--------------------------------------------------- Stellvertretenden Distriktkommandeur von Texas Chief of Staff
Also, ich kann darauf verzichten David Hasselhoff nochmal als Michael Knight zu sehen.
Private Wesley Baker 2nd US Cav. A-Cy, 1st Platoon
Xarkson
Offline Major
15.01.2009 21:28
_____________ Ade Tobias alias Peter Reineck / Architekt alias Reverend Ebenezer Witherspoon / Pater in Laredo
Ich habe den Film bei meinem Bruder gesehen. Er ist ohne ihn. Alles ganz neu und sehr viel besser!
--------------------------------------------------- Stellvertretenden Distriktkommandeur von Texas Chief of Staff
Hi Tobi, da kommt keiner dran. Das sind die waren Helden. Ich werde da auch nie von los kommen, alleine schon durch meinen Vater ( http://www.karl-may.kroatien.de )
Xarkson
Offline Major
15.01.2009 21:33
_____________ Ade Tobias alias Peter Reineck / Architekt alias Reverend Ebenezer Witherspoon / Pater in Laredo
Xarkson
Offline Major
15.01.2009 21:40
No Comment.... Aber der Zossen war cool ;-) Und der Barmann auch ;-D
-------------------------------------------------- Stellv. Oberkommandierender der CS-Streitkräfte
Xarkson
Offline Major
15.01.2009 21:55
Bei uns hieß der Abe Lincoln ;)
-------------------------------------------------- Stellv. Oberkommandierender der CS-Streitkräfte
@Marcel: Ich habe das Hörspiel von Bravestar hier und habe es mir beim Renovieren meiner Wohnung komplett angehört.
Ich hab irgendwo im Keller noch den Marshall höchstselbst
Allgemeines WildWest LARP Project FORUM
| | - ORGAs
| | - NSC Bewerbungsstelle
| | - Anmeldungen
| | - Fundgrube
| | - Allgemeines
| | - Ausrüstung
| | - Suche / Biete
| | - Filme, Bücher, Comics, Musik
| | - Wild West & Unions Events in ganz Deutsc...
| | - Cons anderer Orgas
Forum der WWLP Orga
| | - Die kommenden Cons
| | - Vergangene Cons
Archiv IT-Forum (Alte Beiträge)
| | - Alte Beiträge aus dem Unions Forum
| | - Mississippi - Frontline
| | - NKS-Frontabschnitt
| | - Fort Worth
| | - Rio Grande - Laredo
| | - Weitere Ereignisse und Infos
| | - Andere Orte in der Union und in der Welt
| | - Bildergalerie
| | - Andere Orte in den USA und der Welt!
| | - Mason City
| | - Fort Mason
Sprung