Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 3.667 mal aufgerufen
 Die kommenden Cons
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Lucky Adams Offline

Corporal


Beiträge: 13

25.05.2011 21:47
#61 RE: Gold Lake County 1 Thread geschlossen

"Haben wir auch einen Chinesen an dessen Schweine wir die Leichen verfüttern können? ^^"

rtfl

und dann haben wir noch einen texanischen Wrangler auf der Durchreise/Jobsuche, der keinerlei Vorurteile gegen Randgruppen hat (solange die Randgruppe nicht aus Mexico stammt)

;-)
c yall soon
Lucky

Webmaster Offline

Spielleitung / Administrator


Beiträge: 207

25.05.2011 23:08
#62 RE: Gold Lake County 1 Thread geschlossen

Hi,

wir werden auch Geld ausdrucken und mitbringen.

Gruß
Lars

WildWest Larp Project Orga Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 73

25.05.2011 23:53
#63 RE: Gold Lake County 1 Thread geschlossen

Hallo Leute,

ich habe eine schlechte und eine gute Nachricht für euch. Fangen wir mit der Guten an. Der Con wird stattfinden! So, jetzt die Schlechte. Uns sind heute auf einen Schlag fast die ganzen NSCs ausgefallen. Die NSCs die ich vom Verein gewinnen konnte sind eine Familie. Am Dienstag hatte die Tochter, bei uns im Forum Charles Kaiser, Geburtstag. Auf ihre Bitte hin ist Charles mit ihr eine Runde mit dem Roller gefahren, auf dem Heimweg wurden die beiden dann von einem Motorrad erfasst. Charles hat sich das Schlüsselbein gebrochen und seine Tochter hat Probleme mit dem Knie. Beide sind im Krankenhaus. Zu allem Überfluss musste Conny, die Mutter, heute noch ihren ältesten Sohn ins Krankenhaus bringen. Er hat seit Tagen starke Kreislaufprobleme und Magenkämpfe. Der Hausarzt weiß nicht was es ist. Conny wollte Vivien in der Küche helfen, der Rest der Familie war als NSC eingeplant.

Da Vivien jetzt wirklich alleine die Küche schmeißen muss fällt sie uns als NSC komplett aus, auch werden wir das Essen einfach halten müssen. Da es sonst nicht zu schaffen ist.

Meine Plotideen kann ich auch zu großen Teilen vergessen. Aber das Glas ist immer halb voll und nie halb leer. Also machen wir das Beste draus. Schlafen wird auch total überbewertet ((-:

Ich habe es auch schon einmal geschrieben, ihr habt euch super Charaktergeschichten ausgedacht. Damit müsste es ohne weiteres möglich sein auch ohne eine große NSC-Truppe zu spielen. Buffalo Hill 1 ist das beste Beispiel dafür.

Wenn ihr noch 4-5 Personen wisst die kurzfristig als NSC kommen würden, bin ich nicht böse. Hätte ich das alles eher gewusst hätte ich Susannes Angebot sofort angenommen. Wenn ihr jemanden im Kopf habt, und der Zeit hat, zahlt der Helfer natürlich den NSC-Preis der ersten Preisstufe, also 40 Euro. Wenn die Leute eine Jeans und ein passendes Hemd haben reicht das schon. Ein paar Waffen kann ich mitbringen. Vielleicht hat ja noch einer von euch eine Zweitwaffe? Habe gehört das der Trend dahin geht ((-:

Was wollte ich noch? Ach ja, wenn es mal eng wird, wäre es super nett wenn ein, zwei Leute Vivien unter die Arme greifen könnten.

Für den Saloon habe ich eigentlich Charles als Ausschankhilfe vorgesehen. Entweder mache ich und Vivien das zwischen durch, oder evtl. Mike (gehört zum Verein). Ich werde ihn fragen ob er das ganze WE da ist. Bevor ich aber im Verein alle verrückt mache, wollte ich erst einmal eure Reaktion abwarten.

Wenn ihr Fragen habt, bitte melden.

Gruß
Lars

Burning Mike Offline

Sergeant


Beiträge: 24

26.05.2011 06:23
#64 RE: Gold Lake County 1 Thread geschlossen

Also ich bin der Mike den Lars noch fragen wollte, ob ich das ganze Wochenende anwesend bin.

Ich werde von Donnerstag morgen bis Sonntag auf dem Gelände sein. Mein Zelt steht schon.

