Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.412 mal aufgerufen
 Cons anderer Orgas
Seiten 1 | 2 | 3
Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

24.09.2008 09:02
Saloonabend antworten

Hallo zusammen,

nach einigem hin und her wird das 13. Virginia Regiment einen hoffentlich gemütlichen Saloonabend im November veranstalten.

Als Termin haben wir den 22.11.2008 festgelegt.

Das Ganze findet auf einer kleinen Ranch in Essen-Kray statt. Die genaue Adresse folgt in Kürze.

Getränke nehmen wir von der Ranch ab, die Preise sind allerdings absolut human.

Ich muß noch in Verhandlungen treten, aber für das Gelände werden maximal 5,- EUR pro Kopf veranschlagt, genauere Infos folgen.

Es sind bedingt Schlafplätze vorhanden, allerdings wird es dann ein wenig teurer.

Intime wird das Ganze in Laredo County stattfinden.

Es wird keinen Plot geben ! Das Ganze soll als zusätzliche Möglichkeit dienen untereinander zu spielen und Dinge zu besprechen, für die auf den großen Cons zu wenig Zeit ist.

Das Gelände ist relativ klein. Deshalb bitte ich Interessenten hier auf diesen Thread zu antworten.

Das war´s erstmal.

Liebe Grüße

Marcel

--------------------------------------------------

Col. Samuel F. McAllister
CS-Army

Lizzy O'Neal ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2008 09:18
#2 RE: Saloonabend antworten

Hier, hier, ich!!!

Freu mich schon.

LG,
Ute

Capt. Jakob Montgomery Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 80

24.09.2008 09:45
#3 RE: Saloonabend antworten

Hier! Ist zwar terminlich noch nicht ganz sicher, aber Interesse habe ich auf jeden Fall!
Gruß
Frank

Claudine Roquefort Offline

Captain


Beiträge: 395

24.09.2008 09:46
#4 RE: Saloonabend antworten

Och Menno, ich will auch

Aber sich für einen Abend Spiel ins Auto zu setzen wäre nun wirklich arg übertrieben.... *grummel*

Manchmal würde ich Kiel gerne in die Mitte von Deutschland verlegen

1st Lt. (MD) Patrick Murphy Offline

2nd Lieutenant


Beiträge: 102

24.09.2008 10:02
#5 RE: Saloonabend antworten

Also ich bin auf alle Fälle auch intreressiert, muss nur noch mal bei dem Termin sichergehen.

Victoria Elisabeth Ashbury Offline

Captain


Beiträge: 272

24.09.2008 12:02
#6 RE: Saloonabend antworten

Oh ja, melde hiermit auch Interesse an - vor allem, weil ich wohl mit die kürzeste Anreise haben werde...

Darf man denn auch kommen, wenn man zum ersten Mal einen SC spielt?

Astrid

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

24.09.2008 12:03
#7 RE: Saloonabend antworten

Klar, jeder ist willkommen :-) (außer Mexikaner, mit Ausnahme von Mrs Petersen ;-))

--------------------------------------------------

Col. Samuel F. McAllister
CS-Army

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

24.09.2008 13:11
#8 RE: Saloonabend antworten

Bin da bereits auf dem BORRR-Tanzball.
Euch jedoch viel Spaß!

_____________
Ade

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt

Lt. Timothy Morgan (Ranger) Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 78

24.09.2008 14:31
#9 RE: Saloonabend antworten
Hi !!!

Stehe beim Tanzball (Borr) auf der Warteliste .. sollte ich da in der nächsten zeit nicht nachrutschen komme ich gerne zu euch ... sofern ihr überhaupt das Gesetz vor Ort haben möchtet

bis dann
Micha
Sarah Brooks Offline

1st Lieutenant


Beiträge: 228

24.09.2008 15:03
#10 RE: Saloonabend antworten

Hallo,

hört sich gut an, brauchen auch keinen Schlafplatz. Nur noch den Termin abklären. Dann sind wir dabei.

Claudia

Sarah Brooks

Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

24.09.2008 15:14
#11 RE: Saloonabend antworten

Colonel, Sir,

es wäre für mich eine große Freude wenn sie auch für mich einen Platz haben. Dann können wir die Ereignisse in Laredo besprechen.

Hochachtungsvoll
Colonel P. O´Hara

Stellvertretenden Distriktkommandeur von Texas
Chief of Staff

Captain (MD) Elias Grant Offline

Spielleitung

Beiträge: 314

24.09.2008 15:35
#12 RE: Saloonabend antworten

Ich komme dann mal als Präsident Grant....ähhh Captain Grant.

Elias Grant - Cpt.(MD)- US Medical Department

Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

24.09.2008 16:06
#13 RE: Saloonabend antworten

Hallo,

gibt es eine Homepage wo man sich den Saloon mal ansehen kann?

Gruß
Lars

Stellvertretenden Distriktkommandeur von Texas
Chief of Staff

Frederick Martin Offline

Sergeant

Beiträge: 28

24.09.2008 16:22
#14 RE: Saloonabend antworten

Könnte passen, schau mer mal.

Die Irren und die Spinner sind am Ende immer die Gewinner
;-)
Thomas

Rachel Carrigan Offline

Captain


Beiträge: 413

24.09.2008 19:08
#15 RE: Saloonabend antworten

Hi!
Wir würden natürlich auch wahnsinnig gerne kommen, aber sofern bis zu dem Termin nicht das Beamen erfunden wurde, werden wir die Fahrerei wohl nicht für einen Abend auf uns nehmen.
Euch jedefalls viel Spaß!
Gruß
Susanne

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de