Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 3.535 mal aufgerufen
 Die kommenden Cons
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Charles Kaiser Offline

Sergeant


Beiträge: 28

08.04.2010 19:35
#31 RE: Gold Lake County 1 Thread geschlossen

Unsere Waschecke, mit fließend kaltem Brunnenwasser ( macht morgens munter ):

Charles Kaiser, Pvt, 17th Mo Vol Inf, Squad D, "German Mess"

Sgt.-Maj. Charles Baithen Offline

Sergeant-Major

Beiträge: 67

08.04.2010 20:29
#32 RE: Gold Lake County 1 "Goldrausch" Thread geschlossen

Zitat von Charles Kaiser

Zitat von Sgt.-Maj. Charles Baithen
Macht einen guten Eindruck.


So, das ganze noch mal, aber jetzt mit Herkunft, habe in der geantwortet, in der Annahme, das nur eingeloggte Mitglieder antworten können.
Hi Charles Baithen, Du kennst das Gelände doch vom Bootcamp 2008 1
Gruß,




Erinnere mich jetzt. Das Gelände bietet sehr viel Natur.
Soweit ich mich Erinnern kann, sind dort nicht soviele Hütten.
Es passt zu den Szenario "Goldrausch".

WildWest Larp Project Orga Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 73

27.08.2010 09:35
#33 RE: Gold Lake County 1 "Goldrausch" Thread geschlossen

Hallo liebe Mitstreiter,

der Termin steht!

02.06. - 05-06.2011 auf dem Gelände von Red White Inside Dahlsen. (Bilder sind ja schon von Charles Kaiser eingestellt worden).

Die Anmeldungen gehen am 01.11.2010 online. Was ich schon sagen kann ist, das die Spieleranzahl auf 20 begrenzt ist. Gezählt wird ab erhalt der schriftlichen Anmeldung und der Beitragszahlung. NSC Plätze gibt es 10.

Gruß
Eure Orga

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

01.12.2010 13:20
#34 RE: Gold Lake County 1 "Goldrausch" Thread geschlossen

Hi,

wir haben nun den 01.12.10 und die Einladung ist noch nicht online...
Woran hängt es?

_____________
Ade

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt
alias Reverend Ebenezer Witherspoon / Pater

WildWest Larp Project Orga Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 73

17.12.2010 11:06
#35 RE: Gold Lake County 1 Thread geschlossen

Sorry, wir sind umgezogen und hatten ein paar technische Probleme.


Die Anmeldungen gehen am 23.12.2010 online!

Ich hoffe ihr laßt uns nicht in der stehen!

WildWest Larp Project Orga Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 73

17.12.2010 11:35
#36 RE: Gold Lake County 1 Thread geschlossen

Freie Spielerplätze: 20
Freier NSC-Plätze: 10

WildWest Larp Project Orga Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 73

24.12.2010 07:19
#37 RE: Gold Lake County 1 Thread geschlossen

Hallo Leute,

Die Anmeldungen sind seit gestern Abend online.

Freie SC-Plätze: 11
Freie NSC-Plätze: 9

Frohes Fest
Gruß
Lars

WildWest Larp Project Orga Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 73

04.01.2011 08:34
#38 RE: Gold Lake County 1 Thread geschlossen

Hallo,

die Spieler-Plätze sind voll! Wer sich jetzt anmeldet kommt auf eine Warteliste.

Freie SC-Plätze: 0
Freie NSC-Plätze: 8

Gruß
Eure Orga

Webmaster Offline

Spielleitung / Administrator


Beiträge: 207

30.01.2011 18:40
#39 RE: Gold Lake County 1 Thread geschlossen

Hallo Leute,

alle die sich bis jetzt angemeldet haben werden auf jeden Fall die erste Preisstaffelung bekommen. WIr wollten für den Con ein zweites Konto eröffnen, das brachte ein paar Probleme mit sich. Unsere Bank glaubte wir wollten das alte Konto kündigen, so standen wir ohne Konto da. Wir müssen da noch ein paar Dinge klären, da komme ich aber erst am Freitag zu.

