Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.511 mal aufgerufen
 Rio Grande - Laredo
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
2nd US Cav. Larp-Orga ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2008 14:33
#46 RE: Lager des 13. Virginia Regiments Antworten
Ordonnance Sergeant Bruce McCormik

McCormik nahm das Glas dankend an. "Ich denke, ich sage nicht zuviel, wenn ich bemerke, dass auch wir uns über die zukünftige Zusammenarbeit freuen, Sir. Ist immer besser zusammen zu stehn als aufeinander zu schießen...wenn sie einem alten Sergeant diese Worte erlauben, Sir", meinte er gutmütig, prostete dem Colonel zu und nahm einen Schluck..."ahhh...das tut gut..."
Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

29.09.2008 14:44
#47 RE: Lager des 13. Virginia Regiments Antworten

Sam nickte und trank.

"Naja... der erste Kontakt zu diesem O´Melly war wenig zukunftsweisend." scherzte Sam

"Wie dem auch sei...ich glaube ich muß nach einer Uniform ohne Loch schauen, wenn ich dem General gegenübertrete." sagte er lachend



--------------------------------------------------

Col. Samuel F. McAllister
CS-Army

2nd US Cav. Larp-Orga ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2008 14:51
#48 RE: Lager des 13. Virginia Regiments Antworten
Ordonnance Sergeant Bruce McCormik

"Wie sie meinen, Sir. Der General ist im Feld relativ tolerant. Und was das andere angeht...ich kenne den Major nicht perönlich...aber Freundschaft und Kameradschaft kann nicht befohlen werden, Sir. Sie entsteht oder nicht und es gehören im zwei Seiten dazu. Aber eine gemeinsame Aufgabe hat schon immer viel positives bewirkt, Colonel", meinte er dann freundlich und leerte sein Glas.

"Wenn sie mich jetzt entschuldigen, Sir...ich mache dem General dann Meldung. Oder kann ich noch etwa für sie tun, Sir?", fragte er abschließend.
Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

29.09.2008 16:00
#49 RE: Lager des 13. Virginia Regiments Antworten

"Wenn Sie mir nicht gerade eine Armee aus dem Hut zaubern können, dann können Sie mir nicht helfen." sagte er freundlich

"Machen Sie Meldung, Sergeant." verabschiedete Sam McCormik

--------------------------------------------------

Col. Samuel F. McAllister
CS-Army

2nd US Cav. Larp-Orga ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2008 23:16
#50 RE: Lager des 13. Virginia Regiments Antworten

Ordonnance Sergeant Bruce McCormik

"Sir, ich bedaure...aber wenn sich daran etwas ändert, werde ich sie es wissen lassen... Danke, Sir.", erwiderte der Sergeant auch freundlich und entfernte sich mit einem respektvollen Salut...

Colonel Samuel F. McAllister Offline

Colonel


Beiträge: 1.067

29.09.2008 23:51
#51 RE: Lager des 13. Virginia Regiments Antworten

Sam ließ sich eine Waschschüssel bringen und machte sich frisch.

Seine Uniformen waren durchsiebt, also nahm er die am wenigstens zerschossene und zog sie sich an.

Dann machte er sich auf dem Weg zum General.

--------------------------------------------------

Col. Samuel F. McAllister
CS-Army

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz