Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 132 Mitglieder
8.527 Beiträge & 464 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Frage?Datum02.01.2009 19:34
    Foren-Beitrag von KID im Thema Frage?

    naja wir hatten überlegt eventuel da wir am laredo ein gutes verhältnis mit den grauen hatten auf freiberufler der armee um zu satteln!

  • Frage?Datum02.01.2009 06:08
    Thema von KID im Forum Allgemeines

    Hallo leute habe da mal eine frage und zwar!

    Beim laredo2 hatte ich ja zimlich spass mit euch was sicherlich auch mit der tollen darstellung der verschiedenen caras zusammen hängt:

    nun meine frage was muss ein gesetzloser umbedingd haben neben tollen colts?

    Kann mich nemlich nicht sorecht endscheiden was ich mir an zusätzlicher klamotte für lfm3 zulege!

    danke schon mal im voraus bleibt gesund!

    MFG Nico

  • Ganz neu hierDatum16.12.2008 03:14
    Foren-Beitrag von KID im Thema Ganz neu hier

    auch von mir herzlich willkommen!

    mir war das mittelalter larp auch zu langweilig

    aber hier habe ich gefunden was ich suche!

  • Frisch eingetroffen aus TenneseeDatum05.12.2008 11:59
    Foren-Beitrag von KID im Thema Frisch eingetroffen aus Tennesee

    herzlich willkommen!

    Ein gesetzloser wie wir und dann noch der selbe nachname McCoy!
    ercht witzig

    super mann vieleicht sehen wir uns ja beim nächsten spiel bis dahin frohe weinachten usw

    Mfg Die McCoy Bande

  • Deko Colts und GewehreDatum29.09.2008 19:41
    Foren-Beitrag von KID im Thema Deko Colts und Gewehre

    die gleichen haben wir auch sind echt super!

  • Vorstellungs ThreadDatum06.08.2008 17:32
    Foren-Beitrag von KID im Thema Vorstellungs Thread

    Hallo!

    Also ich bin der Nico und komme aus HH (Hamburg)
    Da einige leute kein internet haben
    wede ich einfach mal ansagen das ab dem laredo2 6-8 neue spieler kommen werden was mich nartürlich mit einschliest

    eigend lich sind wir eine etwas grössere larp gruppe CA 25 leute und da mir western schon immer gefallen hat habe ich kurzer hand ein parr leute gefragt wo es soetwas giebt und sihe da ich finde euch!

    Zu mir bin ca 194 gross und wiege 90 kg und arbeite als anlagenmechaniker für wassertechnik!
    und bin 23 jahre alt!

    Also bis zum con

Inhalte des Mitglieds KID
KID
Corporal
Beiträge: 17
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz