|
|
|
|
_______________________________________________________ Don't mess with Texas
(Einzige Western-Cthulhu-Orga Deutschlands)
| | |
|
|
|
|
--------------------------------------------------- Stellvertretenden Distriktkommandeur von Texas Chief of Staff
| | |
|
|
|
Stimmt, Pan Tau. Das waren noch Zeiten! Ist schon witzig was einem wieder so einfällt
--------------------------------------------------- Stellvertretenden Distriktkommandeur von Texas Chief of Staff
| | |
|
Xarkson
Major
|
|
16.01.2009 20:38
|
|
|
_____________ Ade
Tobias alias Peter Reineck / Architekt alias Reverend Ebenezer Witherspoon / Pater in Laredo
| | |
|
|
|
Ich merke das ich ein Serienjunkie war und immer noch bin. Fast alle Serien habe ich mehr oder weniger regelmäßig gesehen.
Hatten wir das schon: http://de.youtube.com/watch?v=eOkOC3VSyl4 Was glaubt Ihr was meine Liblingsszene im Intro ist ?
| | |
|
Xarkson
Major
|
|
16.01.2009 22:01
|
|
|
Klar die habe ich auch gesehen!
Wobei Titelmelodien als Klingenton gab es damals noch nicht.
_____________ Ade
Tobias alias Peter Reineck / Architekt alias Reverend Ebenezer Witherspoon / Pater in Laredo
| | |
|
|
|
|
Xarkson
Major
|
|
16.01.2009 22:36
|
|
|
Die mit dem Zug und dem Auto?
_____________ Ade
| | |
|
|
|
| | |
|
Xarkson
Major
|
|
16.01.2009 23:07
|
|
|
_____________ Ade
| | |
|
|
|
|
Xarkson
Major
|
|
17.01.2009 08:28
|
|
|
_____________ Ade
| | |
|
Xarkson
Major
|
|
17.01.2009 08:40
|
|
|
_____________ Ade
| | |
|
|
|
_______________________________________________________ Don't mess with Texas
(Einzige Western-Cthulhu-Orga Deutschlands)
| | |
|
|
|
|
Das dürfen wir aber auch nicht vergessen: http://www.youtube.com/watch?v=uSn9xPnjLps (habs leider nur auf Englisch gefunden)
Wenn man das hier so liest, könnte man meinen wir hätte unsere gesamte Kindheit vor der Glotze verbracht!
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|