So , Frischwasser zum Spülen und Waschen ( kein Trinkwasser ) sind nun knapp 1000 Liter vorhanden. Duschwasser und Trinkwasser fülle ich Donnerstag morgen auf.
So ,bin ab morgen früh 9.00 auf dem Gelände. Freu mich auf Euch. Eigentlich weiss ich garnicht was Larp ist. Aber werde mich überaschen lassen was Ihr so auf die Beine stellt. Ich werde Vivien ein wenig in der Küche unterstützen. Es gibt da eine spezielle Suppe von mir die auch schon beim Bootcamp gut angekommen ist . Ich denke die werd ich mal versuchen nachzukochen :-) Vivien kennt die Suppe
Trinkwasser ist schon aufgefüllt ( Es waren gestern noch Heinzelmännchen auf dem Gelände )
wir haben gerade die letzten Lebensmittel eingekauft, jetzt noch unsere Sachen packen und dann geht es ja auch schon fast los. Wir freuen uns auf euch und hoffen auf ein gutes Con-Wochenende.
@Mike: Vielen, vielen Dank für deine Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gleichfalls ... und nach drei Stunden heimfahrt (die Fenrir unter der Decke glatt verpennt hat - der war so platt, das er daheim 5 minuten gebraucht hat um zu realisieren daß wir wieder zuhaus sind)