Seufz, ich kann leider auch nicht kommen: Beide Kinder sind krank! KiTas haben doch nicht nur Vorteile...
Trinkt einen auf mich mit, während ich kalte Wadenwickel wechsel und hundertmal dieselben Bilderbücher vorlesen muss. Ich bin mal gespannt, wann mein Mann und ich uns anstecken, wo doch Montag mein erster Arbeitstag nach dem Mutterschutz ist.
Bilder gibt es keine. Zumindest habe ich keine Kamera und vor allem keinen Blitz gesehen.
Ich hoffe nur, dass es beim nächsten mal nicht ganz so enttäuschend ist, was die Zuverlässigkeit der Leute angeht.
Wenn 25 Leute zusagen und nur 11 erscheinen ist das schon mehr als traurig. Gerade einmal 5 Leute hatten es geschafft noch so abzusagen, dass es die SL wenigstens wusste das sie nicht kommen.
Ich kann Euch sagen, es ist nicht schön auf einem riesen Haufen von Getränken sitzen zu bleiben.
Ich für meinen Teil hatte aber einen gemütlichen InTime Abend und viel Spaß.
Es ist wirklich schade, dass ich nicht kommen konnte!!!!
Mittlerweile sind alle krank (Mann, Sohn, Tochter) außer mir... Gerne hätte ich statt Krankenschwester zu spielen einen gemütlichen Saloonabend verbracht. Hoffentlich sind alle dieses Wochenende wieder gesund (vermutlich ich aber dann nicht mehr).
Wiederholt eure schöne Idee bitte trotzdem!!! Man kann ja nicht immer so vom Pech verfolgt sein und beim nächsten Mal bin ich dann bestimmt dabei.
Astrid (die wahnsinnig wird, wenn sie noch ein Taschentuch oder einen Tee sieht)
Hallo Dirk, das mit den Getränken tut mir sehr leid und wir wären auch gern gekommen, haben uns wegen des Wintereinbruchs aber nicht gewagt, weil unser Auto nur Sommerreifen hat. Sorry. Liebe grüße Helga
Auch nochmal von mir "Sorry", aber das Auto mit den Winterreifen war inner Werkstatt, und das Andere hatte keine Winterpellen. Da ich auf Andre und Helga gesetzt hatte, die aber auch keine Winterfüsse hatten...Dumm gelaufen...
Das nächste Mal las ich mich nicht mehr von den Wetterfröschen in Bockshorn jagen