Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 3.535 mal aufgerufen
 Die kommenden Cons
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
WildWest Larp Project Orga Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 73

31.05.2011 19:31
#106 RE: Gold Lake County 1 Thread geschlossen

Was ist den hier los? Schwimmbad? So was hatten die damals in Kansas aber nicht!

Wir haben einen Arzt. Was der kann? Darüber läßt sich streiten[sick]

Gruß
Lars

Burning Mike Offline

Sergeant


Beiträge: 24

31.05.2011 19:52
#107 RE: Gold Lake County 1 Thread geschlossen

Unsere Dusche sollte ab heute wieder in Betrieb sein , ist aber ne Kaltwasserdusche.

Ich bekomme heute abend noch Rückmeldung , ob auch alle Wassertanks gefüllt sind. Wenn nicht mach ich das Donnerstag morgen

In Fröndenberg ,gibts ein schönes Freibad , ist ca 7 km vom Gelände entfernt.

Burning Mike Offline

Sergeant


Beiträge: 24

31.05.2011 22:57
#108 RE: Gold Lake County 1 Thread geschlossen

So , Frischwasser zum Spülen und Waschen ( kein Trinkwasser ) sind nun knapp 1000 Liter vorhanden.
Duschwasser und Trinkwasser fülle ich Donnerstag morgen auf.

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

01.06.2011 08:48
#109 RE: Gold Lake County 1 Thread geschlossen

Danke Mike! :-)

_____________
Ade

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt
alias Reverend Ebenezer Witherspoon / Pater

Burning Mike Offline

Sergeant


Beiträge: 24

01.06.2011 22:46
#110 RE: Gold Lake County 1 Thread geschlossen

So ,bin ab morgen früh 9.00 auf dem Gelände. Freu mich auf Euch.
Eigentlich weiss ich garnicht was Larp ist. Aber werde mich überaschen lassen was Ihr so auf die Beine stellt.
Ich werde Vivien ein wenig in der Küche unterstützen. Es gibt da eine spezielle Suppe von mir die auch schon beim Bootcamp gut angekommen ist .
Ich denke die werd ich mal versuchen nachzukochen :-) Vivien kennt die Suppe

Trinkwasser ist schon aufgefüllt ( Es waren gestern noch Heinzelmännchen auf dem Gelände )

Bis morgen

WildWest Larp Project Orga Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 73

01.06.2011 22:57
#111 RE: Gold Lake County 1 Thread geschlossen

Hallo,

wir haben gerade die letzten Lebensmittel eingekauft, jetzt noch unsere Sachen packen und dann geht es ja auch schon fast los. Wir freuen uns auf euch und hoffen auf ein gutes Con-Wochenende.

@Mike: Vielen, vielen Dank für deine Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, die Suppe! Das waren noch Zeiten

Wir sehen uns morgen.

Gruß
Vivien und Lars

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

01.06.2011 23:03
#112 RE: Gold Lake County 1 Thread geschlossen

Bis morgen! :-)
Und allseits eine gute Fahrt!

_____________
Ade

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt
alias Reverend Ebenezer Witherspoon / Pater

Burning Mike Offline

Sergeant


Beiträge: 24

05.06.2011 15:09
#113 RE: Gold Lake County 1 Thread geschlossen

War ein schönes Wochenende mit Euch.

Lucky Adams Offline

Corporal


Beiträge: 13

05.06.2011 15:52
#114 RE: Gold Lake County 1 Thread geschlossen

Gleichfalls ... und nach drei Stunden heimfahrt (die Fenrir unter der Decke glatt verpennt hat - der war so platt, das er daheim 5 minuten gebraucht hat um zu realisieren daß wir wieder zuhaus sind)

bin ich gerade am Photos sortieren -> Link folgt

Marc (Lucky) --Will Adams--

Charles Kaiser Offline

Sergeant


Beiträge: 28

05.06.2011 16:11
#115 RE: Gold Lake County 1 Thread geschlossen

Bilder ! Berichte ! Meinungen ! (Ich war ja leider nur kurz da, hat mir aber schon sehr gut gefallen, als Neuling)

Charles Kaiser, Pvt, 17th Mo Vol Inf, Squad D, "German Mess"

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de