"Das bezweifle ich, Mister." meinte Sam überzeugt und richtete den Revolver direkt auf den Kerl
"Sie werden den Mann jetzt loslassen und dann bringen Sie Ihren Kameraden zum Lazarett.... oder es wird nicht mehr nötig sein irgendjemanden von Euch ins Lazarett zu bringen." fuhr er ernst fort
"Achja... und ich verbitte den familiären Umgangston." sagte Sam während er den Hanh des Revolvers spannte
Nachdem Sarah sich im Lager umgeschaut hatte, ging sie in die Zeltstadt um zu schauen ob sie dort jemanden wiedertraff den sie kannte. Während sie sich umschaute und durch die Gegend lief erblickte Sarah auf einmal Jack und Martin und fragte die Beiden "Martin, Jack seit ihr es?" Die beiden jungen Männer sahen Sarah erstaunt an und Martin antwortete "Ja so heißen wir,Mam. Kennen wir uns?" Sarah schaute Sie an " Ja wir kennen uns, ich bin es Sarah. Es ist schon eine ganze Weile her das wir uns gesehen haben, seit ihr groß geworden:" rutsche es Sarah heraus.Jack musterte Sarah von oben bis unten "Tante Sarah, bist du es wirklich, du siehst so anders aus." Sarah sah an sich herunter und stellte fest, das ihre Kleidung sehr schmutzig war und auch nicht mehr wirklich heile.Sie lächelte die Beiden an und erwiderte "Ja, ich bin es, auch wenn ich gerade nicht ganz so gut aussehe, ich sollte mwirklich saubere Kleidung anlegen und mich erstmal gründlich reinigen. Wie ist es euch so ergangen, was habt ihr die ganze Zeit gemacht und wieso seit ihr hier?" Sarah hätte den beiden tausend Fragen stellen können, es war so schön endlich mal wieder jemanden von der Familie wieder zu treffen. Martin hatte Sie auch von oben bis unten angeschaut und fragte Sie dann "Haßt du etwas von Jerome gehört, wir haben schon lange keine Nachricht mehr von Ihm erhalten." Sarah mußte schlucken und antwortete leise "Nein, ich habe auch schon lange nichts mehr von Ihm gehört." Bei dem Gedanken an Jerome kullerten ihr ein paar Tränen über das Gesicht, die sie aber schnell wegwischte, damit es nicht auffiel. "Laßt uns irgendwo was trinken gehen und dann können wir uns alles erzählen, was in den letzten Jahren so passiert ist." Sie hakte sich bei den Beiden ein und gingen gemeinsam durch die Stadt.