Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 132 Mitglieder
8.527 Beiträge & 464 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Gold Lake County 2Datum28.05.2012 14:07
    Foren-Beitrag von William T. Monk im Thema Gold Lake County 2

    Hallo,

    dieses mal habe ich auch wieder ein paar (wenige) Fotos geschossen. Meine Galerie findet ihr hier. Bitte schaut auch einmal auf die Namen, da ich ein wirklich mieses Namensgedächtnis habe. Vor allem an die Namen der Mexicaner kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern, auch den Doc. Ansonsten finde ich immer noch das es ein schönes Spiel war. :)

    Hallo Mr. Landsi, ich habe mir erlaubt Deine Bildergalerie auf meiner Webseite zu verlinken.

  • Gold Lake County 2Datum21.05.2012 19:52
    Foren-Beitrag von William T. Monk im Thema Gold Lake County 2

    Hallo zusammen,

    ein paar kurze Anmerkungen vorweg.
    - Die IT-Getränke müssten deutlicher gekennzeichnet werden und vor allem wo man sie finden kann. Da hatte ich doch ein paar Probleme mit.
    - Die von Lars angesprochenen Lücken habe ich pers. überhaupt nicht so empfunden. Ich selber finde das man dabei viel mehr Möglichkeiten hat mit den anderen Charakteren zu agieren. Man hat doch sonst gar keine Zeit z.B. mit seinem Deputy einen Whiskey zu trinken oder ein paar anregende Gesprüche zu führen.
    - Ich habe mich mehrmals gefragt ob es in den eigenen Reihen nicht "Zuträger" oder "Verräter" geben würde. Aber es stellte sich immer wieder heraus, das dem nicht so war. Da fände ich, müsste mehr gemacht werden, weil immer nur Gefahr von "außen" auf Dauer anstrengend und evtl. auch langweilig wird.

    Ansonsten finde ich ist die Organisation hervorragend gelungen. OK, für mich müsste es nicht immer wieder Chilli geben (weil es für mich selbst in der dargereichten Form einfach zu scharf war). Wie wäre es da mit einer ordentlichen Linsensuppe? Oder zumindest eine Alternative?

    Von meiner Seite aus bin ich eigentlich recht zufrieden mit dem Con. Auch wenn ich mich frage, wieso alle so ein Vertrauen in meinen Charakter hatten. Kommt der echt so "nett" rüber?

    Ach übrigens, wir hatten überlegt eine Bürgerwehr aufzustellen, aber die Ereignisse haben uns einfach überrollt. :)

  • SF-Radio Sendung zum Western-LARPDatum02.11.2009 22:06
    Thema von William T. Monk im Forum Filme, Bücher, Comics,...

    Hallo Freunde,

    eine Freundin von mir macht jetzt bei SF-Radio ebenfalls ein Sendungsformat: "Fantasy Alive", das sich mit Rollenspiel beschäftigt. In der aktuellen Ausgabe geht es Rund um das Thema Western-LARP. Wer Interesse hat das mal zu hören der kann das über diesen Link tun:

    http://www.sf-radio.net/radio/fantasyalive/

    Über Rückmeldungen würden wir uns freuen.


    Grüße William T. Monk aka Ralf »Searge« Pappers

  • Vom Blitz getroffenDatum10.07.2009 17:02
    Foren-Beitrag von William T. Monk im Thema Vom Blitz getroffen

    Hallo zusammen,

    dann möchte ich mich auch kurz zurückmelden.

    Erst einmal ganz Herzlichen Dank für eure Genesungswünsche! Seit einem Tag bin ich wieder zu Hause. Das Gehen fällt noch sehr schwer, da ich meine Füße kaum spüre und Belastungen sind auch noch nicht drin. Aber es geht Bergauf!

    In der Seele schmerzt es mich natürlich das ich meinem Lieblingshobby nicht nachgehen kann, aber die Umstände erlauben es einfach nicht. Und so muß ich euch leider alleine in Euer Verderb.... äh.... also Ihr wißt schon. :D
    Wünsche euch allen ein schönes Spiel und demnächst bin ich wieder dabei. Denn einen echten harten Brocken kann so leicht nix aus der Bahn werfen... jedenfalls nicht für lange. In diesem Sinne,

    Euer Ralf »Searge« Pappers (William T. Monk, Tom Berry, etc.)

  • Bilder Laredo IIDatum24.09.2008 22:34
    Foren-Beitrag von William T. Monk im Thema Bilder Laredo II

    Hallo zusammen,

    auch meine Fotos sind Online. Zu finden über http://monk.draftec.de. Jetzt werde ich mir mal die meines Namensvetters anschauen.


    Liebe Grüße
    (Earl Cunningham, Texas Ranger)

  • Bilder LAREDODatum05.07.2008 23:45
    Foren-Beitrag von William T. Monk im Thema Bilder LAREDO

    Supergeile Fotos Leute. Da kommt direkt wieder bei mir Stimmung auf. Tolles Wocheende gewesen.

  • IN-TIME-FORUMDatum10.01.2007 17:08
    Foren-Beitrag von William T. Monk im Thema IN-TIME-FORUM

    ... tssstss... vergessen anzumelden.

  • IN-TIME-FORUMDatum05.01.2007 22:51
    Foren-Beitrag von William T. Monk im Thema IN-TIME-FORUM

    Hallo Patrick,

    was ist denn mit dem Deadwood-Forum los? Weisst Du was Genaueres?


    Gruß »Searge«
    áka William T. Monk

Inhalte des Mitglieds William T. Monk
Sergeant
Beiträge: 21
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz