nach einigem hin und her wird das 13. Virginia Regiment einen hoffentlich gemütlichen Saloonabend im November veranstalten.
Als Termin haben wir den 22.11.2008 festgelegt.
Das Ganze findet auf einer kleinen Ranch in Essen-Kray statt. Die genaue Adresse folgt in Kürze.
Getränke nehmen wir von der Ranch ab, die Preise sind allerdings absolut human.
Ich muß noch in Verhandlungen treten, aber für das Gelände werden maximal 5,- EUR pro Kopf veranschlagt, genauere Infos folgen.
Es sind bedingt Schlafplätze vorhanden, allerdings wird es dann ein wenig teurer.
Intime wird das Ganze in Laredo County stattfinden.
Es wird keinen Plot geben ! Das Ganze soll als zusätzliche Möglichkeit dienen untereinander zu spielen und Dinge zu besprechen, für die auf den großen Cons zu wenig Zeit ist.
Das Gelände ist relativ klein. Deshalb bitte ich Interessenten hier auf diesen Thread zu antworten.
Stehe beim Tanzball (Borr) auf der Warteliste .. sollte ich da in der nächsten zeit nicht nachrutschen komme ich gerne zu euch ... sofern ihr überhaupt das Gesetz vor Ort haben möchtet
Hi! Wir würden natürlich auch wahnsinnig gerne kommen, aber sofern bis zu dem Termin nicht das Beamen erfunden wurde, werden wir die Fahrerei wohl nicht für einen Abend auf uns nehmen. Euch jedefalls viel Spaß! Gruß Susanne