McCormik nahm das Glas dankend an. "Ich denke, ich sage nicht zuviel, wenn ich bemerke, dass auch wir uns über die zukünftige Zusammenarbeit freuen, Sir. Ist immer besser zusammen zu stehn als aufeinander zu schießen...wenn sie einem alten Sergeant diese Worte erlauben, Sir", meinte er gutmütig, prostete dem Colonel zu und nahm einen Schluck..."ahhh...das tut gut..."
"Wie sie meinen, Sir. Der General ist im Feld relativ tolerant. Und was das andere angeht...ich kenne den Major nicht perönlich...aber Freundschaft und Kameradschaft kann nicht befohlen werden, Sir. Sie entsteht oder nicht und es gehören im zwei Seiten dazu. Aber eine gemeinsame Aufgabe hat schon immer viel positives bewirkt, Colonel", meinte er dann freundlich und leerte sein Glas.
"Wenn sie mich jetzt entschuldigen, Sir...ich mache dem General dann Meldung. Oder kann ich noch etwa für sie tun, Sir?", fragte er abschließend.
"Sir, ich bedaure...aber wenn sich daran etwas ändert, werde ich sie es wissen lassen... Danke, Sir.", erwiderte der Sergeant auch freundlich und entfernte sich mit einem respektvollen Salut...