Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 341 mal aufgerufen
 Allgemeines
Samuel Jason McCord Offline

Private


Beiträge: 2

15.12.2008 21:00
Ganz neu hier antworten

Ich sag einfach mal Helloo everybody.

Ich bin seit heute neu hier und muß mich erst langsam zurechtfinden.
Das Forum ist sehr umfangreich.

Eine Frage habe ich schon. Wo seit ihr beheimatet? Gibt es ein oder mehrere Headquarter in welcher Ecke von Deutschland? Für mich wäre am besten NRW, die Kölner/Düsseldorfer Gegend.

Ich bin kein Newbie im LARP. Habe bisher 3 Jahre Mittelalter LARP gemacht aber das liegt hinter mir.
Bin zurzeit ohne Gruppe und irgendwie zieht es mich zum Western hin, daher die Anmeldung hier.

Danke für Info und mehr.
So, jetzt stöbere ich mich durchs Forum.


Gruß Sam

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

15.12.2008 21:04
#2 RE: Ganz neu hier antworten

Hi Sam,

Willkommen hier im Forum!
Du hast Glück, ein Teil unserer Landesorga wohnt in Dortmund.

Was "Mittelalter LARP" betrifft, so schließt das eine das andere nichts zwangsmäßig aus, wie Dir hier Einige bestätigen können.

Viel Spaß!

_____________
Ade

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt
alias Reverend Ebenezer Witherspoon / Pater in Laredo

Samuel Jason McCord Offline

Private


Beiträge: 2

15.12.2008 21:22
#3 RE: Ganz neu hier antworten

Hi Xarkson,

Dortmund ist schon mal ne Hausnummer.
Aha, das hört sich schon mal gut an das MA bei euch nicht ganz ausgeschlossen ist. Das zeigt Toleranz.
Wo ich vorher war, da wurde ich schon mal schön schräg angeschaut wenn ich Wild West nur mal so anmerkte.

Okay, noch kurz was zu meiner Person. 43 Jahre , verheiratet, mobil, und mit Interesse am Western Spiel, -LARP, wie auch immer.
An entsprechender Kleidung, Waffen, Ausrüstung, usw. fehlt es mir völlig. Kann ich nur nach und nach erwerben, gebraucht oder neu. Was mir als erstes wichtig wäre Kontakt zu eurer Gruppe, zum Kennenlernen, beschnuppern.
Wie aktiv man sein muß, was wird erwartet, usw. Persönliche Gespräche sind da immer besser.
Vor Weihnachten wird das allerdings nix mehr. Da nutze ich die Zeit um mich ins Forum einzulesen.

Gruß Sam

All I know about life I`ve learned from a Colt 45 (Jonny Cash)

Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

15.12.2008 21:33
#4 RE: Ganz neu hier antworten
Hallo Sam,

herzlich willkommen bei uns. Kuck dich in Ruhe in unserem Forum um, wenn du fragen hast meld dich per PM bei mir, oder bei jemand anderen von der SL.
Das wären noch:
Captain (MD) Elias Grant
Miss Cathy
Captain Gifford

Du kannst auch gerne eine Email schreiben, in der wir dann die Telefonnummer austauschen.

Termine usw. kannst du in der Rubrik „Kommende Cons“ finden.

Die Sache mit der Ausrüstung hängt davon ab was du spielen willst. Aber auch da helfen wir gerne.

Aktiv muss du so sein wie es deine Zeit zulässt, es gibt da keinen zwang. Auch muss man nicht an dem Forenspiel teilnehmen, wenn man nicht will.

Gruß
Lars

---------------------------------------------------
Stellvertretenden Distriktkommandeur von Texas
Chief of Staff

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

15.12.2008 21:34
#5 RE: Ganz neu hier antworten

Hi Sam,

als Mitspieler kann ich sagen, dass es hier recht locker und tolerant ist.
Über das Forum hier bekommst Du sicher bald Kontakt zu unserer Orga.
Und Dirk freut sich immer wenn unsere blauen Jungs Verstärkung bekommen, zumal jetzt gerade ein Krieg gegen Mexiko gespielt wird. Sicher helfen Dir die Leute auch bei einer Erstausstattung weiter.

Viel Spaß!

_____________
Ade

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt
alias Reverend Ebenezer Witherspoon / Pater in Laredo

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

15.12.2008 21:35
#6 RE: Ganz neu hier antworten

Ups, und schon kam die Meldung der Orga!

_____________
Ade

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt
alias Reverend Ebenezer Witherspoon / Pater in Laredo

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

15.12.2008 23:49
#7 RE: Ganz neu hier antworten

Hallo Namensvetter ;-)

willkommen bei uns. Freu mich schon aufs erste Zusammentreffen.

Grüße aus Herne

Marcel

--------------------------------------------------

Stellv. Oberkommandierender der CS-Streitkräfte

KID Offline

Corporal

Beiträge: 17

16.12.2008 03:14
#8 RE: Ganz neu hier antworten

auch von mir herzlich willkommen!

mir war das mittelalter larp auch zu langweilig

aber hier habe ich gefunden was ich suche!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de