Gruß Mike

Pvt. Wesley Baker Offline

Captain


Beiträge: 401

26.05.2011 07:53
#65 RE: Gold Lake County 1 Thread geschlossen

Moin Moin,
mal sehen wie es auf einer kleinen Con funktioniert ohne NSC. Ein bisschen der Lenkung von Seiten der SL bedarf es wohl auf jeden Fall. Ich persönlich habe aber auch im Augenblick nichts gegen eine. Western-Ambientecon. Die Spielerschaft ist ja überschaubar und, zumindest in großen Teilen, miteinander vertraut. Von daher sollte ein gemeinsames Spiel nchts im Wege stehen, zumal die bisherigen bekannten Charaktere auch Lust darauf machen.
Wie gesagt, mit ein paar Eingebungen von der SL-Seite (Goldfund, Verletzung bei der Jagd, Bar-Prügellei etc) sollte so ein Wochenende zu machen sein. Die Spieler haben, glaube ich, genug Erfahrung um damit umzugehen.

Gruß
Christian

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

26.05.2011 08:07
#66 RE: Gold Lake County 1 Thread geschlossen

Hi Lars,

ohje, dass sind ja Nachrichten...
setze doch in diese Foren mal einen entsprechenden NSC-Aufruf:

- http://larper.ning.com/group/western

- http://larper.ning.com/group/wildwestwesternlive

- über die Orga an die Spielerschaft von "Buffalo Hill 1" (http://www.talskerwoelfe.de/buffalohill/outtime.php)

- http://www.drachenreiter.de/forum/index.html

- http://web135.server43.campusspeicher.de...hpBB3/index.php

Viel Erfolg!!!
Tobias

_____________
Ade

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt
alias Reverend Ebenezer Witherspoon / Pater

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

26.05.2011 09:02
#67 RE: Gold Lake County 1 Thread geschlossen

Hi Lars,

wie sieht es eigentlich mit Astrid aus Hamburg aus?
Sie hatten überlegt mit 5 - 6 Mann zu kommen.

http://hmavunicorn.plusboard.de/search.p..._author=Talutah

_____________
Ade

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt
alias Reverend Ebenezer Witherspoon / Pater

Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

26.05.2011 15:33
#68 RE: Gold Lake County 1 Thread geschlossen

Hallo Leute,

@Mike: Schön das du hier im Forum bist, da brauche ich ja nicht mehr fragen ob du da bist. Wir freuen uns das du am WE die ganze Zeit vor Ort bist.

Wir danken euch für eure tolle Hilfe, ich werde mich jetzt an den Plot setzten und sehen was ich streichen muss, oder was ich verändern muss.

Gruß
Lars

---------------------------------------------------
Kommandeur im Gold Lake County

Burning Mike Offline

Sergeant


Beiträge: 24

26.05.2011 22:04
#69 RE: Gold Lake County 1 Thread geschlossen

Wenn ihr noch irgendwas am Material braucht. Zelte , Planen , oder sonst was , bitte früh genug bescheidgeben

Brig.General Patrick O´Har Offline

Brig. General


Beiträge: 858

26.05.2011 22:45
#70 RE: Gold Lake County 1 Thread geschlossen

Hi,

was Vivien noch brauchen könnte wäre ein Dutch Oven. Einen haben wir selber und zwei reichen dann.

Gruß
Lars

---------------------------------------------------
Kommandeur im Gold Lake County

Burning Mike Offline

Sergeant


Beiträge: 24

27.05.2011 06:08
#71 RE: Gold Lake County 1 Thread geschlossen

Dutchoven von mir steht im Bunkhouse !

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

27.05.2011 09:22
#72 RE: Gold Lake County 1 Thread geschlossen

Hi Lars,

hältst Du nichts von meinem Vorschlag mit den NSC-Aufrufen?

CU
Tobias

_____________
Ade

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt
alias Reverend Ebenezer Witherspoon / Pater

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

27.05.2011 11:18
#73 RE: Gold Lake County 1 Thread geschlossen

Hier wäre noch ein möglicher Link für Dich:

http://larper.ning.com/group/nscarbeitsmarkt

_____________
Ade

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt
alias Reverend Ebenezer Witherspoon / Pater

Xarkson Offline

Major


Beiträge: 539

27.05.2011 12:44
#74 RE: Gold Lake County 1 Thread geschlossen

Hi,

bin mal für Dich aktiv geworden, da die Zeit drängt. ;-)

_____________
Ade

Tobias
alias Peter Reineck / Architekt
alias Reverend Ebenezer Witherspoon / Pater

WildWest Larp Project Orga Offline

Sergeant-Major


Beiträge: 73

27.05.2011 13:06
#75 RE: Gold Lake County 1 Thread geschlossen

Habe auch gerade ein Aufruf auf diversen Larp-Seiten gestartet.

Danke für deine Hilfe.

Gruß
Lars

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de