Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.412 mal aufgerufen
 Cons anderer Orgas
Seiten 1 | 2 | 3
Matthew Carrigan Offline

1st Lieutenant


Beiträge: 225

24.09.2008 19:09
#16 RE: Saloonabend antworten

Yup!

Don't mess with Texas

Aurelia Wulf Offline

Corporal


Beiträge: 19

25.09.2008 21:32
#17 RE: Saloonabend antworten

Schnüff, an dem Abend schwingen Gregor und ich ebenfalls das Tanzbein beim BORRR-Tanzball.

Sarah Brooks Offline

1st Lieutenant


Beiträge: 228

26.09.2008 20:16
#18 RE: Saloonabend antworten

Hallo,

der Hagen und Titof werden auch kommen.

Gruß
Claudia

Sarah Brooks

CS Zouave Offline

Sergeant


Beiträge: 31

27.09.2008 01:47
#19 RE: Saloonabend antworten

Also wenn ich Urlaub bekomme, dann komm ich auch. Du kannst ja wohl schlecht ohne Deinen Adjutanten einen heben gehen...
(Ja, ich weiß, es sind 250km, egal...)


___________________________________________________
1st Lt. Benedict Devereaux
13th Virginia / CS Army

Pvt. Wesley Baker Offline

Captain


Beiträge: 401

28.09.2008 00:20
#20 RE: Saloonabend antworten

Sofern mich jemand von irgend einem Bahnhof abholen würde und ich irgendwo schlafen kann werde ich kommen. Weil Nacht wieder nach Hamburg zu fahren ist nicht so ein Spaß. Aber nachdem ich nach dem Laredo so motiviert bin würde ich es mir ungern entgehen lassen

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

10.10.2008 14:31
#21 RE: Saloonabend antworten

[b]Hier also die näheren Infos

Beginn: ab 18 Uhr könnt ihr kommen
Ort: Wild Rose Ranch in Essen , Ecke Wattenscheider Straße/ Isinger Bach
Preis: 5 EUR pro Person, Getränke nehmen wir vorort ab (Preise um 1 EUR pro Getränk)


Für erste Eindrücke:

http://www.wild-rose-valley.de/

Bitte Schickt mir eine Email, sofern ihr Schlafplätze benötigt, da diese nur bedingt vorhanden sind. Auf jeden Fall müßt ihr selbst für Feldbetten und Schlafsäcke sorgen.

Ich erbitte eine kurze Mail oder PM von den Leuten die definitiv kommen möchten bis zum 10.11.08.

Für feste Nahrung ist noch nicht gesorgt. Es steht jedem frei etwas mitzubringen, eine Möglichkeit zum Grillen ist da.
[/b]

--------------------------------------------------

Col. Samuel F. McAllister
CS-Army

Miss Cathy Offline

Spielleitung

Beiträge: 302

10.10.2008 14:40
#22 RE: Saloonabend antworten

Wie süß...
Und alles sieht so aus wie in einem Vorgarten, so ordentlich... Toll!!!
Bin schon gespannt.

Vielleicht sprechen wir uns vorher ab, was wir mitbringen, sonst haben wir nachher 300 Würstchen und keinen Ketchup (oder keine Kohle)

Cpt. Thomas Charles Gifford ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2008 20:10
#23 RE: Saloonabend antworten

Hey, in der Kleingartensiedlung bin ich schon mal gewesen! Damals hatte ich einfach nur Angst vor den Leuten dort... Na ja, Hobbyisten halt...

Lt. Timothy Morgan (Ranger) Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 78

12.10.2008 13:13
#24 RE: Saloonabend antworten

Hi !!!

habe jetzt die Zusage für den Tanzball ... daher werd ich nicht zum Saloonabend kommen ... wünsche euch viel Spaß !!

bis dann
Micha

Ann-Marie Foster Offline

Captain


Beiträge: 282

15.10.2008 10:26
#25 RE: Saloonabend antworten

Ihr werdet wohl auch auf den Sheriff und mich verzichten müssen. Wir haben derzeit so viele WE an denen wir unterwegs sind, dass es uns einfach zu viel wird.

Schade, aber irgendwann muss man auch mal die Füße hochlegen.

Ich wünsche euch viel Spaß.

Liebe Grüße,
Christine

Pvt. Seydlitz Offline

Private

Beiträge: 6

16.10.2008 13:06
#26 RE: Saloonabend antworten

Hübsche Ranch die meine Eltern haben, nich?^^... An dem Abend werden auch normale Hobbiisten sein, aber daran brauch man sich ja nicht zu stören. Unsere Preise sind sehr Human und wir machen eh Dollar"Verkauf". Allerdings hat mich unsere Ranchfee gebeten, starken Alokohol (also zumindest Mengen) daheim zu lassen, Bier usw. ist kein Problem, nur halt nicht allzuviel Schnappes. Ansonsten freuen wir uns auf jeden Besucher ^^

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

07.11.2008 09:51
#27 RE: Saloonabend antworten

Noch ein Nachtrag: Wäre gut wenn Ihr ambientetaugliche Trinkgefäße mitbringen könntet !

Wir können natürlich auch aus den Pullen saufen ;-P

Gruß
Marcel

--------------------------------------------------

Stellv. Oberkommandierender der CS-Streitkräfte

Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

18.11.2008 18:10
#28 RE: Saloonabend antworten

Hallo,

ich kann leider nicht kommen, da ich einen beruflichen Termin dazwischen bekommen habe. Tut mir echt leid.

Gruß
Lars


---------------------------------------------------
Stellvertretenden Distriktkommandeur von Texas
Chief of Staff

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

21.11.2008 12:47
#29 RE: Saloonabend antworten

So...morgen isset ja nun soweit.

Falls jemand meine Handynummer haben möchte, wo ich morgen zu erreichen bin, der sende mir bitte eine PM. Ich möchte sie nicht zwingend hier öffentlich reinschreiben...man weiß ja nie wer noch so mitliest.

--------------------------------------------------

Stellv. Oberkommandierender der CS-Streitkräfte

Cpt. Thomas Charles Gifford ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2008 23:25
#30 RE: Saloonabend antworten

Ich werde aufgrund einer Familienfestivität nicht kommen! Wünsche aber allen viel Spaß!!

Gruß

Captain Thomas Charles Gifford - Adjutant

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de