Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 132 Mitglieder
8.527 Beiträge & 464 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • SaloonabendDatum27.11.2008 19:10
    Foren-Beitrag von Frederick Martin im Thema Saloonabend

    Auch nochmal von mir "Sorry", aber das Auto mit den Winterreifen war inner Werkstatt, und das Andere hatte keine Winterpellen. Da ich auf Andre und Helga gesetzt hatte, die aber auch keine Winterfüsse hatten...Dumm gelaufen...

    Das nächste Mal las ich mich nicht mehr von den Wetterfröschen in Bockshorn jagen

    L.G.
    Thomas

  • Deko Colts und GewehreDatum06.10.2008 18:14
    Foren-Beitrag von Frederick Martin im Thema Deko Colts und Gewehre

    Jau, ich hab son Ding. Erstmal ist zu sagen das Teil ist ein eichtes Trümmerstück, wenn es leergeschossen ist kann man es ohne weiteres als Mini-Axt einsetzen, von wegen Größe und Gewicht (öhh, natürlich nicht im Play) . Es handelt sich um einen echten Sattelrevolver, weil im Gürtel (ohne Holster), grins!
    Die Quali ist beim meinem Teil nicht so dolle (Passgenauigkeit) und um das Ding knallfähig zu machen sind größere Eingriffe von Nöten und wie gesagt: Wenns einmal aus einander war, weiß ich nicht, ob es sich wieder so einfach zusammenstecken läßt.
    Aber: Die Optik und der Showeffekt (auch ohne Knall) sind klasse. Zumal, ich glaube soooo oft kommt das Teil nicht vor.

    Tschööö
    Thomas

  • SaloonabendDatum24.09.2008 16:22
    Foren-Beitrag von Frederick Martin im Thema Saloonabend

    Könnte passen, schau mer mal.

    Die Irren und die Spinner sind am Ende immer die Gewinner
    ;-)
    Thomas

Inhalte des Mitglieds Frederick Martin
Sergeant
Beiträge: 28
Ort: Wuppertal
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz