Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.392 mal aufgerufen
 Cons anderer Orgas
Seiten 1 | 2 | 3
Victoria Elisabeth Ashbury Offline

Captain


Beiträge: 272

22.11.2008 14:57
#31 RE: Saloonabend antworten

Seufz, ich kann leider auch nicht kommen: Beide Kinder sind krank! KiTas haben doch nicht nur Vorteile...

Trinkt einen auf mich mit, während ich kalte Wadenwickel wechsel und hundertmal dieselben Bilderbücher vorlesen muss. Ich bin mal gespannt, wann mein Mann und ich uns anstecken, wo doch Montag mein erster Arbeitstag nach dem Mutterschutz ist.

Astrid

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

25.11.2008 10:41
#32 RE: Saloonabend antworten

Hi,

und wie war's?

_____________
Ade

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt
alias Reverend Ebenezer Witherspoon / Pater in Laredo

Pvt. Wesley Baker Offline

Captain


Beiträge: 401

25.11.2008 10:44
#33 RE: Saloonabend antworten

Wir waren ein kleiner Kreis, aber ich für meinen Teil hatte durchaus Spaß. War aber mal schön meinen Private einführen zu können. Gern wieder.

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

25.11.2008 14:10
#34 RE: Saloonabend antworten

Hört sich doch gut an!
Gibt es auch Bilder?

_____________
Ade

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt
alias Reverend Ebenezer Witherspoon / Pater in Laredo

Captain (MD) Elias Grant Offline

Spielleitung

Beiträge: 314

25.11.2008 15:22
#35 RE: Saloonabend antworten
Bilder gibt es keine. Zumindest habe ich keine Kamera und vor allem keinen Blitz gesehen.

Ich hoffe nur, dass es beim nächsten mal nicht ganz so enttäuschend ist, was die Zuverlässigkeit der Leute angeht.

Wenn 25 Leute zusagen und nur 11 erscheinen ist das schon mehr als traurig. Gerade einmal 5 Leute hatten es geschafft
noch so abzusagen, dass es die SL wenigstens wusste das sie nicht kommen.

Ich kann Euch sagen, es ist nicht schön auf einem riesen Haufen von Getränken sitzen zu bleiben.

Ich für meinen Teil hatte aber einen gemütlichen InTime Abend und viel Spaß.

Elias Grant - Cpt.(MD)- US Medical Department

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

25.11.2008 16:27
#36 RE: Saloonabend antworten

Zuverlässigkeit ist wirklich ein Problem für jede Orga!
Davon kann jeder ein Lied singen, der schon mal so etwas veranstaltet hat.
Leider!

Aber auch wenn es eine kleine Runde war freut es mich das Ihr dennoch einen schönen Abend hattet!
Schade, dass es keine Bilder gibt.

_____________
Ade

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt
alias Reverend Ebenezer Witherspoon / Pater in Laredo

Victoria Elisabeth Ashbury Offline

Captain


Beiträge: 272

25.11.2008 18:04
#37 RE: Saloonabend antworten

Es ist wirklich schade, dass ich nicht kommen konnte!!!!

Mittlerweile sind alle krank (Mann, Sohn, Tochter) außer mir... Gerne hätte ich statt Krankenschwester zu spielen einen gemütlichen Saloonabend verbracht. Hoffentlich sind alle dieses Wochenende wieder gesund (vermutlich ich aber dann nicht mehr).

Wiederholt eure schöne Idee bitte trotzdem!!! Man kann ja nicht immer so vom Pech verfolgt sein und beim nächsten Mal bin ich dann bestimmt dabei.

Astrid (die wahnsinnig wird, wenn sie noch ein Taschentuch oder einen Tee sieht)

Patricia Ward Offline

1st Sergeant


Beiträge: 56

26.11.2008 18:39
#38 RE: Saloonabend antworten

Hallo Dirk,
das mit den Getränken tut mir sehr leid und wir wären auch gern gekommen, haben uns wegen des Wintereinbruchs aber nicht gewagt, weil unser Auto nur Sommerreifen hat. Sorry.
Liebe grüße
Helga

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

26.11.2008 23:23
#39 RE: Saloonabend antworten

Ist ja nix passiert ;-)

Beim nächsten mal überrascht uns kein Eis und Schnee ;)

--------------------------------------------------

Stellv. Oberkommandierender der CS-Streitkräfte

Sarah Brooks Offline

1st Lieutenant


Beiträge: 228

27.11.2008 18:26
#40 RE: Saloonabend antworten

Hallo,

der Abend war schön und gemütlich, auch wenn wir nur so wenige waren, hat es Spaß gemacht. Freue mich schon auf eine Fortsetzung.

Claudia

Sarah Brooks

Frederick Martin Offline

Sergeant

Beiträge: 28

27.11.2008 19:10
#41 RE: Saloonabend antworten

Auch nochmal von mir "Sorry", aber das Auto mit den Winterreifen war inner Werkstatt, und das Andere hatte keine Winterpellen. Da ich auf Andre und Helga gesetzt hatte, die aber auch keine Winterfüsse hatten...Dumm gelaufen...

Das nächste Mal las ich mich nicht mehr von den Wetterfröschen in Bockshorn jagen

L.G.
Thomas

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de