Gruß
Lars

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

04.04.2011 15:14
#40 RE: Gold Lake County 1 Thread geschlossen

Hi,

so nun steht es fest!
Ich werden den irischen Salon-Besitzer spielen, welcher auch mit Fellen handelt.

Und Ihr?

_____________
Ade

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt
alias Reverend Ebenezer Witherspoon / Pater

Charles Kaiser Offline

Sergeant


Beiträge: 28

10.04.2011 19:34
#41 RE: Gold Lake County 1 Thread geschlossen

Das nimmt ja langsam überhand mit den irischen Wirten hier bei uns in Dahlsen...., grins
Ne, mach mal ruhig, über Iren kann man schön schimpfen... ;-)
Hier unser Wirt beim diesjährigen "Reenlarpment" Milizlager/Aufstellung der Milizen 1861. Und schön rotharig, wie sich das gehört.

Charles Kaiser, Pvt, 17th Mo Vol Inf, Squad D, \"German Mess\"

Pvt. Wesley Baker Offline

Captain


Beiträge: 401

10.04.2011 19:58
#42 RE: Gold Lake County 1 Thread geschlossen

Dann will ich auch mal. Mein Charakter für die Con wir Juan el Atrevido heißen und ein spanisch stämmiger Amerikaner aus Kalifornien sein. Er wird dem irischen Wirt helfen Probleme aus dem Weg zu schaffen, wenn ihr versteht...

Angefügte Bilder:
Juan.jpg  
Charles Kaiser Offline

Sergeant


Beiträge: 28

17.04.2011 12:16
#43 RE: Gold Lake County 1 Thread geschlossen

Um ein bisschen Appetit zu machen auf den Con, hier Bilder vom Reenlarpment 2011 in Dahlsen:

Hier die Bilder des Diesjährigen Reenlarpments, Thema: Milizlager im Missouri, mit Zivilisten. Da quasi fast auf den Tag vor 150 Jahren genau Fort Sumter beschossen wurde, und damit der Krieg eröffnet, melden sich die die Zivilisten freiwillig im Zuge der Kriegsbegeisterung.
Dadurch ergibt sich ein buntes Bild, Uniformierte Milizen mit Zivilisten mit Lederzeug und Musketen drillen zusammen.
Die Zivilsten:

Die komplette Einheit:

Essensausgabe:

Beim Drill:

Mehr Bilder:
http://www.redwhiteinside.de/cms/index.p...=gallery&cid=19

Charles Kaiser, Pvt, 17th Mo Vol Inf, Squad D, "German Mess"

Sgt.-Maj. Charles Baithen Offline

Sergeant-Major

Beiträge: 67

20.04.2011 20:50
#44 RE: Gold Lake County 1 Thread geschlossen

Ah, euer Boot-Camp. Sehr Schön.
Schade das Ihr nicht in Hildburghausen da seit.
Ich hoffe wir sehen uns spätestens in Wildflecken, oder?

Charles Kaiser Offline

Sergeant


Beiträge: 28

22.04.2011 12:26
#45 RE: Gold Lake County 1 Thread geschlossen

Hi Victor,
Ja, die leidigen Terminüberschreitungen...
ich hab Wildflecken und Kühlsheim auf dem Schirm.
Einige von uns fahren auch nach HBH, ca 10 Mann wenns klappt. Ich wäre gerne auch gekommen, allerdings
Ich möchte auch mal wieder was mit der Familie zusammenmachen, wir werden also auf dem Con als NSC, bzw "Deko" teilnehmen.
Ich werd nacher schreiben, wie mir so ergangen ist, als Larpi. ;-)
Ich bin ja auch schon seit ca. 1 Jahr in die Planung mit eingebunden.

Charles Kaiser, Pvt, 17th Mo Vol Inf, Squad D, "German Mess"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de