"Haben wir auch einen Chinesen an dessen Schweine wir die Leichen verfüttern können? ^^"
rtfl
und dann haben wir noch einen texanischen Wrangler auf der Durchreise/Jobsuche, der keinerlei Vorurteile gegen Randgruppen hat (solange die Randgruppe nicht aus Mexico stammt)
ich habe eine schlechte und eine gute Nachricht für euch. Fangen wir mit der Guten an. Der Con wird stattfinden! So, jetzt die Schlechte. Uns sind heute auf einen Schlag fast die ganzen NSCs ausgefallen. Die NSCs die ich vom Verein gewinnen konnte sind eine Familie. Am Dienstag hatte die Tochter, bei uns im Forum Charles Kaiser, Geburtstag. Auf ihre Bitte hin ist Charles mit ihr eine Runde mit dem Roller gefahren, auf dem Heimweg wurden die beiden dann von einem Motorrad erfasst. Charles hat sich das Schlüsselbein gebrochen und seine Tochter hat Probleme mit dem Knie. Beide sind im Krankenhaus. Zu allem Überfluss musste Conny, die Mutter, heute noch ihren ältesten Sohn ins Krankenhaus bringen. Er hat seit Tagen starke Kreislaufprobleme und Magenkämpfe. Der Hausarzt weiß nicht was es ist. Conny wollte Vivien in der Küche helfen, der Rest der Familie war als NSC eingeplant.
Da Vivien jetzt wirklich alleine die Küche schmeißen muss fällt sie uns als NSC komplett aus, auch werden wir das Essen einfach halten müssen. Da es sonst nicht zu schaffen ist.
Meine Plotideen kann ich auch zu großen Teilen vergessen. Aber das Glas ist immer halb voll und nie halb leer. Also machen wir das Beste draus. Schlafen wird auch total überbewertet ((-:
Ich habe es auch schon einmal geschrieben, ihr habt euch super Charaktergeschichten ausgedacht. Damit müsste es ohne weiteres möglich sein auch ohne eine große NSC-Truppe zu spielen. Buffalo Hill 1 ist das beste Beispiel dafür.
Wenn ihr noch 4-5 Personen wisst die kurzfristig als NSC kommen würden, bin ich nicht böse. Hätte ich das alles eher gewusst hätte ich Susannes Angebot sofort angenommen. Wenn ihr jemanden im Kopf habt, und der Zeit hat, zahlt der Helfer natürlich den NSC-Preis der ersten Preisstufe, also 40 Euro. Wenn die Leute eine Jeans und ein passendes Hemd haben reicht das schon. Ein paar Waffen kann ich mitbringen. Vielleicht hat ja noch einer von euch eine Zweitwaffe? Habe gehört das der Trend dahin geht ((-:
Was wollte ich noch? Ach ja, wenn es mal eng wird, wäre es super nett wenn ein, zwei Leute Vivien unter die Arme greifen könnten.
Für den Saloon habe ich eigentlich Charles als Ausschankhilfe vorgesehen. Entweder mache ich und Vivien das zwischen durch, oder evtl. Mike (gehört zum Verein). Ich werde ihn fragen ob er das ganze WE da ist. Bevor ich aber im Verein alle verrückt mache, wollte ich erst einmal eure Reaktion abwarten.
Moin Moin, mal sehen wie es auf einer kleinen Con funktioniert ohne NSC. Ein bisschen der Lenkung von Seiten der SL bedarf es wohl auf jeden Fall. Ich persönlich habe aber auch im Augenblick nichts gegen eine. Western-Ambientecon. Die Spielerschaft ist ja überschaubar und, zumindest in großen Teilen, miteinander vertraut. Von daher sollte ein gemeinsames Spiel nchts im Wege stehen, zumal die bisherigen bekannten Charaktere auch Lust darauf machen. Wie gesagt, mit ein paar Eingebungen von der SL-Seite (Goldfund, Verletzung bei der Jagd, Bar-Prügellei etc) sollte so ein Wochenende zu machen sein. Die Spieler haben, glaube ich, genug Erfahrung um damit umzugehen.