Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 132 Mitglieder
8.527 Beiträge & 464 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Gold Lake County 2Datum29.05.2012 18:20
    Foren-Beitrag von Lucky Adams im Thema Gold Lake County 2

    Hallo Ralf,

    ich haluziniere nicht ... du kannst deinen Trick mit der grünen Jacke ruhig zugeben ;-)

    der Texaner heißt übrigens Will Adams :-)

    ansonsten ... klasse war's - wenn mir Kritik einfällt sag ich bescheid

    Gruß Marc

    PS meine Photos muß ich noch sortieren

  • 19.-21.10.12 Buffalo Hill 2Datum29.05.2012 18:15
    Foren-Beitrag von Lucky Adams im Thema 19.-21.10.12 Buffalo Hill 2

    bin auch dabei ...

  • Gold Lake County 1Datum08.06.2011 20:16
    Foren-Beitrag von Lucky Adams im Thema Gold Lake County 1

    Zitat von Aurelia Graves

    Ich habe mit dem Handy auch noch ein paar Fotos gemacht. Kann ich sie jemandem von euch schicken, damit ihr sie dazu packt



    http://imageshack.us/g/163/dsc00736w.jpg/

  • Gold Lake County 1Datum06.06.2011 23:31
    Foren-Beitrag von Lucky Adams im Thema Gold Lake County 1

    http://imageshack.us/g/717/01morningsun06031855.jpg/


    Imageshack sucks - bin nicht sicher ob das funst und es sind definitiv nicht alle Bilder die ich laden wollte (wer die volle Packung will und ein großes Postfach hat bitte PM)

    Gruß Lucky 13

  • Gold Lake County 1 "Goldrausch"Datum05.06.2011 15:52
    Foren-Beitrag von Lucky Adams im Thema Gold Lake County 1 "Goldrausch"

    Gleichfalls ... und nach drei Stunden heimfahrt (die Fenrir unter der Decke glatt verpennt hat - der war so platt, das er daheim 5 minuten gebraucht hat um zu realisieren daß wir wieder zuhaus sind)

    bin ich gerade am Photos sortieren -> Link folgt

    Marc (Lucky) --Will Adams--

  • Gold Lake County 1 "Goldrausch"Datum25.05.2011 21:47
    Foren-Beitrag von Lucky Adams im Thema Gold Lake County 1 "Goldrausch"

    "Haben wir auch einen Chinesen an dessen Schweine wir die Leichen verfüttern können? ^^"

    rtfl

    und dann haben wir noch einen texanischen Wrangler auf der Durchreise/Jobsuche, der keinerlei Vorurteile gegen Randgruppen hat (solange die Randgruppe nicht aus Mexico stammt)

    ;-)
    c yall soon
    Lucky

  • Howdy YallDatum27.08.2010 19:37
    Thema von Lucky Adams im Forum Allgemeines

    na dann will ich mich einfach mal vorstellen

    ich bin Marc, 33 Jahre jung, ungefähr aus Frankfurt/Main und seit Jahrtausenden in pen'n'paper aktiv (unter anderem DeadLands),

    nachdem mich Freunde dieses Jahr auf eine 1920 cthuluh ambiente larp geschleppt haben,
    mußte ich meine Meinung über LARP drastisch ändern (kannte bisher nur die Fantasy Fraktion)

    jetzt bin ich süchtig und brauche mehr ... wir sehen uns 02.06. - 05.06.2011 in Gold Lake County

    Grüße Lucky

Inhalte des Mitglieds Lucky Adams
Corporal
Beiträge: 13
Geschlecht: männlich
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz