Also wenn ich Urlaub bekomme, dann komm ich auch. Du kannst ja wohl schlecht ohne Deinen Adjutanten einen heben gehen... (Ja, ich weiß, es sind 250km, egal...)
___________________________________________________ 1st Lt. Benedict Devereaux 13th Virginia / CS Army
Sofern mich jemand von irgend einem Bahnhof abholen würde und ich irgendwo schlafen kann werde ich kommen. Weil Nacht wieder nach Hamburg zu fahren ist nicht so ein Spaß. Aber nachdem ich nach dem Laredo so motiviert bin würde ich es mir ungern entgehen lassen
Beginn: ab 18 Uhr könnt ihr kommen Ort: Wild Rose Ranch in Essen , Ecke Wattenscheider Straße/ Isinger Bach Preis: 5 EUR pro Person, Getränke nehmen wir vorort ab (Preise um 1 EUR pro Getränk)
Bitte Schickt mir eine Email, sofern ihr Schlafplätze benötigt, da diese nur bedingt vorhanden sind. Auf jeden Fall müßt ihr selbst für Feldbetten und Schlafsäcke sorgen.
Ich erbitte eine kurze Mail oder PM von den Leuten die definitiv kommen möchten bis zum 10.11.08.
Für feste Nahrung ist noch nicht gesorgt. Es steht jedem frei etwas mitzubringen, eine Möglichkeit zum Grillen ist da.[/b]
Ihr werdet wohl auch auf den Sheriff und mich verzichten müssen. Wir haben derzeit so viele WE an denen wir unterwegs sind, dass es uns einfach zu viel wird.
Schade, aber irgendwann muss man auch mal die Füße hochlegen.
Hübsche Ranch die meine Eltern haben, nich?^^... An dem Abend werden auch normale Hobbiisten sein, aber daran brauch man sich ja nicht zu stören. Unsere Preise sind sehr Human und wir machen eh Dollar"Verkauf". Allerdings hat mich unsere Ranchfee gebeten, starken Alokohol (also zumindest Mengen) daheim zu lassen, Bier usw. ist kein Problem, nur halt nicht allzuviel Schnappes. Ansonsten freuen wir uns auf jeden Besucher ^^
Falls jemand meine Handynummer haben möchte, wo ich morgen zu erreichen bin, der sende mir bitte eine PM. Ich möchte sie nicht zwingend hier öffentlich reinschreiben...man weiß ja nie wer noch so mitliest.