Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 132 Mitglieder
8.527 Beiträge & 464 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Gold Lake County 2Datum26.05.2012 19:14
    Foren-Beitrag von Rebecca Cross im Thema Gold Lake County 2

    wem der schnuller wohl gehört?
    Es eilt nicht, deshalb lass ihn vielleicht am besten in deinem Auto, dann hast du ihn das nächste mal wenn wir uns sehen, z.B. beim Tanztraining bestimmt dabei.
    Danke fürs Fahren!
    Susanne

  • Gold Lake County 2Datum22.05.2012 16:25
    Foren-Beitrag von Rebecca Cross im Thema Gold Lake County 2

    Hallo!
    Erstmal vielen Dank für den schönen Con! Alle (Orga, NSCs, Spieler und der Hund) haben sich sehr angesterngt, dass es ein wirklich schönes Wochenende geworden ist und ich mich ganz weit weg vom Alltag gefühlt habe.
    Natürlich gab es Aspekte, die besonders gelungen sind und andere, bei denen man mit ein paar Idee vielleicht noch Verbesserungen erzielen könnte, deshalb hir alles, was mir so aufgefallen ist:
    Der Plot war unterhaltsam und hatte eine wunderbare Spannungskurve mit abschließende Feier und Tanz, was ich in diesem Rahmenb total schön fand. Die Action hat viel Spaß gemacht und die NSCs haben uns ordentlich zu schaffen gemacht. Sicher könnten hier auch noch Möglichkeiten gefunden werden, z.B. den Spieß rumzudreghe und selbst die NSCs zu jane und zu bespaßen, wie ja bereits gewünscht wurde. Mir persönlich würden noch ein paar, ich nenns jetzt mal, Rätselelemente gefallen, bei denen ein paar Spieler z.B. Texte zusammentragen müssen, um an Infos zu kommen, gerne auch "verschlüsselte" Texte oder einzelne Fragmente. Das finde ich immer unterhaltsam udn man kann mehrere Spieler sehr lange mit sowas beschäftigen und diese können sich ins Spiel einbringen. Gerade auch interessant für Spieler, die nicht so auf die Action stehen.
    Das Essen war sehr lecker und ich bewundere Vivien und Conny, dass sie alles auf dem Feuer zubereitet haben, was ja wirklich sehr zeitintensiv, aber stimmungsvoll war. Vielleicht hilft es, einige Sachen zu Hause vorzukochen, einzufrieren udn nur noch aufzuwärmen? Mit Stews, Suppen o.ä. ist das ja kein Problem. Man könnte es natürlich auch auf den Gasherden kochen und nur über dem Feuer servieren bzw. warmhalten. Ich persönlich fand die "essenspause" zwischen Frühstück und Abendessen zu lang, besonders freitags. Hätte ich nicht die Buttermilk biscuits gebacken, wär ich wahrscheinlich verhungert. Da brauch ich persönlich einfach öfter ne Kleinigkeit, meinetwegen etwas Obst, Kekse, Nüsse oder einfache Nachos, veilleicht mit nem Dip. Muss ja nix Gekochtes sein.
    Das Feiern und Tanzen könnte man durchaus nochmal wiederholen. Ich hoffe ihr seid mit Mrs Cooper nicht verzweifelt, die ja nicht gerade die erfahrenste Tänzerin geschweige denn Tanzlehrerin ist. Als Susanne hätte ich euch die Tänze besser erklären können, aber vielleicht hat sie bis zum nächsten mal mehr Erfahrung!
    Ganz besonderen Dank an alle, die sich zwischendurch um Theresa gekümmert oder Rücksicht genommen haben. Es ist nicht einfach, mit einem kleinen Kind an der Seite zu spielen, erst recht nicht, wenn sie so wild ist, wie Theresa, aber dank euch allen hat es gut geklappt und ich kam gut ins Spiel rein.
    Meine persönlichen Highlights: die absolut unromantische Hochzeit, das Tanzen und der Endkampf. (besonders der Teil, als ich vor der Toilette in Deckung gekauert habe, um den Kerl im Damenklo zu erwischen und Mr. Smith schwerverletzt vor mir liegend vor sich hin stöhnte. Michael, das war schon echt gruselig!
    Also danke an alle!
    Susanne

  • Gold Lake County 1Datum13.08.2011 19:26
    Foren-Beitrag von Rebecca Cross im Thema Gold Lake County 1

    Hallo!
    Das Schweizer Taschenmesser hat sich gefunden. Trotzdem danke fürs Nachschauen!
    Gruß
    Susanne

  • Gold Lake County 1Datum15.06.2011 13:02
    Foren-Beitrag von Rebecca Cross im Thema Gold Lake County 1

    Ich habe gerade vergeblich mein schweizer Taschenmesser gesucht, das ich beim Con dabei hatte. Ich hatte unten, vor dem Saloon, eine Dose damit aufgemacht. Hat das zufällig jemand gefunden oder weggeräumt (vielleicht in den Saloon)?
    Gruß
    Susanne

  • Gold Lake County 1Datum13.06.2011 16:59
    Foren-Beitrag von Rebecca Cross im Thema Gold Lake County 1

    Hallo Christine!
    Ich glaube das ist euer Teller. Er sah zumindest so aus, wie die von euch, die wir samstags gespült haben.
    Gruß
    Susanne

  • Gold Lake County 2Datum10.06.2011 17:01
    Foren-Beitrag von Rebecca Cross im Thema Gold Lake County 2

    Ach ja, auch von mir liebe Grüße und gute Besserung an Vivien!
    Gruß
    Susanne

Inhalte des Mitglieds Rebecca Cross
Private
Beiträge: 9
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz