer Civil War Film antworten

Was willst Du denn damit sagen????

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

02.02.2009 20:33
#6 RE: Neuer Civil War Film antworten

Die Plantage ähnelt Sam´s Haus...fehlen nur ein paar Säulen an der Veranda ;-D

--------------------------------------------------

Stellv. Oberkommandierender der CS-Streitkräfte

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de