Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 132 Mitglieder
8.527 Beiträge & 464 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Gold Lake County 3 "My Country"Datum03.02.2013 16:28
    Foren-Beitrag von T.A. im Thema Gold Lake County 3 "My Country"

    Hi Lars,
    natürlich werden sie sich an dich/uns erinnern. Ich glaube schon, dass wir einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben .
    Ich drück die Daumen, dass es klappt und fang schon mal an mich darauf zu freuen.

    Gruß

  • Gold Lake County 2Datum13.06.2012 10:33
    Foren-Beitrag von T.A. im Thema Gold Lake County 2

    Ich halte nichts davon, nichtssagende Bilder ins Web zu werfen. Vielleicht bin ich in der Auswahl aber auch etwas zu kritisch. Mal schauen, ob ich noch ein paar hochladen werde.

    Gruß
    John Landis

  • Gold Lake County 2Datum22.05.2012 07:51
    Foren-Beitrag von T.A. im Thema Gold Lake County 2

    Kleiner Rückblick:
    Ich selbst habe im Rollenspiel nur eine einzige Lücke empfunden und zwar in der Zeit als ich als Neuankömmling vor dem Saloon sitzen musste, wärend drinnen die erste Ratsversammlung stattfand. Als einer dessen letzter Livecon schon zehn Jahre her ist, habe ich so nur schwer in das Spiel hineingefunden. Das kann aber auch an unserer Ankunft in Etappen und mit diversen Widrigkeiten, gelegen haben.
    Es war über die Tage deutlich eine Steigerung der Spannung und Geschichte zu erkennen, bis zum großen Showdown mit anschließendem BBQ, Turnier und Tanz. Ich finde da hat die Orga wirklich Großes geleistet. Natürlich macht es viel Arbeit, auf solcher Art und Weise (wie weiter oben erwähnt) zu kochen und vielleicht solltet ihr euch es das nächste Mal ein wenig leichter machen. Doch hat es sehr zum Ambiente beigetragen. Zu Hause hat gestern unser Großer (beim Würstebraten über dem offenen Feuer im Garten) auch gleich ein Rohr gesucht, mit dem er die Glut weiter anfeuern konnte. Und Feuer machen wie ein Indianer war ebenfalls Thema. So zu kochen war also durchaus beindruckend.
    Sollte ich es noch nicht getan haben, dann hier noch einmal: Herzlichen Dank für die letzten Tage. Und ich hoffe auf eine Fortsetzung (besonders jetzt, wo ich genau weiß, welche Ausrüstung ich noch benötige).

  • ZeltheizungenDatum22.05.2012 07:33
    Thema von T.A. im Forum Ausrüstung

    Hi Leute!
    Ich wollte mal nachfragen, wie ihr euer Zelt heizt. Welche Möglichkeiten gibt es und wo kann man solche Zeltheizungen/-öfen/-usw. erwerben.

    Grüße
    John Landis

  • Gold Lake County 2Datum21.05.2012 20:41
    Foren-Beitrag von T.A. im Thema Gold Lake County 2

    Auch von uns ein paar Fotos.

    Demnächst folgt noch ein Rückblick auf die letzten Tage. Aber jetzt schon mal: Diese Con hat uns allen Lust auf mehr gemacht. Also dann, spätestens bis zum nächsten Mal.

    Familie Landis

Inhalte des Mitglieds T.A.
Corporal
Beiträge: 12
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz